Ein neuer letzter Versuch!!! Will nicht mehr zurück!!!

Verfasst am: 24.09.2018, 20:17
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2259 Tagen

Lieber Bergsee, auch dir vielen Dank für den Tip mit dem RaumsprAy ... Verde ich versuchen... Sauge jeden Tip auf wie ein Schwamm

Verfasst am: 24.09.2018, 20:19
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Themenersteller/in

Und Hans danke fürs gut zusprechen.. Tut immer wieder gut...

Verfasst am: 24.09.2018, 20:35
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Themenersteller/in

Es geht vorbei .. Das ist schön.. Die Zeit heilt alle Wunden ... Manche brauchen mehr Zeit als Gedacht... Brechen unverhofft wieder auf... Aber es geht vorbei...

Verfasst am: 24.09.2018, 21:32
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei seit: 4182 Tagen

Guten Abend Sandra,

Du hast das super gemacht heute, alle Achtung. 4 Tage stehen auf deinem Zähler, komm das ist so etwas von toll. Wirklich Klasse.
Dass die Gefühle Achterbahn fahren kenne ich auch nur zu gut. Dies hängt damit zusammen, dass das Nikotin an den Andockstellen für Glückshormone angeheftet war. Somit hat der Körper in den letzten Jahrzehnten die Produktion dieser Hormone eingestellt und die Andockstellen gehen gerade leer aus. Nun braucht es ein bisschen Zeit, bis der Körper das Serotonin und Dopamin wieder selber herstellt. Nimm dir die Zeit die du und dein Körper brauchen.
Hast du dich auch schonmal für deine Leistung und deinen gelungen Start belohnt? Das hättest du dir verdient. Was würde da für dich in Frage kommen?

Hast du dir eigentlich das Rauchfrei Starterpacket hier von der Seite bestellt? Darin ist ein witziger Kalender für die ersten 100 Tage. Also das lohnt sich zu bestellen und ist kostenfrei. Auch die Anmeldung für den online Coach ist ratsam. Da bekommst du jeden Tag eine E mail mit wichtigen Tipps. Ich habe mich immer am Tag auf die Mail gefreut.

Schlaf gut und wenn es klappt komm in den Chat. Morgen steht schon eine 5 da.

LG Bine

Verfasst am: 25.09.2018, 18:03
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Themenersteller/in

Juhu auch der Tag ist fast vorbei... Heute ging es erstaunlich gut... Hatte sogar mehrere Stunden am Stück wo ich nicht ans Rauchen gedacht habe... @helga : ja die Depression hatte ich gestern auch... Hoffe bei dir ist Tag 5 auch besser

Verfasst am: 25.09.2018, 19:09
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Themenersteller/in

Ja kann mich wage daran erinnern dass das geht: ohne Rauch im Kopf

Verfasst am: 25.09.2018, 20:08
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Themenersteller/in

Mein Pc tut nicht vom Tablet geht der Chat nicht naja nicht ärgern .. Gönn mir jetzt ein Bad und schwelk in rauchfreie Zeiten ... War da tausendmal entspannter ... Ach -fast vergessen- bin ja auch wieder rauchfrei seit fünf Tagen

Verfasst am: 26.09.2018, 06:22
Rauchfrei seit: 4182 Tagen

Guten Morgen Sandra,

Schön, wie du das gestern gelöst hast. Ein schönes Duftbad ist doch wunderbar, auch für die Seele. Nun hat schon Tag 7 begonnen. Hast du dir etwas zur Belohnung für deine erste Woche überlegt?
Was könnte das sein?

Schönen Tag wünsche ich dir.

LG Bine

Verfasst am: 26.09.2018, 17:52
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Themenersteller/in

Aber ich bin doch erst bei Tag 6??? Mhh ja körperlich bin ich glaub ich durch... Merk auch wie gut es tut tief einzuatmen ... Dachte ich hab keine Beschwerden aber spüre deutliche Veränderungen ... Mein Kopf macht mir noch zu schaffen war so fasziniert heute von dem Menuauswahl an der Tankstelle (wusste gar nicht dass es so viele Zigaretten Sorten gibt

Verfasst am: 26.09.2018, 17:58
RauchfreiindenHerbst
RauchfreiindenHerbst
Themenersteller/in

Fortsetztzung... Dass ich doch glatt meine PIN vergessen hab.. Ein bisschen blöd weil Ausweis hatt ich sich nicht dabei.. na ja zum Glück gibt es liebe Retter in der Not ... Belohnung hab ich am Montag reserviert beim Sternekoch einmal für mich als Belohnung und für den liebsten der mich momentan erträgt ❤️