es ist kein Versuch

Verfasst am: 09.03.2015, 00:45
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1727 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Liebe Luette,
bevor ich nun das Wochenende beende, will ich Dir noch schnell einen guten Morgen wünschen, wenn Du hier vorbei kommst.
Hab vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir. Ich konnte den Teufel ganz gut verscheuchen und ich hoffe, Dir ist es auch gut gelungen.
Dann tippeln wir also jetzt in die 4. Woche gemeinsam und ich hoffe, Du freust Dich über diesen Guten-Morgen-Kaffee.

Liebe Grüße und hab einen guten Tag
Nuisjut

Verfasst am: 09.03.2015, 19:35
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2940 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Guten Abend zusammen,
boah was hatte ich für ein Glück dieses Wochenende, Frühschicht gestern und heute... und dann nach Hause... Sonne genießen, im garten buddeln, bis man schwarz ist... ich liebe es!!!

Und noch schöner war, ich habe mich heute auf Arbeit um 12:30 Uhr mit den Worten verabschiedet "Schönes Wochenende!" (Da zahlte sich aus, dass ich um 4 aufstehen musste ) 4 Tage Urlaub... und dann dieses Wetter.... ich genieße es.

Rauchtechnisch fällt es mir im Moment ganz schön schwer, aber ich bemühe ich rauszugehen aus diesen Situationen :-(

Vielen Dank für die Glückwünsche und auch fürs "einfach mal vorbei schauen"

Liebe Grüße

die Buddel-Luettelenkung:

Verfasst am: 09.03.2015, 19:56
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1727 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo liebe Luette,
da bist Du ja wieder. Wie schön. Na, da hast Du ja richtig vorgelegt und den Garten schon durchwühlt. So weit bin ich noch nicht. Unser Garten ist 15 km entfernt und das Wasser wird erst in 2 Wochen angestellt. Ich muss/darf also noch ein bisschen warten. Aber dann kann ich mich auch wieder austoben. Gartenmöbel rausstellen, Unkraut verscheuchen, den auch gleich, Saatgut rein und ich hoffe, dass es dann ebenso schönes Wetter ist, wie gerade jetzt.

Ich freu mich aber, dass Du die Stunden jetzt mal schon genießen kannst. So ein kurzer Urlaub kann ja manchmal ganz viel Erholung bedeuten.

Ja, es ist schon blöd, dass Du gerade auch so Schwierigkeiten hast, nicht zu rauchen. Es ist manchmal zum (so, jetzt nehme ich diesen armen Kopf auch mal). Ich wünschte, ich wäre auch schon gelassener, es ist immer noch ziemlich k(r)ampfig.

Ich wünsche Dir jetzt erst mal vier gute und erholsame Tage und ganz viel Freude lenkung: beim Buddeln. Also falls auch Unkraut jäten dran ist, ich hätte was nachzulegen, wenn Du gar nicht mehr weißt, wohin mit Deiner Kraft.

Herzliche Grüße
Nuisjut

Verfasst am: 11.03.2015, 18:32
nuisjut
nuisjut
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 1727 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Hallo liebe Luette,

kannst Du Deinen Kurzurlaub genießen? Leider ist ja das Wetter nicht mehr ganz so toll, wie am WE. Aber Du musst ja den Garten nicht an 3 Tagen geschafft haben. Ich habe heute auf meinem Arbeitsweg gaaaanz viele Krokusse gesehen. Blaugelbweiß- eine wunderbare Blütenpracht.

Ich hoffe, es geht Dir gut, und Du hast es nicht so schwer, die qualmenden Gedanken zu verscheuchen.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und dann können wir ja in Richtung 13. weitertippeln.

Liebe Grüße
Nuisjut

Verfasst am: 13.03.2015, 17:21
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4048 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Nuisjut und liebe Luette,

ist das nicht der Hammer...

[color=blue]zwei Monate in Folge gleich Freitag, den 13.
[/color]
[color=red]und dann seid Ihr beide jetzt damit auch noch
[/color]

[color=orange]Einen Monat rauchfrei!
[/color]
[color=purple]und dann auch noch gleich vier Wochen rauchfrei

[/color]

Wenn das alles heute keine Gründe zu feiern sind.....

Gute Planung, das muss man erst mal hinbekommen, dass vier Wochen rauchfrei auch gleichzeitig dann auf Euren allerersten Monat rauchfrei fällt... (wie gut, dass Ihr schon am 13.02.15 und nicht erst am 13.03.15 aufgehört habt, sonst wäre das alles nicht so gut hingekommen....
Das gibt für jede von Euch einen Pokal:



[color=red]Ganz ganz herzlichen Glückwunsch dazu!

[/color]
Feiert schön und seid vor allem stolz auf Eure tolle Leistung!

Liebe Grüße

Banya

Verfasst am: 13.03.2015, 22:41
Luette
Luette
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2940 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Ihr Lieben,

stimmt Nuisjut, Wetter war zwar nicht mehr so toll wie am Sonntag, aber für mich immer noch gut genug. Es war trocken jeden Tag und mein Garten leuchtet mit kräftigem Schwarz von der umgebuddelten Erde (ok ich bin viel zu früh dieses Jahrlenkung::riesengrinser

Egal, es war super, eine tolle Woche und was will ich mehr!

Ja Freitag, der 13.te, doch kein so schlechter Tag.

Liebe banya, vielen Dank für deine Glückwünsche, du weißt, wie wichtig sie sind, auch wenn man nicht jeden Tag hier schreibt.

So ich hatte alles geplant, mein Enkelchen hatte jetzt Sonntag Termin, ich hätte frei gehabt - nun heißt es...14 Tage später... dann häkel ich ihm eben eine Hasenmütze - wer weiß es schon!?: Sein papa ist schließlich ein Weihnachtsmann, warum sollte dat Fritzchen nun nicht ein Osterhase werden?:

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Luette

Verfasst am: 14.03.2015, 14:51
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4144 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Oh Luette,

Du machst das so toll. Und Freitag der 13 ist doch ein Glückstag. Das habe ich schon immer gesagt. Ich Gratuliere dir auch herzlich zu deinem ersten Monat. und schmeiß eine Rund Torte.

Ein Osterkind ist doch auch ein schönes Geschenk. Dann hast du auch noch Zeit für ein Frühlings Jäckchen zu stricken.

Bleib weiter auf deinen Weg.

Herzlich Bine

Verfasst am: 15.03.2015, 15:56
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3560 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Luette und Nuisjut,

lichen Glückwunsch zu jeweils 30 rauchfreien Tagen!

Für Luette:
Für Nuisjut:

Macht weiter so, Ihr beiden und liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 15.03.2015, 19:35
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4048 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Luette und liebe Nuisjut,

juhuuuuu heute sind es schon ganze
[color=orange]
30 Tage ohne Qualm und Rauch.....

[/color]
[color=red]das dritte mal genullt....
[/color]



[color=green]Wenn das kein schöner Sonntag ist...

[/color]

Verfasst am: 15.03.2015, 21:17
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4144 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Luette,

Gratulation zu

30 Tage Ohne Rauch

t:t:

Du machst das prima, wie weit bist du mit dem Häkeln??

Gruß Bine