es lohnt sich
Lieber Ralf,
auch ich wünsche Dir erstmal gute Besserung! Schön, dass Du Deinen rheinischen Humor nicht verlierst! Was verschlägt überhaupt einen Rheinländer dauerhaft nach Schwerin? Danke für die Glückwünsche! Und Morgen ab auf die Blümchenwiese. Und in 5 Wochen wird in Köln live gefeiert. Da freue ich mich drauf!
Liebe Grüße
Armin
Lieber Ralf,
Von mir auch gute Besserung an dich. Musst doch nicht immer "hier" brüllen :
Danke für die Glückwünsche. Die Erinnerung an die 50 Tage war aber auch schön, denn ab da habe ich langsam daran geglaubt, es zu schaffen
Alles Gute für dich und bis bald
Rita
Besten Dank.
Ich werde morgen früh zum Doc gehen, mal sehen was dann so passiert. Ich werde berichten.
Alles wird jut
LG Ralf
Moin Ralf,
verstehe grade gar nichts. Was ist los mit dir ? Es gibt bald was zu feiern.
Beste Wünsche zum Hochzeitstag.
Liebe Grüße Gabi
Hallo Ralf,
das ist ja doof, danke für die Information. Warum bist du denn so Thrombose gefährdet?
Um so besser das du nicht mehr rauchst.
Immer positiv denken, viel Glück morgen
Liebe Grüße Gabi
Lieber Ralf!
Es tut mir leid, dass es dir gerade nicht gut geht.
Hoffentlich findet der Arzt morgen nichts Ernsthaftes.
Bei der Höhe deiner rauchfreien Tage müsstest du gesund sein.
Ich wünsche es dir.
Gleichzeitig danke ich dir für deine zahlreichen Besuche.
Ich freue mich, wenn du an mich denkst. Danke!
Ich wünsche dir einen entspannten Abend.
Viele liebe Grüße
Uli
Hallo Ralf,
ja da ist er wieder, dein Humor. Bin ich froh. Ich hoffe, du schreibst irgendwie weiter, wenn du tatsächlich im Krankenhaus bleiben musst. Aber selbst wenn das nicht geht, weil du es nicht auf die Privatstation geschafft hast, sei dir sicher, dass ich in Gedanken bei dir bin.
Toi, toi, toi und ganz liebe Grüße
Marlies
Guten Morgen Ralf,
schön das du mich besucht hast und danke für die Glückwünsche.
Wie ich gelesen habe, geht's dir momentan gesundheitlich nicht so gut und du gehst heute zum Arzt.
Ich hoffe, dass dir bald geholfen werden kann.
Ich drücke dir die Daumen.
LG Ingrid
Hallo ihr lieben,
zurück vom Doc, nun habe ich für morgen Nacht um 8 Uhr einen Termin im Krankenhaus. Nach den Untersuchungen wird dann entschieden ob sie mich da behalten möchten oder ob ich wieder nach Hause kann.
Für alle einen schönen Tag :-)
LG Ralf
Lieber Ralf,
ich hatte dich doch gebeten, nicht überall "hier" zu brüllen
Spaß beiseite, dann drücke ich dir Morgen wieder die Daumen, dass es nicht nötig sein wird, dass du im Krankenhaus bleiben musst. Schon gar nicht um 8 Uhr, mitten in der Nacht
Gute Besserung und alles Gute
LG Rita