Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
[quote="turmalin"]
Unser Spionagegenie ist Christine!! Die hat eine Beobachtungs- und Kombinationsgabe, sagenhaft! Ich bin Lehrling, werde allerdings ihr Level nie erreichen
[/quote]
Komm mal ganz nah, Ulrike! Die Christine soll es nicht hören!
Wenn wir uns gut mit ihr stellen, dann wird sie uns bestimmt all die Geheimnisse verraten, die sie so aufdeckt...
Neugierig...Nein wo denkst du hin! Ich bin niemals Neugierig! Mein Wissensdurst ist eben sehr groß
rn: ja...der andere Durst auch!
Na siehste wie unterschiedlich Menschen sein können - ich trinke Claudiathaler, damit ich nicht immer nur Wasser trinken muss :
Ich lach mich kringelig, denn genau diese Reaktion hatte ich vermutet - in Bayern geht Claudiathaler gar nicht. Erdunger alkoholfreies Weissbier mag ich auch - Christine verdurstet auch lieber, als das zu trinken :
Aber Hallo Christinchen - du als MM hast Angst vor einer schnarchenden, huttragenden Schwäbin???? Jetzt gehts aber los......na dann bleib ich eben zuhause. Meinen Mann stört das nicht, er findet es sexy........................hat er nicht gesagt, hoffe ich zumindest
rn:rn:rn:
Prost Mädels - heute sind wohl alle in der Schnatterbox - es ist Dienstag
Mach das mal ich bin glaub zu langsam im tippen und lesen
Ich muss jetzt meinem Mann das Bier und seine Pantoffel bringen....wie, ihr glaubt das nicht
Dankeschön für euren lieben Besuch
Ihr seid umwerfend, super toll... ich konnte das heute sehr gut brauchen!
e:
Okay, dann verdünnisiere ich mich mal, damit dein Mann keine kalten Füße bekommt oder verdurstet Sag ihm eine Gruß unbekannterweise aus dem Schwabenländle - Tschüßle
Danke für das Treffen - war schön.
Gute Nacht Herta
Gute Nacht Christine
Liebe Herta,
ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche bei mir!
Du findest immer die richtigen Worte Herta, das beeindruckt mich immer wieder aufs Neue. Schön, dass wir uns hier kennenlernen durften. Denn ich stimme Dir zu- auch virtuell kann man ganz wundervolle Menschen treffen.
Meine Rauchfreiheit verbinde ich hier mit einigen, ganz besonderen Userinnen und Usern. Wir haben das zusammen gewuppt- natürlich unter dem Aspekt, dass Du mir einigen Schritte voraus warst und zum Glück auch immer noch bist....
DANKE liebe Herta!
Silke