Ende der Fahnenstange

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Inge, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

ich danke dir herzlich für deine Glückwünsche und lieben Zeilen.

Wenn ich mich nicht verrechnet habe hast du doch dieses Wochenden dein halbjährliches Jubiläum, oder?
Dazu möchte ich dir herzlichst gratulieren und dir alles Gute weiterhin wünschen. Du bist ja in Bezug auf die Rauchfreiheit auf einem sehr guten Weg. Zumindest ist nach einem halben Jahr die Gefahr eines Rückfalls schon recht klein, wenn du nicht übermütig wirst. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h160.gif[/img]

Ganz liebe Grüße und Wünsche von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Inge,

las gerade die Neuigkeiten und gratuliere also heute zu einem halben Jahr minus 1 Tag!
Werde nämlich morgen kaum online sein! Dein Läppi kocht zwar fast, aber immerhin läuft er noch (der meinige private nicht, alles tot, warte auf ein neues Gerät)!!
Dir scheint es ja auch rauchtechnisch sehr gut zu gehen. Freue mich für dich, genieße es!!
Viele Grüße aus dem stickigen Berlin, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Inge,

auch von mir "alten Häsin" ganz herzliche Glückwünsche zum halben Jahr ohne Fluppe! Wie Gefreak schon schrieb, besteht bei uns wohl kaum Gefahr, nochmal der Versuchung zu erliegen, oder????

Wieviele Gänge hat Dein Eselchen, und gibt es bei Euch auch Höhenunterschiede???

LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Inge,

vielen Dank für Deine Glückwünsche. Und natürlich nachträglich für Dich einen ebenso herzlichen Glückwunsch zum gelungenen halben Jahr.

Wenn ich es richtig verstanden hab (irgendwie hab ich wohl den Überblick im Forum verloren, sorry), dann hast Du Deine Idee verwirklicht und "arbeitest" jetzt als Tagesomi? Hoffentlich macht es Dir so viel Spaß, wie Du angenommen hast und hoffentlich sind die Kinder alle ganz niedliche Steppkes.

Alles Gute
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Huuuuhuuuuu Inge [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

natürlich kommst Du auf meine Apfelkuchenparty....

aber was les ich da...? Dein Eselchen hat dich abgeworfen..? :shock: :?

na hoffentlich bist bald wieder fit.....

gute Besserung Grüße , Anja [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi90.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Inge,

sehe gerade, mein letzter Eintrag hier bei dir war dein Tag 222! Heute habe ich Tag 221 und bin also so weit, wie du damals!
Dieses Forum ist wirklich Gold wert, denn alle, die mir ein gutes Stück voraus sind, hatten und haben echten Vorbildcharakter für mich! Und schön, dass es dir so gut geht!
Viele Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallihallo ihr lieben Foris,

ich begrüße euch alle auf`s Herzlichste! Wollte euch mitteilen, dass ich immer noch auf der sicheren Seite bin! Heute 301 Tage rauchfrei und es geht mir ausgezeichnet.

Sehe , dass es sehr viele Newbies hier in der Zwischenzeit gegeben hat und auch immer geben wird. Freue mich darüber, das dieses Forum immer noch gut besucht ist. Es ist auch eine sehr gute Unterstützung, da man ja Gleichgesinnte hat und diese Mitglieder verstehen uns halt besser. Ich hatte damals innerhalb meiner family kaum Hilfe, aber hier war ich echt gut aufgenommen worden.

Natürlich hatte ich in der Zwischenzeit auch mal das Gefühl eine Ziggi rauchen zu wollen, gerade bei Stress oder als Belohnung, da ja das Suchtgedächtnis übe 30 Jahre bei mir "gefüttert" wurde. Aber ich habe mir immer gesagt, wenn du da jetzt nachgibst, dann war alles bisher Erreichte für die Katz gewesen. Und ich habe dann den "Anfall" bekämpft, in dem ich mich einfach abgelenkt habe. Hört sich zwar blöd an, ist aber so. Man muss halt einen starken Willen aufbringen. -

Für die Newbies:
Geholfen hat mir z. B. viel Wasser trinken, sportliche Betätigung , hier viel lesen und schreiben!!

So, nun wünsche ich allen hier einen schönen rauchfreien Abend.

Bis bald, eure Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Juhu Inge.

[img]http://cosgan.de/images/midi/sportlich/b045.gif[/img]
Kraft ist angekommen.

Eigendlich wollte ich heute in den Wald, mal frische Luft schnappen. Aber es stürmt und regnet, so dass ich lieber drinnen bleibe.

LG Kerstin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Inge,

klasse, dass es Dir weitgehend gut geht und Du Nico nicht mehr auf den Leim gekrochen bist.

War der Tagesomi-Job nix für Dich? Du schienst doch so begeistert davon? Und jetzt wieder Schreibtisch-Job?

Hoffentlich machst Du Deine Ankündigung wahr und meldest Dich in Zukunft wieder öfter.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, liebe Inge,

schön, mal wieder von Dir zu lesen und festzustellen, daß es Dir weiterhin rauchfrei gut geht!

Ich hab mich oft gefragt, wie es Dir ergehen mag. Fährst Du noch immer viel Rad? Ich glaube, durch Dich animiert, habe ich mein Uraltrad durch ein Neues ersetzt und bin seither die Kürzeren Strecken statt mit dem Auto mit dem Rad unterwegs.

Und was macht Deine Neue Tätigkeit, bzw. übst Du sie überhaupt noch aus? - Wenn Du so willst, hat sich bei Dir die erste schlimme Zeit aber total zum Guten gewendet, und das ist ja heute selten, daß man mal was Positives miterleben darf! - Jedenfalls hast Du auch in dieser Sache die Dinge in Deine eigenen Hände genommen - und Du hast es durchgezogen! Toll!

Weiterhin alles Gute und noch riesengroßen Glückwunsch zu Deinen 300 rauchfreien Tagen!

Liebe Grüße
Hermine