Erst war ich guter Dinge
Lieben Dank für eure Glückwünsche.
@ Auguste mir geht es gut, alles im grünen Bereich. Meine Belohnung habe ich heute das erste mal an....einen selbstgestrickten Pulli.
Gestiftet von meinem rauchfrei Geld Und außerdem war ich läga beim Griechen...
ziehe eine Knoblauchwolke hinter mir her.
@Sabine, i denk morg'n an di.
Bist du sehr gut vorbereitet? Hast du durchführbare Notfallpläne?
Alles mit Ja beantwortet, dann kanns ja morgen los gehn. Und jetzt has't a no a Partnerin, Feenzauber zieht mit dir durch. Ich denk morgen an euch zwei.
@Manfred, ich hab mich sehr gefreut über eure Glückwünsche. Es ist immer wieder schön, wenn du bei mir vorbei schaust.
Nachdem das nmr Leben mehr und mehr zu mir paßt, glaube ich, ist es an der Zeit, an meinen überschüssigen Kilos zu arbeiten. Zwar nicht mit Sport, aber das minimieren der Kalorienzufuhr soll ja auch schon sehr hilfreich sein.
Mein Hauptproblem sind die Süss-fress-attacken. Einige Tage geht es gut, nur bissi oder garnix Süßes....und dann schlägt das Süßmonster wieder zu. Ich bin grad dabei, raus zu finden, warum. Ich glaube aber, daß da (unterbewußt) noch eine Verbindung zum Rauchen besteht. Das, versuche ich mir bewußt zu machen....beim nicht mehr rauchen wollen hatt's ja auch funktioniert.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Gabi
Hallo Wolke,
Das mit dem Essen empfinde ich, teilweise, schon als Sucht. Denn es ist ja im weiteren Sinn Ersatz fürs Rauchen geworden, und das heißt es, abzustellen. Ist halt wieder ein Lernprozess...wir lernen ja nie aus.
Aber, liebe Wolke das ist kein Grund sich das Nmr madig machen zu lassen, ganz im Gegenteil. Mit jedem neuen Problem lernen wir mehr über unsere Persönlichkeit. Und das, finde ich immer noch am Interessantesten beim Rauchausstieg.
Mich hat der Ausstieg definitiv possitiv verändert.
Viele Grüße
Gabi
Hallo Gabi,
nachträglich herzlichen Glückwunsch zu[color=red] 300+3 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Das hast du prima gemacht!!! Du bleibst mir ja hart auf den Fersen.
Ich wünsche dir weiterhin eine gute rauchfreie Zeit.
LG Dagmar
Oh Mann... Mal wieder mit über einer Woche Verspätung...
...gratuliere ich dafür umso herzlicher nachträglich zu 300 rauchfreien Tagen!!!
t:
Hoffe, es geht dir gut und die neue "alte" Arbeit macht dir weiterhin viel Spaß!
GLG und einen schönen Sonntag wünscht dir Geli
Liebe Gabi,
....na, ich dachte halt, dass falls Dein Mann bei der Farbe des Sofas gewinnt, kannst Du ja brav zustimmen und dann einfach eine Decke Deines Farbgeschmacks häkeln und irgendwann...drüberschmeißen aufs neue Möbelstück.
Merkt er ja vielleicht gar nicht....
...Tschuldigung....war nur ein Witzchen...nich so böse gemeint.....
Viele liebe Grüße von Andrea
Hallo ihr alle
Heute hab ich mich das erste Mal geärgert, das ich mit dem Rauchen aufgehört habe....ja wirklich.
Und warum, weil mich meine Mutter unendlich genervt hat. Dann hab ich auch noch pampige Antworten gegeben, was ich garnicht wollte, und dann war ich ärgerlich auf mich selbst....willkommen im Kreisel. Ja meint ihr ich hätte den Ausschalter gefunden!!! Nicht ums farecken
Da hab ich mir, nur im Kopfkino, die Zigarette herbei gewünscht, einige kräftige Züge und gut is es wieda.
Es gibt noch vieles zu üben. Beim nächsten Mal klappts wahrscheinlich besser.
Einen schönen Rest Sonntag
Gabi
Hallo Gabi vielen Dank für deine Glückwünsche. Du hast ja auch nicht mehr lange bis zum ersten Nichtraucherjahr. Und wie ich gelesen habe, hattest du neulich Besuch vonEr probierts halt immer wieder und du konntest ihn Gott sei Dank verjagen.Das zeigt uns einfach daß wir wachsam bleiben müssen.Also immer schön üben.Liebe Grüße Karin
Hallo Gabi so da komm ich heute schon wieder. Ganz liche Glückwünsche zu tollen 333 Tagen ohne Qualm! !!Nächste Etappe ist dann das Einjährige. Und darauf geht es jetzt mit Riesenschritten zu Ganz liebe Grüße Karin
Danke Karin, daß Du das gesehen hast
Hallo liebe Gabi,
herzlichen Glückwunsch
[color=blue]zu 333 Tagen ohne Rauch[/color]
nur noch 32 Tage und Du bist 1 Jahr ohne Stinker
wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute
Liebe Grüße aus`em Pott
Gabi + Manfred