Ein ganzes Jahr und noch viel mehr...
Nochmal einen Satz:
Ja, das war die ursprüngliche Idee: billiger Nikotintabletten
für so ein Fläschen zahle ich umgerechnet ca. 70 Cent.
Tut mir leid , dass ich so ungeordnet schreibe, bin schon etwas aufgeregt.
liebe Grüße Rainer
Danke Maggie, ich versuche es mal.....Gutes Nächtle....
Danke Maggie,
Deine Hilfe ist mir sehr willkommen. Und ich werde da Morgen mal anrufen ......Danke
Danke Sabo,
ich war schon vorlaut und habe mir ein " Wohnzimmer" eingerichtet.
Es heißt "( Endlich weg vom Nikotin ...)"
Eure Hilfe ( Telefonberatung ) werde ich Morgen oder Montag wahrnehmen. Vielen Dank
Liebe Grüße Rainer
Liebe Herta!
Wollte endlich mal wieder bei dir vorbei schauen. Und was seh ich da??? In drei Tagen hast du 800 Tage auf deinem Zähler! Wow, das ist grandios! Wird dann wieder gefeiert?
Ich hoffe, deiner Schulter geht es schon erheblich besser! Ich drücke dir weiterhin die Daumen! Leider ist seit gestern mein Knie wieder ein bisschen dick, die Schleimbeutelentzündung ist etwas zurück gekommen, wie's aussieht. Blöd. Ich war am Donnerstag mit meinem Freund schwimmen und bin auch recht viel geschwommen. Eigentlich war mein Knie ja auch längst wieder heil. Aber vielleicht hätte ich mir deine Worte doch zu Herzen nehmen sollen und erstmal vorsichtig sein sollen... Ein bisschen verschnupft bin ich heute auch.... Aber im Jugendstilbad in Darmstadt war es eigentlich ganz toll... Mein Freund und ich haben den Aufenthalt dort genossen! Es gab nicht nur einen normalen Schwimmbereich, sondern wir haben uns auch den SPA gegönnt - das war fast wie in einer Therme, mit Thermalbecken, Solebad, Dampfbad und Kaltwasserbecken. Sehr wohltuend!
Das letzte verlängerte Wochenende bei meinen Eltern war sehr schön, aber da konnte ich nicht schwimmen gehen, weil bei uns alle BademeisterInnen krank waren... Aber am letzten Samstag war ich mit meinen Eltern in einem Sanitätshaus in Hanau und da haben wir einen schönen Rollator für mich gekauft. Er ist grün, sehr leicht, man kann ihn zusammenklappen und ich kann sehr gut damit laufen. Bald ist ja wieder eine Demo in Darmstadt, da kann ich ihn auch gut gebrauchen. Mein Freund will jetzt doch mitkommen.
Ob ich heute in die Kirche und Pizza essen gehe, weiß ich noch nicht. Vielleicht sollte ich lieber mein Knie schonen.
Ich wünsche dir jedenfalls noch ein schönes rauchfreies Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie
Hallo, ich bin Rainers6,
und benutze dieses Wohnzimmer Zweckentfremdet
Ich möchte bei meinem Threat ( Wohnzimmer ) " Endlich weg vom Nikotin "
darauf hinweisen , dass ich keine " Antworten " schreiben kann, weil schlichtweg
der Botten für " Antwort" fehlt.
An wen Offiziellen kann ich mich da wenden.......................Weiß einer der Lotzen Bescheid?
Oder kann mir sonst einer helfen?
lg Rainer
Hallo Rainer,
bitte wende dich mit deinem Problem an das Rauchfrei-Team. Ganz unten gescrollt, findest du KONTAKT. Dann wählst du TECHNISCHE FRAGEN aus.
Grüße
Meikel