Eine Rettungsinsel ohne Rettung - oder gewonnen wird im Kopf
Hallo Melanie,
Das hört sich ja toll an!! Daumen drücken!
Gruß Bine
Oh Melanie,
Du hörst dich richtig gut Positiv an. Dein Optimismus strotz nur so - toll. Hut ab vor diesem Schritt!
Gruß Bine
Viel Glück, liebe Melanie
Hallo liebe Melanie,
sage ich doch...alles hat seinen Sinn...freue mich für dich. Und alles kommt so, wie es für dich am Besten ist - .
Ja - das sollte so sein...
Drück dir trotzdem die Daumen...
Vielen dank für deine Unterstützung!
Liebe Grüße
Wilma
Liebe Melanie
hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Limburg! Das Regionaltreffen findet am 25. April 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Klönen und Schnacken und Spass haben. Das Programm arbeitet unsere liebe Wilma noch aus, aber ein Altstadtbummel und eine Dombesichtigung werden jeden Fall dabei sein. Wer Lust hat, am Regionaltreffen teilzunehmen, findet uns hier:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029
Es sind natürlich auch alle eingeladen, die weiter weg wohnen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!!!
Herzliche Grüße,
Wilma und Tina
Liebe Melanie,
ich wünsche Dir, dass alles so klappt, dass es für Dich stimmt. Bin mit am Daumendrücken
Egal, wie alles werden wird, rauchfrei wird es auf jeden Fall sein !
Liebe Grüße
ManyLu
Guten Morgen liebe Melanie,
habe gerade gelesen, dass du viel Sport treibst. Toll!
Ja, der Countdown läuft....noch zwei Tage...
Wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Wilma
Liebe Melanie,
wie war es denn am Mittwoch in der Praxis? Ich wünsche dir, dass du das Ehrenamt bekommen hast...und ich gratulier dir von en zu 180 + 1 rauchfreien Tagen!
Liebe Grüße, Lilith
Hallo liebe Melanie,
bitte verzeih mir es - einen Tag zu spät
Aber trotzdem kommt die Gratulation von ganzem Herzen
Herzlichen Glückwunsch beim Erreichen der Trauminsel,
fantastisch...hervorragend...genial...grandios!!!
Wünsche dir eineen schönen Tag!
Alles Liebe
herzlichst
Wilma
Na so was, liebe Melanie,
mir ist so, als wenn ich Dir gestern zu Deiner Trauminsel gratuliert hätte, aber wo ist denn bloß mein Text denn geblieben?
ja, auch wenn es gerade nicht nur Grund zum Feiern gibt, dann trotzdem hier noch einmal nachträglich meine Anerkennung Deiner Leistung trotz vieler trauriger Ereignisse weiterhin rauchfrei geblieben zu bleiben...
Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft auf Deiner Trauminsel
LG Banya
P.S. was macht denn Dein Ehrenamt???