Es ist machbar und zu schaffen – auch wenn es nicht immer einfach ist!

Verfasst am: 24.05.2015, 12:47
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3407 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Bine!

es ist immer schön, von dir zu hören, das tut mir gut, vielen Dank.


und die sind für deinen Garten

Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 24.05.2015, 21:02
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3425 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Bine, danke für deinen Zuspruch, aber das mit dem Garten ist kein Stress, nur Ärger. Na ja, vielleicht hast du recht. Ärger verursacht immer Stress.
Ich versuche, mich zu entspannen.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Pfingstmontag

Verfasst am: 26.05.2015, 18:48
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo meine Lieben,

Pfingsten ist gut überstanden. Ich hatte eine kleine Feierlichkeit mit Grillen im Regen. Das Fleisch ist dank Sonnenschirm wenigstens trocken geblieben. Außer der Grill hat auch nichts gequalmt und gedampft! Selbst die Freunde wollten nicht in den Regen!
Aber schon zwei Tage später habe ich gedacht ich bin in einer Qualmbar! Bei einem Städtebummel in der Eifel, hatte ich auf einmal nur noch Raucher um mich rum. Ich wusste gar nicht was los war! (Zigaretten, gedrehte und gekaufte, Zigarre, Zigarillos, Pfeife) und alles qualmte gleichzeitig! Ich kann euch gar nicht sagen, wie ekelhaft das alles zusammen war!
Aber zum Glück kam ja dann eine Abbiegung.

Ich wünsche euch einen schöne Woche!

LG Bine

Verfasst am: 29.05.2015, 11:49
hempeltier
hempeltier
Dabei seit: 19. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3407 Tagen
Beiträge: 663 Beiträge

Liebe Bine!

na dass war doch gut, dass du in der Eifel die Biege machen konntest

ich wollte dir auf jeden Fall mal einen dicken Berg Sonne schicken
ich denke ich habe genug in Venedig. Auch wenn ich da wahrscheinlich Internet - mäßig nicht auf dem Laufenden sein werde, ich denke immer ganz fest an euch Lieben alle. Ich bin schon super froh, dass ich euch habe.
DANKE

und ich melde mich, wenn ich wieder daheim bin, bis dahin
alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 30.05.2015, 12:29
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ohhh Ihr seid ja lieb!!

Da komm ich doch auch und setze mich dazu liebe Silvi und der liebe Chris ist auch schon da. Da habt ihr es euch aber auf meiner Terrasse gemütlich gemacht!

Ich habe heute auch schon einiges geschafft, da kommt das Päuschen vor dem Mittag gut!

Silvi hat auch noch legggggere Donats gemacht, na die werden aber erst am Nachmittag vernascht!!

Hoffe Euch beiden geht es gut. So in der Sonne (zwar ein wenig kühl) kann man es doch genießen.

wünsche euch einen schönen Tag!!

LG Bine

Verfasst am: 31.05.2015, 08:30
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2832 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Bine,

wünsche dir einen schönen Sonntag!

Viele liebe Grüße,

herzlichst

Wilma

Verfasst am: 31.05.2015, 17:03
austriagirl
austriagirl
Dabei seit: 13. 02. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 488 Beiträge

Hey Bine,

wollte mich mal eben für die Glückwünsche und das schöne Feuerwerk bedanken! Jetzt kann ich endlich den Nachbarn sagen wer gestern den Lärm gemacht hat!

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir! LG vom Austriagirl

Verfasst am: 31.05.2015, 22:42
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3425 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Liebe Bine, danke für deine Glückwünsche! Ich habe mich darüber sehr gefreut. Und die möchte ich sagen: tolles neues Foto! Das ist so freundlich, das bist du! Einfach klasse!

Liebe Grüße, deine Tina

Verfasst am: 04.06.2015, 20:20
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3365 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Bine da bin ich aber froh dass ich nicht die einzige bin die es so gemacht hat. Auch ich wollte den Druck von mir nehmen dieser Gedanke keine Zigarette für den Fall der Fälle.Und mein Motto war auch ich könnte wenn ich wollte aber ich will!!!!! ja nicht.Mit der Zeit hab ich die Schachtel manchmal vergessen sie ist halt in einem Seitenfach meiner Tasche und da bleibt sie bis ich bereit bin sie zu entsorgen.Vielleicht am 100 sten Tag?Mal sehen, auf jeden Fall war diese Methode für mich die Richtige.Ach ja die Schachtel war auch am Atlantik Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 08.06.2015, 19:14
Count
Count
Dabei seit: 08. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3349 Tagen
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Bine,

Nun wird es aber mal höchste Zeit, dass ich meinem Mentor zu 725 rauchfreien Tagen gratulieren darf.
Du hast es schon geschafft.

Ich bin noch meilenweit davon weg .



Lg Thomas