es ist kein Versuch
80 Tage????? Gratulation ! Ich bewundere dich und kann dir nur nacheifern.
[color=red]...wir kommen alle:e:e:und gratulierenLiebe Grüße zu 80 rauchfreien Tagen, Lilith[/color]
Liebe Luette,
auch von mir herzlichen Glückwunsch
zu 80 Tagen rauchfrei
Weiter so; einen anderen Weg sollte es für uns nicht mehr geben.
Wünsche Dir einen schönen Tag und ein schönes rauchfreies Wochenende.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Essen an der Ruhr
Manfred
80 Tage weit weg vom Raucherdasein! Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[color=red][/color]
Ein schönes Wochenende Luette und feier Deinen Erfolg!
ManyLu
wunsch zu 80 Tage
lg daufi
Juhuuu liebe Luette,
[color=red]herzlichen Glückwunsch zu
[/color]
[color=orange]80 Tagen rauchfrei....
[/color]
nicht mal mehr drei Wochen und Du hüpfst in die Keksdose..
Haben Sich Max und Deine neue Katze nun schon etwas angefreundet?
LG Banya
[color=blue]Och vielen vielen Dank euch allen!!!
Naja, mit belohnen ist es nicht so einfach... im MOment ist schon Belohnung, wenn ich ausschlafen darf.
Morgen früh darf ich es leider nicht, da muss ich um 4 Uhr aufstehen und flink mal kurz zur Arbeit, wenn ich wiederkomme .... dann wartet eine Belohnung auf mich, (sagt mein Mann) ... ich tippe Steak Abendessen also gesichert!!!
@Banya, ich kann dir sagen hier stept nicht nur der Bär, hier knurr dat Kätzchen, der große alte Hund verzieht sich unterm Tisch, so dass er mir bereits leidtut und ich fürchte... das kleine Kätzchen mutiert bereits zur Madam und hat hier die Hosen an!!!
Aber sie kommt immer näher und spielt, auch wenn sie dafür mal eben ins Hundekörbchen springen muss ( oh da lag ja noch nen Hund drin):
Wie lachen viel, aber ich muss dem Maxen wirklich Freiräume schaffen, für die luette Katze ist er zu alt.
Auch wenn das Feiern ein bisschen kurz kommt bei mir mit euch im Moment, ich lass euch mal ein bisschen hier[/color]
Liebe Grüße
UND DANKE AN EUCH!!! [color=red]OHNE EUCH HÄTTE ICH ES NICHT GESCHAFFT!!![/color]!
+
Guten Morgen , und freue dich auf die Überraschung! Denn die hast du dir verdient! Weiter so! Wir trinken auf die 80Tage-rauchfreie Luenette!rn:
nachträglich
80 Tage rauchfrei !
Herzlichen Glückwunsch auch aus Essen
Manfred