es lohnt sich
Hallo lieber Ralf,
Jetzt hab ich doch deine 200 Tage verpasst... na so ein Mist....
Glückwunsch zu 200+1TAGEN RAUCHFREIHEIT.
Schönes Wochenende noch und pass auf dich in Sachen CORONA.
Glg bettina
Danke euch allen, ihr seit klasse :-)
Hallo Ralf,
vorwärts wie rückwärts: Es sind202 Tage
Obercool
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung. Weiter so!
LG Petra
Heute morgen haben wir schon um 12:20 Uhr gefrühstückt :-). Naja ist ja auch Sonntag.
Jetzt wird gegammelt.
Schönen Sonntag allen
LG Ralf
Hallo Ralf,
Zur Zeit ist es noch gar nicht absehbar wie unsere Zukunft aussieht.
Lebensmittel werden glaube ich nicht unser Problem.
Hoffentlich hält Gesundheitswesen durch, da arbeite ich auch.
Liebe Grüße Gabi und bleib gesund
Hallo Ralf,
ja, die derzeitige Situation ist wirklich ein bisschen komisch. Ich bin heute auch zu Hause geblieben, habe abends aber noch Nachbarn besucht. Ist das schon leichtsinnig? Mein Klavierunterricht fällt aus, jetzt überlegen die Lehrer, ob sie uns per Internet unterrichten und auch ansonsten gibt es nichts mehr, keine Konzerte, kein Schwimmengehen. Nischt. Ist doch irgendwie etwas doof. Ich habe heute Abend an der Elbe gesessen und mich mit zwei Schäfern unterhalten, die gerade die Zäune für ihre Herde installierten. Ab morgen habe ich dort auf meinem Lieblingsplatz dann vierbeinige Gesellschaft.
Die auch eine gute Woche, Ralf, und ganz liebe Grüße
Marlies
Hi Ralf,
danke für deinen Besuch und die lieben Worte. Das ist so typisch für mich, grübeln. Aber den ganzen Tag allein zu Hause finde ich schon ein bisschen anstrengend. Kontakte nur noch über social media. Ok. Ich werde stoisch der Dinge harren, die da kommen.
Dir auch gute Gesundheit. Wird schon werden.
Liebe Grüße
Marlies
Hallo Ralf,
Pass schön auf dich auf im Zeitalter von Corona.
Es wird immer enger geschnürt.
Liebe Grüße Gabi
Hallo Ralf,
danke für deinen Besuch und die lieben Worte. Ja, es fühlt sich wirklich ein bisschen komisch an. Heute war ich einkaufen. Habe lange überlegt, ob ich das machen soll, mich aber dann entschieden, dass ich Lust habe, andere Menschen wenigstens zu sehen. Stand erstmalig vor leeren Regalen. Aber die Mitarbeiter waren bereits dabei aufzufüllen. Habe seit ein paar Tagen Lust zu rauchen. Das kenne ich, wenn das Leben mir so absurd vorkommt, dann bin ich in Gefahr. So habe ich mich gefühlt, als mein Vater starb und nach neun Jahren Rauchfreiheit wieder angefangen. Aber im Moment ist der Entzug noch zu frisch. Keine Lust mehr auf die schmerzenden Inhalationen. Bin grinsend am Tabak heute vorbeigegangen. Gutes Zeichen. Habe dich gestern im Chat vermisst.
So, Ralf, ich geh jetzt ans Klavier. Bleib gesund und pass gut auf dich auf.
Ganz liebe Grüße
Marlies
Lieber Ralf!
Danke für deinen Besuch!
Ein bisschen Aufmunterung kann ich gut gebrauchen.
Du wahrscheinlich auch.
Heute lief ich zur Apotheke.
Desinfektionsmittel am Eingang. Habe ich genutzt.
Bleib gesund!
Viele liebe Grüße
Uli