es lohnt sich
Wir waren bestimmt 30 mal auf Rügen, wenn die Werft in Sicht war ,sagte meine Frau immer ,jetzt ist Urlaub, hatten da schon 500km runtergeritten.
Nun wollen wir aber mal auf Usedom, da war ich noch nie und meine Frau als Kind.
Schöne Gegend wo du lebst Ralf. Gute Fahrt und bleib gesund, bin selber 30 Jahre gependelt plus Erdgastrasse.
LG Andreas
Huhu Ralf,
du bist ja das beste Beispiel, dass es machbar ist
Dir noch ein schönes Wochende!
Grüße Biba
Guten Morgen Ralf,
das mit den Chips ist bei mir genauso und wenn ich die Diät wechsle.....also Flips statt Chips wird es auch nicht besser.....ich weiß mir keinen Rat mehr..........:
Herzliche Grüße - Ulrike
PST*PST*Flüster: "Ein Geheimnis......geklauter Chipsvorrat taucht heute noch auf***verschwindet dann wie von Zauberhand wieder und taucht Tage später schwuppdiwupp, getarnt aus Speck, auf den Hüften auf" :
ZITAT:
Liebe Christine,
wenn 1 Tüte Chips 1 Kg Hüftspeck verursachen dann nehm ich aber wenigstens die große Tüte, am besten den 3 Kilo-Eimer icon_smile.gif
HEY, wusste ichs doch, dass blaublütige Jungs überaus gewieft sind :
Lieber Ralf,
Nun will ich mich aber auch schnell bedanken für deine Glückwünsche zu meinen 400 Tagen.
Durch die viele Feierei bin ich da glatt drüber weggekommen, sorry.
Doch die Party gestern war wirklich wieder sehr schön! Na und morgen geht bei dir die Post ab
Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag,
Elli
Schönen guten Morgen (leider heute Regen) lieber Ralf,
meine ganz herzliche Glückwünsche zu nachtschlafender Uhrzeit
8 0 0 Rauchfreiheitstage
da hast Du Dir eine große Tüte Chips verdient - lass sie Dir schmecken
Liebe Grüße
Sulalu