Eine Rettungsinsel ohne Rettung - oder gewonnen wird im Kopf
Guten Morgen liebe Melanie,
Besser als Brigitte kann man e nicht sagen.
Ich hoffe es geht dir schon besser.
Ich hab uns Frühstück mitgebracht, dann können wir ein bisschen nebenher plaudern, ich hab dich ja schon ewig nicht mehr besucht
msfruehstueck:
Gvlg schaafie
Hallo Melanie,
da will ich hier nur mal reinschneien und liebe Grüsse da lassen, dann lese ich sowas... Mensch, was machste denn für Sachen?? Aber zum Glück ist Dir ja nichts passiert, und den materiellen Schaden kann man ersetzen, dafür gibts die Versicherungen...der Kippen-Ausrutscher ist für mich in dem Fall mehr als nachvollziehbar, schliesslich lag das Nervenkostüm komplett zerknittert auf dem Boden...mach Dir da nicht allzuviele Gedanken und Sorgen, aufstehen und weitertanzen ist die Devise...Du schaffst das!!
Liebe Grüsse, Heiko
Liebe Melanie,
es war doch klar, dass Dir der Spruch mit den Zitronen genauso gut gefällt wie mir...
Und ansonsten denkst Du so klar und zielstrebig, wie wir Dich kennen - ich hoffe, dass Du in der intensivierten Rehabilitationsnachsorge wieder vollkommen auf die Füße gestellt wirst. Okay, wenn der Arzt Dir mitteilt, dass Dein bisheriges Aufgabengebiet für Dich zukünftig nicht mehr möglich ist, kommt bestimmt allerhand Neues auf Dich zu, aber ich bin mir sicher, dass Du auch diese Hürde mit dem Dir eigenen Schwung und Optimismus meistern wirst!
[color=red]Gute Besserung! [/color]
Ganz, ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Brigitte
Hallo Melanie,
schön von dir zu lesen. Freue mich...
Gut, dass du erkennst " Kippe" ist keine Lösung -.
Und weißt du was? Manchmal erkennt man nicht, dass die Veränderung - dass Beste ist -.
Sehe es positiv - und freue dich darauf...
Liebe Melanie, ich wünsche dir, dass du die Reha noch super genießen kannst...und dich gut erholst!
Gute Besserung!
Ganz , ganz liebe Grüße
herzlichst
Wilma
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg bei der Reha....
LG Banya
liebe Melanie,
das wichtigste hast du selbst geschrieben: du fühlst dich als Nichtmehrraucherin. Das zählt! Ausrutscher sind doch in Ordnung, der Weg zählt!
Und so einen Millisekundengedanken hatte ich vor kurzem auch in der Stadt: riecht gut. Aber da dann sofort die Gedankendisziplin einsetzte mit "Vergiss es, macht krank", war wieder alles gut.
Vielleicht magst du dir auch so einen Abwehrsatz, der dich an die Konsequenzen des Rauchens erinnert, ausdenken?
für deine Reha-Nachsorge drücke ich dir sehr gern die Daumen
Hezrlich
Andrea
Liebe Melanie, liebe (Sports-)freundin;
1. Ich bin mir sicher dass Du Dein Bestes gibst + gegeben hast! Dafür ganz grossen Glückwunsch!
2. Meine Daumen sind gedrückt!
3. WinkeWinke zu Dir auf diese wunderschöne [color=red]Syltinsel[/color] !
Adele
Liebe Melanie,
Das ist spannend und reizt dich ja sehr.
Also folgt mein daumen drücken nr. 2!
Ich denke ......