es lohnt sich
Hallo Ralf,
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Wenn ich die 100 erreicht habe, fällt mir erstmal ein dicker Stein vom Herzen
Gruß
Sabine
Lieber Prinz Ralf,
es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte dir dennoch auf deine Nachricht in meinem Wohnzimmer antworten.
Danke für deine Nachricht bei mir
Ja, ich war auch eine am liebsten Schönwetterraucherin. Im Sommer. Also nächster Sommer wird, wahrscheinlich, noch ein Trigger Moment bei mir sein. Nun in der kalten dunklen Jahreszeit bin ich sehr froh darüber, nicht mehr rauchen zu müssen. Früher war mir das total egal. Ich bin trotzdem mit Jacke, Schal und Mütze auf die Terrasse gegangen und habe eine geraucht.
Nun finde ich dieses Bild von mir hässlich und nicht erstrebenswert. Ich hoffe es bleibt so.
Wie geht es dir und wie läuft es bei dir?
Viele liebe Grüße und lass uns gemeinsam den Nikoteufel Platt machen
Deine Honigelfe
PrinzRalf
Rauchfrei seit:
1900 Tagen
Lieber Ralf,
ich hab grad deinen Zählerstand gesehen. Da muss ich natürlich meinen Senf dazu geben.
Ich komm grad von der Chorprobe mit anschließendem Stammtisch. Da war dieser Herbstblues auch ein Thema.
Wir wissen alle, wenn die Tage kürzer werden, sinkt mit den Temperaturen bei vielen Menschen auch die Stimmung.
In diesem Fall helfen vor allem Bewegung an der frischen Luft.
Das heißt, heute habe ich schon mal alles richtig gemacht.
Eine ausgedehnte Gassirunde, dann 2 Stunden gemeinsames Singen...kein Wunder, dass es mir wieder gut geht.
Ich kann dies nur empfehlen, lieber Ralf. Unbedingt an die frische Luft gehen, du wirst sehen, das bewirkt einiges.
Ich wünsche dir jedenfalls, dass du dich von diesem Wetter nicht unterkriegen lässt.
Pass auf dich auf.
Liebe Grüße
Herta
Wooooohoooo!
Ralf, das ist wahrlich ein toller Zählerstand! Da komme ich doch mal schnell um dir zu gratulieren!!
Happy 1900 Rauchfreitage!!!
Ich kann Herta nur beipflichten. Ich habe auch gestern eine grosse Runde gedreht und die frische Herbstluft genossen. Nebenbei habe ich noch ganz viele Sachen für die Adventskalender meiner Lieben besorgt. Das war Balsam für die Wohlfühlnerven.
By the way sehe ich das mit der Wiegerei auch nicht so eng und mache mir auch keinen Stress. Aber zur Kontrolle und gegen eventuelle Entgleisungen finde ich das Schreiben in der Bauchfreigruppe sehr wirksam. Außerdem kommt jetzt bald die Weihnachtszeit und ich denke mal nicht, dass mein Mann mir Tomaten, Gurken oder anderes Gemüse in den Adventskalender steckt. (Hoffe ich!)
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße, Stine ❤️
Hallo lieber Ralf,
bei meinem Streifzug durch Forumshausen ist mir dein schöner Zähler aufgefallen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen imposanten 1900 Tagen in der Rauchfreiheit.
Es ist schön, dass du als alter Hase noch immer hier unterwegs bist und uns Nesthäkchen so viel Mut zusprichst.
Liebe Grüße,
Traudl .
Lieber Ralf,
Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst
Tadaaaaa
Du bist geniale 1900 + 1 Tag
in der Frischluft-Challenge
1901 Tage
ohne RAUCH und QUALM
lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen
Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé
Doch bevor ich gehe möchte ich mich noch bedanken, dass du an meine 1500 Tage gedacht hast. Ja, ist doch ein tolles Gefühl nicht mehr rauchen zu müssen
Liebe Grüße
Elli
Lieber Ralf,
ich schleiche mich hinter Elli hier herein und gratuliere auch mit einem Tag Verspätung, aber ganz, ganz herzlich zu 1.900+ rauchfreien Tagen!
Nicht zu rauchen ist Routine, trotzdem ist es nicht verkehrt, sich gelegentlich bewusst zu machen, dass es für uns Nichtmehrraucher auch mal anders war!
Genießen wir diesen Zustand!
Zu deinem Kurzurlaubsziel Waren/Müritz kann ich dich nur beglückwünschen! Ich bin dort sehr gern!
Liebe Grüße Ela