Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Meine liebste Herta!
Das hat mein Herz erfreut, dass du mir so schnell geantwortet hast. ❤️
Und du hast auch das EM-Endspiel geguckt... Ja, man durfte wirklich nicht darüber nachdenken, wie doof das eigentlich war mit dem engen Kontakt der Leute... Aber es war echt spannend... Ich hätte es beiden Mannschaften gegönnt, aber es war schön, wie sich die Italiener gefreut haben...
Ja, mir geht es ganz gut, aber die letzten Wochen ging es mir gesundheitlich nicht so dolle. Da bin ich froh, dass es mir wieder besser geht. Morgen soll es hier richtig warm werden, da wäre es für das Freibad ideal. Aber wenn ich so wenig geschlafen habe, ist es mir sicher zu anstrengend und wir verschieben es. War dieses Jahr erst zweimal im Freibad, einmal hier im Odenwald und einmal bei meinen Eltern in der Stadt.
Habe gelesen, du warst an der Ostseeküste und in Berlin. Wie schön!
Freut mich sehr, dass dir mein Foto gefällt. Da liege ich gerade auf meiner Decke im Garten...
Jetzt hoffe ich, dass du schon schön am Schlafen bist!
Gute Nacht!
Pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße
Stefanie ❤️
Liebe Herta
Da habe ich doch deinen Besuch verpasst
Aber gut das du dich in meiner Stube aufgewärmt hast,
ich sehe du hast von der Erdbeertorte probiert :
Hier im Rheinland haben wir Starkregen,
der Keller ist bis jetzt noch trocken geblieben, ich hoffe es bleibt auch so.
rn:rn: auf uns und unsere Rauchfreiheit
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby
Liebe Herta
Du bist meine Rettung. Hast super büffett für meine Gäste aufgebaut
DANKE
Und ich war nicht mal da
So ich mache mich mal ans oberpfalztreffen gucken
Du bist dabei das weiß ich
Ohne Herta und frido Geht gaaaar nicht
Liebe Herta!
Daaaaaaaanke!!!
Wir hatten wirklich einen tollen Tag!
Für Dich und für mich.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag noch.
Liebe Grüße
Nadja
Liebe Herta,
Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meiner Ballonfahrt. Super, dass du so eine tolle Lunchbox gepackt hast! Es ist eine tolle Reise, die ich nun seit 302 Tagen mache und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich hier in Forumshausen eine so gute Community gefunden habe. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür ein dickes und herzliches
DANKE
Lange bin ich nicht hier in deiner guten Stube gewesen, aber es war alles ein bisschen viel in letzter Zeit. Dem Unkraut im Garten rücke ich fast täglich auf den Pelz aber ich habe das Gefühl es wird nicht weniger lenkung:.
Ach komm, wir trinken erstmal einen Kaffee und plauschen ein wenig. Habe wieder Haferflocken-Kekse gebacken, magst du probieren?
So, gleich geht's wieder zur Physio aber das nimmt auch viel Zeit in Anspruch. 2 x Physio und 1x MTT in der Woche. Gut, es muss sein!
So meine Liebe, nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen rauchfreien Tag und setz Dich auch mal auf die Bank und trinke eine Tasse Kaffee und lass die Seele baumeln.
Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter.....e:
Elli