es lohnt sich
Hallo Ralf,
tut mir leid, dass ich gestern so sang- und klanglos aus dem Chat verschwunden bin, aber ich hatte einen total break im Internet. Bis ich wieder online war, war die Zeit für den Chat vorbei.
Ja, und du solltest mal bei mir vorbeischauen, Nachrichten an dich laufen jetzt über mein Wohnzimmer
und mitten im Raum steht eine Julaschkanone - lang ruhig zu - ich glaube, du hast es selbst gekocht
Hast mir den Mund ziemlich wässrig gemacht. Ich koche gerade eine Gemüsesuppe auf Rindfleisch. Aber das dauert noch bis sie fertig ist.
Heute ist es wirklich ganz schön draußen. Ich war mit einer Nachbarin auf dem Geesthachter Wochenmarkt zum Einkauf, fand es aber doch ein bisschen frisch. Naja, bald ist es ja soweit, dass der Frühling kommt.
Dir wünsche ich noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Marlies
Mensch, Ralfi, da steh ich und gucke. Das ist er wirklich, der Ralf. Aber wie hat er sich verändert? Den Bauch, den er sich genüsslich reibt, voll mit Julasch. Ob das so gesund ist?
LG
Lesi
Mensch Ralf, Du verrückter Jecke....
Morgen is die Krawatte ab, das sag`ich Dir.....:
(auch wenn ich nicht jeck bin.....:wink
Hi Ralf,
denkbaren in 3 Tagen suchen wir unsere Trauminsel.
Das könnte bei mir eine Südseeinsel werden voller Nichtraucher.
Mach’s gut bis dahin
Liebe Grüße Gabi
Kölle Allaaf in Schwerin :
OH hauaha....
Dann ma tou....
Hab ne gute Zeit, lass es krachen, lieber Ralf!
Ich danke für die Glückwünsche und grüße aus Schleswig-Holsteins Landeshauptstadt
Britta
Ey Alter, ey
Ich hab gerade dein Rezept von "julasch" gelesen. Du kannst ja richtiges Essen kochen, Mann. Da wird nicht mit Zutaten gespart. Alles was gut ist und schmekt kommt rein. Sogar die guten Tueten. Ja wenn man lecker haben will darf man halt nicht sparen. Seh ich genauso. Ich weis aber nicht mehr ob du auch Speck dabei hattest. Falls nicht, den kann man auch noch rein machen. Nudeln, da bin ich dabei.
Und ich nehme ein Weizen dazu!
Hallo Prinz Ralf,
Also ich trinke auch das was da ist und weg muss... So bin ich halt.
Aber entsprechen gekuehlt muss es schon sein. Da bin ich mir aber sicher das das hinzukriegen ist.
Gruss vomFjodor
Hi Ralf,
aber warum hast du deinen Stellvertreter wieder verändert. Ich fand den total cool. Schade.
Liebe Grüße
Marlies
Guten Morgen, Ralf
zum ng:wieverfastelovendng:
dürfen Grüße aus dem Rheinland nicht fehlen!
Was macht man denn heute so in Schwerin?
Ich erinnere mich, als ich in Hessen gewohnt habe und dort mit meiner Mädelstruppe (alle vier verkleidet als Pumuckl) in einer wunderschönen kleinen Fachwerkstatt direkt an der bayrischen Grenze feiern wollte - du ahnst es schon - et war nix los, ganz normaler Donnerstag und wir total die Exoten! :::
Man sieht sich in Kölle, happy fastelovend wünscht Claudia
3 x Kölle ALAAF ALAAF ALAAF
sorry Ralf musste jetzt sein.
Immerhin darf ich als Frau heute bis 16 Uhr arbeiten, während im Dorf der Ausnahmezustand ausgebrochen ist. Da darf man doch wenigstens den Kölnern unter uns einen fröhlichen Gruß zurufen
LG Rita