es lohnt sich

Verfasst am: 04.11.2020, 16:12
gibnichtauf
gibnichtauf
Rauchfrei seit: 1917 Tagen

Hallo, mein Rauchfreiprinz
wollte mal Moin sagen und fragen wie es dir geht.
Hauptsache gesund bleiben und natürlich rauchfrei.
LG Gabi

Verfasst am: 05.11.2020, 21:51
Petra_NMS
Petra_NMS
Rauchfrei seit: 1788 Tagen

Hallo Ralf,

bemerke, dass nach gut 300 Tagen das Forum in seiner Begleitrolle an Wichtigkeit verliert. Habe ich bei anderen NMR beobachten können und mir geht es genauso. Ich nehme an, dass es ein gutes Zeichen ist, das da NMR mehr und mehr zur Normalität wird

Heute Abend habe ich nach langer Abstinenz mal wieder eine Chipstüte inhaliert und da musste ich direkt an Dich denken :

Hoffe, es geht Dir gut und wir können das Treffen in Hamburg für die zweite Jahreshälfte 2021 anvisieren.

LG Petra

Verfasst am: 20.11.2020, 19:17
KlausRausB
KlausRausB
Rauchfrei seit: 1876 Tagen

[quote="PrinzRalf"]
Lieber Klaus,

dann lass dir mal dein Bier schmecken. Wie alles - schmeckt es auch ohne Zigarette.

LG Ralf
[/quote]

Guten Abend Prinz Ralf, vielen Dank für deinen Besuch in meiner Stube.Ich kann mich zu gut an mein erstes Bier ohne Zigarette erinnern-es hat tatsächlich gut geschmeckt und zwar so gut, dass ich noch ein Bier getrunken habe

Ich wünsche dir erholsame Tage-auch wenn deine Schwiegermutter zu Besuch ist

Gruss Klaus

Verfasst am: 20.11.2020, 22:24
Française
Française
Rauchfrei seit: 1523 Tagen

N'abend Ralf,

Schön dass du mich auch mal besucht hast. Jetzt wollte ich auch mal schauen wie du so eingerichtet bist.

Ich habe uns einen schönen Wein mitgebracht und damit möchte ich dich auf das Wochenende einstimmen.

Ich wünsche dir eine nette Zeit mit deiner Schwiegermutter, ich hoffe du kommst gut klar mit ihr! Es gibt ja auch echt tolle Schwiegermütter. Mein Schwiegersohn nennt mich zum Beispiel immer "Lieblingsschwiegermutter". Wir haben auch ein wirklich gutes Verhältnis.

Genieße das Wochenende

Elli

Verfasst am: 22.11.2020, 17:45
Lesirma
Lesirma
Rauchfrei seit: 1810 Tagen

Hi Ralf, alles gut bei dir? Danke für deine Grüße. Ich finde den Lockdown auch mehr als nervig. Komme mir wie im Überwachungsstaat vor. Die gehen ja tatsächlich von Tür zu Tür und überprüfen, ob die Leute in Quarantäne sind. Ich würde mich zu Tode schämen bei so einem Job. Aber deshalb fangen wir nicht wieder zu rauchen an. Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 25.11.2020, 11:13
Asbachgirl
Asbachgirl
Rauchfrei seit: 2459 Tagen

Hallo lieber Ralf!
Heute gibt es schon ein "Vorglühen" im Treffpunkt. 999 Tage haben Silke und ich jeweils auf unseren Zählern. Morgen dann die große Sause!
Heute wollte ich eigentlich mit meinem Freund Pizza bestellen, aber wahrscheinlich fährt er heute zu seinen Eltern.

Bis später oder morgen!
Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️

Verfasst am: 03.12.2020, 05:39
Petra_NMS
Petra_NMS

Guten Morgen Ralf,

1 Jahr und 100 Tage!

: Wünsche Dir einen angenehmen Tag.

LG Petra

Verfasst am: 06.12.2020, 09:52
Petra_NMS
Petra_NMS

Moin Ralf,

ich glaube, in die ‚Bauchfrei in den Sommer’-Gruppe werden wir nicht aufgenommen

Chips Alaaf : Der ist echt gut!

LG und einen schönen zweiten Advent

Verfasst am: 11.12.2020, 19:53
gibnichtauf
gibnichtauf
Rauchfrei seit: 1917 Tagen

Moin Rauchfreizwilling,
was macht die Kunst des nicht mehr Rauchens.
Wie geht es dir zur Coronazeit?
Zur Zeit habe ich viel Lust auf Qualm, muss oft daran denken, mach’s aber nicht.
Mir gehts gut ohne Zigaretten, mein Gewicht hat sich eingependelt , aufpassen muss ich trotzdem, es sind jetzt 8kg mehr. Ärgert mich schon sehr. Schlimmer ist das ich keinen Urlaub machen kann , was immer gut war für mich. Mir fällt die Decke auf den Kopf.
Lässt sich nicht ändern, wird wohl wieder anderst.
Liebe Grüße und ein schönes 3.Adventswochenende
Gabi:

Verfasst am: 11.12.2020, 23:23
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Rauchfrei seit: 1772 Tagen

Lieber Prinz Ralf,

schön, dass Du hier die letzten Tage auch noch mal was aktiver bist! Ich kann Dich so gut verstehen. Dieses Jahr kein Urlaub außerhalb Deutschlands gehabt. Wir haben jetzt mal für Ende Juni 2021 eine Woche Island gebucht. Mal sehen, ob das klappt. Alle Konzerte ausgefallen oder verschoben. Kein Live-Fussball. Mal sehen, ab wann irgendwas 2021 geht. Schöne Restaurantbesuche fallen aus oder werden bestenfalls mehrfach verschoben. Es geht mir auch ziemlich auf den Senkel! Andererseits: Wir sind alle ganz schön verwöhnt! Wer aus allen Nachkriegsgenerationen hat denn losgelöst von persönlichen Schicksalsschlägen mal wirklich richtige Entbehrungen erlebt? Ich sag mal keiner! So gesehen geht mir auch das Gejammere ziemlich auf die Nerven. Also alle mal den Ball schön flach halten. Es kann 2021 eigentlich nur besser werden! Aber wir rauchen nicht. Immerhin! Ist doch auch ne schöne Leistung!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße
Armin rn: