Es ist zu schaffen!!

Verfasst am: 02.07.2016, 18:51
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hilfe rette sich wer kann! da nehme ich sogar das Fahrrad.

Oder vielleicht kommt ja ein netter Mann daher? Der mir dann alles erklärt.

Verfasst am: 02.07.2016, 18:57
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Na wieso hast du das nicht ehr gesagt, dann wäre ich doch runter gekommen. Aber wenn ich nun losfahre, bin ich erst morgen in der Früh da. Da schau ich mir das Spielgeschehen mal hier an.

Bis danne
schönen Abend allen
Bine

Verfasst am: 01.08.2016, 22:17
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3598 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Bine,
wünsche mir, daß Du wieder gesund und munter
zu Hause angekommen bist
Noch einmal ganz


Dank für Deine Organisation in Düsseldorf

vor allen Dingen, für das herrliche Wetter

Wünsche Dir ein frohes Schaffen

und eine geruhsame Nacht

Wir sehen uns......

ganz liebe Grüße

Manfred

Verfasst am: 21.08.2016, 20:46
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Mein liebes Binchen,

vielen Dank für deine Unterstützung.

Ich hoffe dir gehts gut.

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 03.09.2016, 10:38
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo meine liebe Biene,

ich danke dir von ganzem Herzen, für deinen Besuch.
Ich hoffe dir geht's gut.
Werde mich demnächst ausführlicher melden.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 10.09.2016, 09:25
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Biene,

es ist so still hier...was ist los?
Geht es dir gut? Ich hoffe es sehr.
Bitte melde dich...

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 10.09.2016, 13:41
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine Liebe Wilma,

Ja im Grunde geht es mir gut. Was soll man klagen. Nein in den letzten Wochen war ich WE öfters unterwegs, auf der Arbeit verbringe ich gerade mehr Zeit als üblich, (Elternveranstaltungen), nach Feierabend habe ich täglich noch verbindliche Termine, Gesundheitlich geht es soweit gut (alles was man irgend wie in den Griff bekommt - Hoffe ich), Stellenmäßig hätte ich evt. die Möglichkeit etwas zu ändern. (du verstehst)., Dann habe ich noch meine 2-5 Hobbys,

Ich hoffe dir geht es soweit gut.
Allen anderen, wünsche ich ein sonniges schönes Wochenende.

GLG Bine

Verfasst am: 10.09.2016, 16:06
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo meine liebe Biene,

ich freue mich riesig von dir zu lesen. Vielen Dank.
Habe dich echt vermisst. Hauptsache - dir geht es gut.

Jeder hat so seine Verpflichtungen - Arbeit, Hobbys und so weiter.
Es ist auch ein großer Gewinn, wenn das Rauchen bzw. das Nicht - Mehr- Rauchen normal wird.
Das ist ein gutes Zeichen.

Das du was verändern könntest - muss gut überlegt sein. Du weißt was ich meine...
Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst.

Freue mich auch - wenn wir uns mal Wiedersehen.
Auch du - bist eine wunderbare Lotsin.

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

Ganz liebe Grüße,

Wilma

Verfasst am: 13.09.2016, 20:54
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Binchen Danke dir .....
Freue mich sehr, dich im Forum wieder des Öfteren zu lesen.

Verfasst am: 20.09.2016, 22:56
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Mein liebes Binchen,

ja - das hast du gut erkannt - bin total entspannt. Habe diese Woche mein Kaugummi sogar reduziert - juhu...ich bin rauchfrei....Jetzt mache ich erst mal so weiter... Eins nach dem Anderen.....

Find ich auch gut, dass du dir eine Taimassage gegönnt hast. Tut gut - müsste ich mir auch wieder mal gönnen. ist schon verdammt lange her, dass ich mir das geleistet habe.
Ich denke im Moment sehr viel über Dinge nach - die ich verändern könnte...neue ZieleDiese Träumerei tut gut - gibt Kraft und macht stark! Leben heißt - Veränderung! Passt!

So mein liebes Binchen, schlaf gut und träume schön....

Viele liebe Grüße,
Wilma