Eine Rettungsinsel ohne Rettung - oder gewonnen wird im Kopf

Verfasst am: 27.04.2015, 08:53
hempeltier
hempeltier
Rauchfrei seit: 3598 Tagen

Liebe Melanie!

Ich schicke dir erst mal eine Portion Kraft und Sturheit

faelle:
Alle sagen immer, solche Anfälle kommen und gehen aber zum Glück wieder und ich glaub ganz feste daran. Und ich wünsch dir, dass du das auch schaffst.
Hier noch ne Portion Glück

Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 27.04.2015, 22:27
tinama
tinama
Rauchfrei seit: 3616 Tagen

Hallo Melanie, ja, das ist echt ein schönes Foto, das du da eingestellt hast! Ich freue mich darüber. Es scheint so, als hättest du das Schlimmste überstanden. Bleib dabei, es wird immer leichter. Liebe Grüße, Tina
:

Verfasst am: 27.04.2015, 22:50
rauchfrei-lotsin-brigitte
Rauchfrei seit: 4255 Tagen

Liebe Melanie,

wie ich mich freue, von Dir zu lesen! Und Dein Foto ist schlichtweg klasse, Du strahlst so viel Freude und Lebensmut aus - ich bin mir jetzt absolut sicher, dass Deine Entscheidung die einzig Richtige war. Deine Wiedereingliederung auf einer ruhigen Station ist mit Sicherheit eine sehr gute Wahl, wenn ich diesem optischen Eindruck glauben darf!

Und wie sehr nicht nur ich mich freue, Dich wieder in unserer Runde zu sehen, brauche ich bestimmt auch nicht größer auszuführen. Kaum bist Du wieder unterwegs, schon unterstützt Du andere (auch Lotsen, herzlichen Dank!)...

Liebe Grüße und weiterhin eine rundherum angenehme Woche, Brigitte

Verfasst am: 28.04.2015, 08:06
hempeltier
hempeltier
Rauchfrei seit: 3598 Tagen

Liebe Melanie,

danke für deinen liebe Besuch bei mir. Ja es ist gut einfach stur jeden Tag weiter zu gehen und ich finde das machen wir beide ziemlich gut. Da kann der noch so klopfen, er muss sich dann einfach immer wieder verziehen.

Und dein Foto gefällt auch mir super gut. Bei so viel tollen Locken werd ich glatt neidisch

Dir jetzt einfach einen schönen Tag.
Alles Liebe
Brigitte

Verfasst am: 28.04.2015, 17:45
tig000
tig000
Rauchfrei seit: 3633 Tagen

Hallo Melanie,
vielen Dank für Deinen Besuch, es hat mich gefreut!!

Ich melde mich hiermit von meinem Horrortrip auf "DIE" Insel zurück...

Absoluter Horror, weil:

- die Miesmuscheln und die Thainudeln bei [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] in der Tonnenhalle unverschämt lecker waren
- Der frische Spargel zusammen mit dem Hacksteak vom [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] in der "Fränkischen Weinstube"zusammen mit der Sauce Hollandaise der absolute Hüfthammer waren
- das eigentliche Event, die Silberhochzeit meines Cousins, zahlreiche Überraschungen barg; unter anderem Leute, welche man nach [u]30[/u] Jahren wiedergesehen hat, da war ich echt horrormäßig berührt!!!

Also alles in Allem ein sehr sehr, seeeeehrrr gelungenes verlängertes Wochenende!!!

Ja, und der Sport hat diese Woche wohl erst einmal Pause....ich bin so groggy, wir haben an den paar Tagen die Insel gefühlte 2 Mal zu Fuss umrundet...Puha!

Liebe Grüsse in die Nachbarschaft ,

Heiko

Verfasst am: 28.04.2015, 22:26
lilith88
lilith88
Rauchfrei seit: 3597 Tagen

Liebe Melanie,

über deinen Besuch bei mir habe ich mich sehr gefreut undlichen Dank, dass du für mich backen willst!
See you on the party...liebe Grüße und alles Gute für dich, Lilith

Verfasst am: 29.04.2015, 04:38
schaafie82
schaafie82
Rauchfrei seit: 3686 Tagen

Meine liebe Melanie!!!

Auch ich freu mich riesig von dir zu lesen.
Ich find dein Foto ganz toll, so fröhlich und optimistisch!

Ich drück dich mal ganz doll!!
Du machst das super!
Fühl dich geherzt,
Dein schaaf

Verfasst am: 29.04.2015, 06:45
Rauchfrei seit: 4255 Tagen

Guten Morgen, liebe Melanie,

und viel Spaß an Deinem neuen rauchfreien Arbeitsplatz! Auch das Rauchen mit Kollegen ist eine simple Gewohnheitssache - was meinst Du, wie schnell Du auch das "entkoppelt" hast, wenn Du in Deinem neuen Job nichtrauchende Kollegen gefunden hast! Schlaue Menschen sagen, neue Verhaltensweisen werden nach vier Wochen zur eingeschliffenen Gewohnheit, über die man gar nicht weiter nachdenken muß. Die Zeit arbeitet für Dich!

Und nun auf in einen rundherum schönen Tag, bei mir kommt schon die Sonne raus!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 29.04.2015, 08:28
adelelistig
adelelistig
Rauchfrei seit: 3704 Tagen

Liebe Melanie,

aha - aus den ekligen Ecken auf Arbeit musst Du den ollen Stinker jetzt mühselig vertreiben…. da hat der sich noch versteckt! Das miese Sch….!
Ja. So wie ich Dich kenne wird Dir auf Dauer etwas fehlen auf der Orthopädie…. Doch Du bist ja erst an einem wichtigen Neuanfang.
Ich bin mir SICHER dass Du mit der Zeit etwas Neues, Spannendes + ganz Sinnvolles für Dich finden und entdecken wirst. Da ist jetzt erstmal eine leere Stelle im "Lebensregal" …. hmmhmmm ….. aber:
Vorfreude darfst Du ruhig schon haben …. Na - ist das schon eine winzige Perspektive????

WINKE-WINKE!

Adele

Verfasst am: 01.05.2015, 04:52
schaafie82
schaafie82
Rauchfrei seit: 3686 Tagen

Guten Morgen liebe Melanie,

Genauso geht's mir auch
Ich muss um 6 Uhr anfangen, werd gegen 5.15 Uhr losfahren.
Ich wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag und einen frühen Feierabend!!

Fühl dich gedrückt und geherzt,
Dein schaaf