Erst war ich guter Dinge
Hallo Gabi! Danke für deine aufmunternden Worte! Und herzliche Glückwünsche zu allen Jubiläen die ich bisher verpasst habe...
Mit 134 Tagen liegst du ja nun auch schon verdammt gut im Rennen! Jetzt fehlt mir mal wieder der "Daumenhochbutton" ... Also die Emoticons könnten mal überarbeitet werden. ..
Glückliches aus dem leider immer noch verregnetem Oberbayern (denke mal dass Unterammergau dazu gehört. ..?) sendet dir Geli
Glg sollte das heißen! !!! Oh mann... ich gebe es glaube doch wieder dran mit dem schreiben bis ich wieder Zuhause am Laptop bin und der Sommer vorbei ist...
Hallo Gabi Glückwunsch zu [color=orange]140 Tagen ohne Rauch[/color].Mach weiter so und bleib wachsam dann hat en:keine Chance ich wünsche dir eine schöne Woche LG Karin
Hallo Gabi.
Danke für deine Glückwünsche zu 80. Tagen Ja meine Lustlosigkeit ist eigendlich schon lange vorbei.
Mitte Juni habe ich mit den [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] angefangen und das Walking für mich entdeckt.
das macht echt Spass, sage zu meinen mann ich gehe Stockentenrennen...
Zwei mal pro Woche laufe ich schon los einfach super, zwar immer allein aber es geht.
Habe auch 5,5kg abgenommen da fühlt man sich eh besser.
Und ich kann sagen der Rauchstop war das beste was mir im letzten 1/2 Jahr passiert ist.
Ich wünsche Dir auch weiter hin alles gute.
GLG. ute e:
Hallo, liebe Gabi,
..hab vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir, hab mich sehr gefreut!!!
Du bist mir schon so manches Mal aufgefallen, ich erinnere mich noch an Deinen Elefanten, den Du neulich durch das wirklich köstliche Portrait von Dir ersetzt hast.....und "Wolltick" schon alleine...bis ich das kapiert hab, dass es sich um eine Person mit Leidenschaft für Wolle, womöglich fürs Stricken und Häkeln handelt.....hat echt gedauert, habe den Namen nur so abstrakt gelesen.
Na, da muß ich doch bei Dir im Wohnzimmer mal kucken, ob da irgendwo Selbst- Gestricktes rumliegt oder gute Anleitungen....so für die Winterabende dacht ich....Socken stricken.....
Liebe Grüße und weiter so stur und fröhlich!!!!!
von Andrea
....jaa, Elefanten, aber nicht nur ihr Äußeres, auch ihr Wesen finde ich soo beeindruckend und berührend!
Hab auch son gewisses Chaos .....aber ich finde es besser als diese super ordentlichen Zimmer...die nach Katalog aussehen.....wo gehobelt wird, fallen halt Späne!
Viele Grüße, liebe Gabi,
..und gut Nacht erstmal, ups, schon so spät......
von Andrea
PS.: Klavier spielen zu können stell ich mir ganz wunderbar vor!!!! Freu Dich!! Und über Deine viiiiielen rauchfreien Tage!!!!!
Hallo Gabi,
Glückwunsch zu [color=red]150 rauchfreien Tagen [/color]auf dem Zähler. Darauf kannst du stolz sein!!!
LG Dagmar
du schriebst: Bei dir läufts jetzt auch gut...oder täusch ich mich?
Nein, du täuscht dich nicht!!! Der Verzicht fällt mir zurzeit sehr leicht. Aber für Leichtsinn ist es für mich noch zu früh. Mir ist bewusst geworden, dass es die "eine" nicht geben darf. Dafür waren die ersten Tage des Entzugs für mich zwar machbar aber auch hart.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Dagmar