Endlich frei!

Verfasst am: 29.07.2024, 20:12
Soissesnuma
Soissesnuma
Rauchfrei seit: 704 Tagen

Liebe Traudl,
da bin ich froh, dass KlausR auch ein zweites Mal gratulieren wollte zu nur einem Event.....Gerade habe ich mich bei Rosig ein zweites Mal bedankt für die Worte voll des Lobes über mich.....

Du verteilst Lob an alle, die das so machen und können wie ich ! Traudl, wir haben hier doch alle unsere Fähigkeiten, nicht wahr ? Jede, jeder kann etwas anderes und deshalb funktioniert eine Gemeinschaft so gut, in der Viele beteiligt sind !
Du warst für mich viele Monate ein Beispiel dafür, wie lange man diesen schlimmen, fast ununterbrochenen Schmacht aushalten kann: ich hab dich für dein Durchhaltevermögen bewundert !! Du musst kein großer Schreiberling sein, um wichtig zu sein !
Bin übrigens auch kein großer Schreiberling, für mich ist das Mittel zum Zweck. Wenn ich Sprachnachrichten verschicken könnte, ich würde es tun...

Ich wünsche dir eine schöne Woche,
sei lieb gegrüßt,
Birgit

Verfasst am: 30.07.2024, 11:59
greta64
greta64
Rauchfrei seit: 720 Tagen

Guten Morgen liebe Traudl. danke für deine guten Wünsche zu meinen 600 Tagen Rauchfreiheit.
Ich habe das genommen und nicht das
Es ist nämlich ganz kurios, ich kann gar nicht richtig fahrradfahren
Ich hatte zwei Stürze als Teenager und habe dadurch ein "Bergabtrauma" entwickelt. Also Berg hoch radeln geht, aber runter müsste ich dann schieben. Und dann kucken alle Leute komisch oder halten an und fragen, ob ich Hilfe brauche

Ich bin auch froh zu lesen, dass du dich gut in unserem "Nichtmehrraucherdasein" einrichtest. Für mich wird es auch immer selbstverständlicher und so normal und angenehm.

Nun gehen wir schon auf das 2- Jahresjubiläum zu, aber das kann auch noch gerne etwas warten, weil dann wieder Winter ist.
ich wünsche dir eine gute Zeit.
Greta.

Verfasst am: 01.08.2024, 06:36
wesergirl
wesergirl
Rauchfrei seit: 520 Tagen

Guten Morgen, liebe Traudl!

Was hast du doch für schöne Sonnenblumen in deinem Avatar.

Vielen ❤️ lichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 400 rauchfreien Tagen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Tag so schön, wie deine Sonnenblumen.

Wir lesen uns.

Liebe Grüße, Stine

Verfasst am: 07.08.2024, 14:33
Los!
Los!
Rauchfrei seit: 665 Tagen

Liebe Traudl

640!

Da lauf ich weiter hinterher und geschnapse das vorzügliche Gebräu von Birgit. Schmeckstduhier

Ich werde tüchtig hullern üben müssen, aber ist Egaltag heute... Sagt Birgit.

Na denn man ran

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 07.08.2024, 15:53
wesergirl
wesergirl
Rauchfrei seit: 520 Tagen

Vielen Dank, liebe Traudl!

Und ❤️liche Glückwünsche zu 640 Tagen oben ohne.

Wir sind auf dem richtigen Weg. Wir sind rauchfrei und die läppischen paar Kilos schaffen wir auch noch.

Wir lesen uns

Liebe Grüße, Stine ❤️

Verfasst am: 07.08.2024, 17:16
Los!
Los!
Rauchfrei seit: 665 Tagen

Liebe Traudl

Ach das hullern hängt mit meiner Erwähnung bei der Bauchfreitruppe zusammen. Ich hatte mir ja einen Hulahoopreifen zugelegt, damit Kilos abgelegt werden.,der aber immer auf den Boden gelegt wird, da die Schwerkraft ihn nicht oben hält und ich an Tempo zulegen muss - oder sonstwas verkehrt mache. Im Moment nehme ich wohl durch das immer wieder aufheben des Reifens nicht zu... Nun ja... Irgendwann krieg ich das vielleicht auch mit hullern oben hin

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 08.08.2024, 19:23
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Rauchfrei seit: 288 Tagen

Liebe Traudl,
danke für deinen Besuch.....ich habe mal ein wenig bei dir gestöbert und gelesen auch du hast dich durchgekämpft und nicht alles war immer so einfach
Auch ich bin Ü60 und den Satz....ich diskutiere nicht mit mir......nehme ich mit in meine Mantra- Gedanken auf....werde ich nun mindestens 108 mal denken, etwas mehr schadet nicht....damit ich auf der sicheren Seite bin.
Ich lass ein paar Lutscher hier

Natürlich kalorienarm.
Liebe Grüße Anke

Verfasst am: 09.08.2024, 17:34
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Rauchfrei seit: 288 Tagen

Und jetzt prost meine Liebe und Danke

Liebe Grüße

Verfasst am: 09.08.2024, 18:07
Dubidu :-)
Dubidu :-)
Rauchfrei seit: 775 Tagen

Danke für die hübschen Blümchen liebe Traudel. Du bist mir dicht auf den Fersen und wir zwei sorgen dafür, dass der Abstand genau so bleibt.
Paul hat es mal wieder super auf den Punkt gebracht, das find ich auch!!!

Dir ein schönes sonniges Wochenende und liebe Grüße ☀️

Verfasst am: 09.08.2024, 19:43
frido
frido
Rauchfrei seit: 2668 Tagen

Liebe Traudl,

ich freu mich, dass ich immer wieder etwas von dir lesen kann.
Vielen Dank, dass du mich besucht hast.
Das ist für mich auch nach der langen Zeit hier im Forum, immer wieder etwas besonderes.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Ich werde mich jetzt noch ein wenig bewegen

Ach ja, das wollte ich dir auch noch sagen...ich habe mir auch einen Hula-Hoop-Reifen gekauft.
Um eine gute Spannung in der Körpermitte zu erreichen, ist das hullern einfach super.
Dünner geworden bin ich leider nicht,...kann auch nicht, bei der vielen Schokolade.

Liebe Grüße
Herta