es lohnt sich
Wunderschönen guten Morgen
Glückwunsch zu 100 Tage ohne Rauch
Super hast Du das gemacht...
Schön das es so gut klappt.
Ich wünsche Dir eine schöne restliche Woche und denk dran Dich auch mal dafür zu Belohnen ;)
GGLG Manu
Guten Morgen Ralf,
auch hier noch schnell Glückwünsche zu 100 rauchfreien Tagen.
Lasse Dir mal gleich & da
Mach weiter so
Lg Lizzy
Guten Morgen Ralf,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu nun bereits wieder 100 rauchfreien Tagen.
Ich wünsche dir und uns allen hier, dass wir dieses Mal dauerhaft rauchfrei bleiben.
Ganz liebe Grüße
Birgitt
Moin Ralf,
herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen rauchfrei!
Tolle Leistung!
Mit Dir freut sich sehr,
Silke
Danke für die Glückwünsche.
Ja, ein großer Meilenstein, die dreistelligkeit. Die bleibt ja auch fast 3 Jahre.
Einen schönen rauchfreien Tag für alle :-)
LG Ralf
Lieber Ralf
Glückwunsch zu deinen erneuten 100 Tagen in Freiheit. Bei dir hab ich das Gefühl als wär die Zeit gerast, du bist nicht mit kleinen Schritten sondern hast gleich von Anfang an grosse, zügige Schritte genommen. Einfach Chapeau für deine Leistung.
Geniesse es, sei stolz, glücklich und lass auch du die Korken Knallen resp. Zisch und offen
Liebs Griessli
Taurita
auch ich möchte gratulieren zu 100 Tagen super
Lieber Ralf
t:
Herzlichen Glückwunsch
zu deinen 100 rauchfreien Tage
Super Leistung
Liebe Grüße Gaby
Lieber Ralf!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu supertollen 100 Tagen Rauchfreiheit! Du hast die Keksdose erreicht, das ist superklasse! Nur weiter so!
t:
Danke dir herzlich für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer. Ja, so einigermaßen präsent bin ich hier noch... Wenn es auch bei mir weniger geworden ist. Aber ich finde es auch immer schade, wenn Leute gar nicht mehr schreiben... Nächsten Mittwoch fahren wir mit dem Wohnheim auch noch mal auf einen Weihnachtsmarkt. Die Woche danach haben wir unsere Weihnachtsfeier und dann ist ja schon bald Weihnachten. Bin dann recht lange bei meinen Eltern.
:
Wünsche dir eine schöne Adventszeit und eine gute rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Hallo Ralf, nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen.
Ich hoffe, Du konntest den Tag etwas genießen und Dich auch belohnen.
Dir eine schöne Adventszeit und weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Andreas
: