Es lebe der Sport!!! Wer bewegt sich wie?

Verfasst am: 06.01.2014, 19:55
ziggifrei2013
ziggifrei2013
Dabei seit: 16. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3775 Tagen
Beiträge: 6 Beiträge

[quote="rauchfrei-team"]
[quote="ziggifrei2013"]
Ich hatte mir als Starttermin eigentlich den 25.12. gesetzt. Bin aber jetzt seit dem 31.12. (mittags) rauchfrei. Würde ich gern nachtragen und auf der Startseite auch angezeigt bekommen, wieviel Geld etc. ich bereits gespart habe. Hast Du da bitte einen Typ für mich?
[/quote]

Hallo ziggifrei2013,

es geht also um die Startseite in Ihrem persönlichen Ausstiegsprogramm? Wenn Sie möchten, können wir Ihren Ausstiegstag im Programm gerne auf den 31.12.2013 abändern. Geben Sie uns einfach in diesem Thread Bescheid oder schreiben Sie uns auf https://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/ eine Nachricht.

Beste Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de
[/quote]

Ja sehr gern! Danke schön

Verfasst am: 07.01.2014, 08:00
Tilly
Tilly
Dabei seit: 07. 09. 2013
Rauchfrei seit: 2678 Tagen
Beiträge: 249 Beiträge

Hey Angelika,

solltest Du mich tatsächlich in dem Frauenmassen wahrnehmen mit meinem Tilly Shirt dann mach Dich bemerkbar!

Ich wünsch Dir n schönen Tag und nicht vergessen: Jede Bewegung zählt!

Ich geh heute wieder laufen und morgen schwimmen!

Tschööö
Tilly

Verfasst am: 08.01.2014, 16:30
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1385 Beiträge

[quote="ziggifrei2013"]
[quote="rauchfrei-team"]
[quote="ziggifrei2013"]
Ich hatte mir als Starttermin eigentlich den 25.12. gesetzt. Bin aber jetzt seit dem 31.12. (mittags) rauchfrei. Würde ich gern nachtragen und auf der Startseite auch angezeigt bekommen, wieviel Geld etc. ich bereits gespart habe. Hast Du da bitte einen Typ für mich?
[/quote]

Hallo ziggifrei2013,

es geht also um die Startseite in Ihrem persönlichen Ausstiegsprogramm? Wenn Sie möchten, können wir Ihren Ausstiegstag im Programm gerne auf den 31.12.2013 abändern. Geben Sie uns einfach in diesem Thread Bescheid oder schreiben Sie uns auf https://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/ eine Nachricht.

Beste Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de
[/quote]

Ja sehr gern! Danke schön
[/quote]

Schon erledigt!

Liebe Grüße,
Ihr Team von rauchfrei-info.de

Verfasst am: 10.01.2014, 09:30
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4064 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

guten morgen, ihr lieben

wollte nur mal stolz verkünden, dass ich gestern wieder laufen war... die überwindung war übermenchlich, die ersten zwei drittel eine quälerei, aber am schluß kamen dann die endorphine und dann wars schöööön

letzte woche habe ich es sogar zweimal geschafft und es soll jetzt wieder regelmäßig rausgehen. zweimal die woche habe ich mir vorgenommen, das ist überschaubar und ein gutes ziel um den anschluß nicht zu verlieren.

ich freue mich tierisch auf das frühjahr, bei diesem wetter ist es echt schwer, sich aufzuraffen ;)

was habt ihr diese woche so gesportelt?

banya, wie gehts dir so?

liebe grüße,
janina

:

Verfasst am: 11.01.2014, 17:14
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3878 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hey Cojote,

nein, das hier ist nicht nur ein Thread für Mädels, ganz und gar nicht, natürlich sind auch die Männer herzlich willkommen....

Außerdem möchte ich, wenn ich dann irgendwann mal wieder gesund bin, mich auch mal am Boxen oder an sogenannten Männersportarten versuchen....
also Erfahrungen und Berichte auch darüber aus Männer- und aus Freuensicht herzlich willkommen...

na ja und Joggen, Wandern, Skifahren, Schwimmen, Radfahren, Wasserball und vieles mehr wird ja durchaus von Männern und Frauen ausgeübt....

es gibt ja durchaus auch vereinzelte Männer in Bauch- Beine-Po- Gym usw. und beim Tanztraining, aber denen mußt Du Dich ja nicht anschliessen....

Also tobe Dich gerne auch hier aus

LG Banya

Verfasst am: 11.01.2014, 17:46
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3878 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Lieber Cojote,

Du musst ja jetzt nicht gleich Angst bekommen....
bis jetzt habe ich ja nicht mal geboxt, nur aus verschiedenen Gründen immer mal wieder darüber nachgedacht...

Nimm jetzt bitte bloß kein Blatt vor den Mund...

Dich möchte ich ja gerne mal beim Zumba sehen, das wäre bstimmt ncoh besser als Andy im lila Tutu...: (kenne mich damit aber selbst bisher nicht aus, hab es noch nicht ausprobiert...)

Na ja, Hauptsache Du bleibst weiterhin so sportlich und hast Spaß dabei und berichtest uns ausführlich davon...

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 11.01.2014, 18:02
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3878 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

keine Sorge, mein Ding sind sie auch nicht

hab noch nie etwas mit rosa Rüschchen besessen oder angehabt....
Don´t worry....

Verfasst am: 11.01.2014, 19:48
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4064 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

lol tutus gibts doch sicher auch in männlich-kerniger ausführung... mit blaugrünen karos und nieten oder so

:::

boxen habe ich mal ausporbiert, das macht echt laune! grade für leute, die ihre agressionen im alltag eher unterdrücken sehr befreiend ;)

aber aaaanstrengend! puh...

Verfasst am: 11.01.2014, 23:27
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4064 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

muahahaha :

hey, von leder hat keiner was gesagt ;) dachte da eher an was bequemes, baumwolle oder sportlerfreundliches polyester ^^

die rosa boxhandschuhe wären dagegen natürlich mit rüschen und schleifchen... deine entscheidung

hach ist das schön

einfach wunderbar, dass du vorbeigekommen bist ;)
nimm mein triezen bitte nicht zu ernst

apropos sportkleidung und gender: was mich beim laufen ja extrem nervt ist, dass mir sämtliche sportkleidung nur in augenkrebsverdächtigen mädchenfarben angeboten wird... pink, orange, lila... ihr jungs dagegen kriegt die schönen neutralen farben: blau und grün. das ist nicht fair.

daher greife ich immer schnell zu wenn in damengrößen doch mal was blaues angeboten wird

Verfasst am: 12.01.2014, 00:26
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3671 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Ach wie schön euer Austausch ist....muss herzlich lachen!!!:

Und hey Cojote - die rosa Boxhandschuhe haben was!