Endlich frei sein

Verfasst am: 18.06.2014, 22:53
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe olympiasc, Betti,Scheila,Bert und Sylvia,

danke für eure Beiträge. Ich habe es nicht getanBin stur geblieben. Gott sei Dank!!!

Habe die letzten Tage die Kaugummis reduziert. Heute habe ich wieder die vier genommen wie jeden Tag. War wohl etwas zu früh-. mit dem runterfahren der Kaugummis.
War wohl heute kein guter Tag-. Jetzt ist er vorbei und ich bin froh, dass ich ihn geschafft habe.Ohne "NIKO"...
Ich frage mich, wie Menschen das schaffen ohne Ersatzmittel...Ich schaffe es ja sehr schwer mit Ersatzmittel.

Heute Abend ging es mir wieder etwas besser.

Ja, ihr habt recht ich hatte meine Gründe für das aufhören....Möchte auch nicht mehr r....

So, auf in den nächsten Tag !!!

Gute Nacht schlaft gut und träumt schön!

Liebe grüße

Wilma

Verfasst am: 19.06.2014, 12:46
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3653 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

[color=red]3 Wochen[/color]. Das muss ich direkt mal als erstes loswerden liebe Wilma. Das ist super. Ich gratuliere dir.

Du quälst dich ganz schön wie ich lese, deshalb bewundere ich dich umso mehr, dass du dem NIKO standhältst.

Mir ging es um die dritte Woche ganz genauso. Besch....... eiden... Das hielt auch eine Weile an. Ich hoffe du überwindest diese Zeit, danach gehts wieder aufwärts. Bleib stur, denn NIKO bringt uns keine Punkte. Er macht uns nicht glücklicher, ausgeglichener und schmecken tut er auch nicht, wenn wir ehrlich sind. Wir reden uns das immer schön fleißig ein, aber eigentlich hat er keine Daseinsberechtigung.

LG Nadine

Verfasst am: 19.06.2014, 13:29
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Danke liebe Nadine,

sitze immer noch vor dem PC und lese, lese und lese.
Danke, für deine Gratulation!Schön, zu lesen das es anderen ganauso erging. Macht mut, dass es vorbei geht. Also in mir ist so eine Leere, so als ob mir was feht...Ja, mir fehlt tatsächlich etwas, dass Monster "NIKO". Muss hart bleiben und an mir arbeiten.Habe viele Jahre geraucht und die vielen Gifte inhaliert. Mein Körper möchte die Gifte wieder aber ich nicht.faelle:



So, muss mich jetzt endlich mal ablenken von dem Monster!!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 19.06.2014, 13:41
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3769 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

musste Lächeln

man muss denen: immer eins uff die Mütze mit dem

faelle:faelle:faelle:

dass er selbst sein " T O D " in kauf nehmen muss

[color=red] Immer schön nach dem M O T T O schön druff ---- hauen[/color]

lg daufi

Verfasst am: 19.06.2014, 13:47
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3653 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Liebe Wilma, der fehlt dir ganz gewiss nicht. Die Gewohnheit macht sich bemerkbar, denn was haben wir alles mit dem Rauchen verbunden. So ziemlich jede Situation. Aber innere Leere entstand auch schon mal in unseren Rauchzeiten, weshalb sie jetzt nicht ausschließlich wegen NIKO da sein muss. Gibt es irgendwas was dir immer besonders viel Freude macht? Vielleicht könntest du dich heut dazu durchringen genau das zu machen, auch wenn du gerade nicht den Eindruck hast, dass dir danach wäre. Aber vielleicht kommt die Freude dabei und vertreibst so ein wenig die innere Leere. Versuch mal den Gedanken an NIKO abzuschütteln für eine Weile. Vielleicht hilft auch einfach mal ein kleines Nachmittagsschläfchen. Manche Tage sind echt bescheuert, aber die gehen auch vorbei, das ist kein Witz.

Verfasst am: 19.06.2014, 21:48
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3668 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Wilma,

na, hier wird aber ordentlich gehämmert! Da werde ich doch mal mit einem riesigen Blumenstrauß zu den

[color=red]21 Tagen = 3 Woche[/color][color=red]n[/color]

aufwarten und herzlichst gratulieren!!!



Tolle Leistung, liebe Wilma. Nun ist das "betreute Programm" geschafft und du musst nun lernen alleine zu laufen!

Immer ein Schritt nach dem anderen....der Weg ist noch sehr lang.....gut dass uns das vorher keiner gesagt hat...?!

Liebe und durchhaltende Grüße
Scheila

Verfasst am: 20.06.2014, 00:11
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Oh, freu ich mich über eure netten Beiträge.

Musste jetzt laut lachen....en:faelle:

Aaaaaalsoooooooooooooooo mir geht es heute Abend nachdem ich ausgiebig gehämmert habe besser!

Intuitiv habe ich eure Ratschläge befolgt. Erst war ich laufen, dann habe ich gekocht. und danach ein Schläfchen gehalten und vor der Glotze gelegen.
Heute Abend habe ich mich in meinem Büro beschäftigt ja und so ging der Abend vorbei ohne an das Monster zu denken.
Nachdem ich eben eure Beiträge gelesen habe fand ich es echt lustig...

IHR SEID SOOOOOOOOOOOOOO TOLL! D A N K E Scheila, Nadine, Silvia,daufi und Olympiasc

Olympiasc, bei dir wird das auch besser musst halt auch kräftig hämmern.
faelle:
Aber du kannst auch schon mächtig stolz auf dich sein hast schon 9 Tage . Klasse...

Verfasst am: 20.06.2014, 20:36
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2818 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

DANKE,ihr seid sooooooooooooooSüß!

Ja mir gehts heute wieder recht gut.
Ich warte auf den Tag, an dem ich nicht andenke.
Ich bin Optimist dieser Tag kommt bestimmt.ich hoffe euch gehts auch gut......

Nochmals danke, Silvia und Pfamgs:

So und jetzt wird nartürlich gefeiert auf meinen 22 Tag!. Schön, dass ihr den ganzen Tag schon in meiner Kellerbar gewartet habt. Jetzt geht die Party richtig los.....

Wo bleiben nur alle anderen? Wollt ihr nicht mitfeiern?



Habe schonmal das Feuerwerk enrzündet. Ich hoffe das haben alle gehört und kommen jetzt auch zum Feiern.

Hoch lebe der 22. rauchfreie Tag!!!

[color=red][/color]

Verfasst am: 20.06.2014, 20:41
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3769 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Was

[color=red] 22 T age Rauchfrei der faelle:faelle:[/color]

wunsch





lg daufi

Verfasst am: 20.06.2014, 20:45
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3668 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Zschwei...schwei...zschweiundzwansch.....hick....hick....hick..........ich kann nicht mehr....von einer Feier zur nächsten...hick....will aber jetzt ganz schnell auch die [color=blue]22[/color][color=blue][/color] mit dir hochleben lassen! Yipeee!



Isch kann nisch mehr! *hick*

Scheila