Endlich geschafft!?
Na früher haben wir den Reisbrei nach dem Kochen noch für 4 Stunden unter die Bettdecke gestellt. Also Kochen im Bett!!
[color=red]110 Tage[/color]
und schon wieder eine Party.
Na und du gehörts jetzt wohl auch zu den erfahrenen Hasen hier im Forum
Mach schön weiter so.
LG Julia
Danke schön. Ist schon ein gutes Gefühl, man darf es nur nicht als Selbstverständlich hinnehmen und sich auf den Lorbeeren ausruhen. Die Gefahr ist ja allgegenwärtig.
Selbstverständlich ist im Leben gar nichts. Man muss auch schon mal eine Abbiegung nehmen, wenn es auf dem geraden Weg nicht mehr weiter geht. Gefahren zu meiden und zu umgehen. Achtsam sollte man immer sein. Aber ich glaube, du bist auch auf den richtigen Weg.
So nun denke ich, ist dein Kuchen ausgekühlt und wir können alle zum Kaffee kommen.
Könnt ihr, der Kuchen schmeckt Hammer. wenn mein Sohn den isst, das ist der Kuchen Granate.
Natürlich darfst Du Dir auch was vom Kuchen gönnen,liebe Claudia
[color=purple]Hallo Andy[/color]
[color=red]111 rauchfreie Tage !!!!![/color]
t:
[color=green]Herzlichen Glückwunsch!!!!![/color]
[color=blue]einfach Klasse und dann auch noch Kuchen backen können,da bekommste
doch ein Krönchen von mir [/color]
[color=purple]wünsche Dir einen schönen Sonntag,liebe Grüße Biggi [/color]
Oh ja, lieber Andy..... mein Lotse, der sich todesmutig durch die aufgetürmten Wellen und Wogen meines Entzuges kämpfen will, um mich in den sicheren Hafen der Rauchlosen (hihihi, glücklicherweise nicht Ruchlosen) geleiten will.
Auch von mir alles Gute zu den schnapseligen 111 Tagen ohne Gift!
Herzlichst
Anke
Lieber Andy!
Du hast Deine Augen wirklich Überall
Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche!!! Ich kämpfe zwar im Moment etwas mit dem , fühle mich aber nicht direkt gefährdet, puh,bin froh wenn ich deine tolle Zahl von 111 auch erreicht habe.
Gratulation dazu, bleib weiter hier im Forum der große Motivator!!!
LG
Qualmnix
andy schrieb:
[color=blue]Wer hat den geraucht?? (jetzt fehlt ein Smiley,der die Zunge rausstreckt)[/color]
das hälst du mir jetzt aber lange nach. aber wichtig ist doch die Erkenntniss und weiter Stur bleiben. Nicht zum nacheifern gedacht, aber auch da bin ich dir unglücklicherweise vor?
Aber ich denke, wir sind beide gut dabei.
LG Juli
Sind wir auch. Ehrlich gesagt ist mir auch egal, ob jemand einige Tage vor oder hinter mir ist. Ich muss für mich täglich neu aufpassen, dass ich weiter Stur bleibe - und das klappt momentan sehr gut.