Die Miez hat jetzt einen Namen

Verfasst am: 02.10.2015, 11:54
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3633 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für noch mehr bestätigende Worte. Ist sehr lieb von Euch!

@Lilith: Danke Dir für Deinen Glückwunsch. Ich hab Dich gestern abend auch noch gesehen und bei Dir vorbeigeschaut. Habe mich gefreut, wieder von Dir zu hören!

@Andrea: *lach* ja ich hab Dich da gesehen, war aber irgendwie zu viel am oszillieren und bin dann drüber weggekommen, nochmal in meinen eigenen Thread zu schauen. Entschuldigung. Ja, Dir wollte ich auch noch danken für Deinen Jubel, da freu ich mich ja gleich umso mehr mit! Wie, Du willst Deine nächste Miez Lydia nennen? Lustig, bei mir ist es genau andersrum Indes, es wäre mir eine Riesenehre, Namenspatin für eine Pelznase zu sein, das kannst Du glauben.

@Helga: Ja, um das Auge drumrum gibt es auch noch ein Gesicht... Danke Dir für Deinen Glückwunsch. Stimmt, persönlich kennen wir uns so noch nicht. Ich komm mal in Deinem Wohnzimmer vorbei, einverstanden?

Nochmals Euch allen vielen Dank für Eure Rückmeldungen und Eure Glückwünsche. Bedeutet mir viel. Bleibt gesund, wir lesen uns. Viele Grüße von

der Miez

Lydia

Verfasst am: 02.10.2015, 17:41
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3604 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Mietz, freue mich sehr für Dich.

Liebe Grüße

Gabi & Manfred

Verfasst am: 02.10.2015, 19:24
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3633 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Danke Euch, Gabi und Manfred. Gruß von der Miez

Lydia

Verfasst am: 02.10.2015, 20:37
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3380 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Hallo Lydia,
vielen Dank für deinen Besuch. Das hat mich sehr gefreut, daß du bei mir warst.

Ich bin so froh das ich rauchfrei bin. Jedoch guckt der ja immer mal wieder vorbei.

Letzte Woche habe ich im Traum wieder geraucht. Meine ganze Familie stand im Traum um mich rum.
Ich wartete auf eine Reaktion von meinen lieben. Jedoch keiner beachtete mich. Als ich aufwachte musste ich herzhaft lachen, das ich nur geträumt habe.


Nun wünsche ich dir einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Helga

Verfasst am: 02.10.2015, 21:18
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3633 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Besuche und Euren Zuspruch.

@Trixie: Ich darf Dir guten Herzens versichern, ich bin nicht kopflos an die Sache rangegangen, habe mir im Vorfeld viele Gedanken gemacht, über Verantwortung, auch Enttäuschungen, und die Folgen meines Tuns. Also ich bin mit meiner Entscheidung, mich für das Lotsenamt zu bewerben, absolut im Reinen, freu mich auf die Aufgabe und bin ebenfalls dankbar daß ich sie wahrnehmen darf. Ich freu mich wie Bolle über Deine Gratulation und Dein Feedback, danke Dir vielmals. Na ja, und wer Alice im Wunderland kennt und das Grinsen ohne Katze, der könnte doch durchaus annehmen, daß es auch einzelne Augen ohne Mieze gibt oder nicht? Laß es Dir gutgehen Trixie.

@Helga: Tja, leider lugt der immer mal wieder vorbei... und das wird er leider voraussichtlich solange wir leben. Wie sonst sollte ich Dir erklären, daß ich selber nach elf Jahren wieder an die Zigarette gekommen bin? Deshalb bin und bleibe ich hier, damit ich alle erfolgreichen Aufhörer so wie Dich dafür sensibilisieren kann, daß lebenslange Aufmerksamkeit geboten ist. Es ist, wie Du ja selber schon erfahren hast, kein Kampf mehr, aber die Wachsamkeit bleibt unerläßlich. Das sollte aber hinzukriegen sein, was meinst Du? Dir auch ein tolles Wochenende Helga, bis bald!

@Aki: Danke Dir für die erneuten Blumen - bildhaft und verbal. Bleib wie Du bist.

Euch allen einen schönen Abend, wir lesen uns! Liebe Grüße von Eurer Miez

Lydia

Verfasst am: 02.10.2015, 21:30
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3633 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Tiiiiinalein!!!!! Danke Dir. Grüßchen von der Miez

Verfasst am: 02.10.2015, 23:48
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3253 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Lydia, jetzt mal ganz im Ernst!!!! Was meinst Du mit andersrum? (Katzennamen betreffend).

Meine alte Katze heißt - jetzt ganz ehrlich - Miez. Die Leute kucken immer ganz enttäuscht, wenn sie mich nach ihrem Namen fragen, aber irgendwie....es geht auch gut von den Lippen......Miez....Miiiiezi.....und manchmal muß sie ganz förmlich angesprochen werden...Frau Miez....

Verfasst am: 03.10.2015, 15:01
baloule
baloule
Dabei seit: 17. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3246 Tagen
Beiträge: 717 Beiträge

Wusel ich gerade so durchs Forum und denke mir :Rauchfraulotsin Lydia wer ist das denn? Und wo hat die sich denn so lange versteckt? : und dann lese ich so weiter und dann sehe ich: das ist ja unsere liebe Miez...
Das freut mich sehr ...

Ein dickes Drückerchen

Ps. Schönes Foto

Verfasst am: 03.10.2015, 19:50
miezhaus
miezhaus
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3633 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

'n Abend liebe Besucher!

@Andrea: na was mein ich wohl mit andersrum? Du nennst Deine nächste Miez Lydia, und ich Lydia nenn mich Miez! Aber ich finde Miez auch (oder gerade) für eine Fellnase einen wundervollen Namen (voraussgesetzt natürlich, die Fellnase ist ´ne Katze...). Ist halt so genial passend, daß keiner auf sowas kommt! Die Leute sind nicht enttäuscht, die sind entgeistert, weil die Idee nicht von ihnen ist, so mußtes sehen! Und welcher Zufall - meine weiblichen Katzen sprach/spreche ich alle manchmal mit Miss Miez an!. Soviel Höflichkeit muß sein, finde ich wie Du.

@Heike: Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Worte. Lustig daß Deine Schwester auch Lydia heißt, ich habe wenig Namensvetterinnen (eigentlich... kenn ich gar keine... wenn ich so drüber nachdenke...), so gebräuchlich ist der Name augenscheinlich nicht (mehr). Jetzt bin ich aber ganz rot angesichts Deiner vielen Komplimente. Danke Dir nochmal!

@Tanja: Keine Sorge, Du bist nicht die erste Leserin, die die Lydia erstmal als Miez identifizieren mußte (oder andersrum). Habe mich sozusagen hinter der Miez versteckt . Ja das Foto wurde schon ab und an mal lobend erwähnt. Ich kann selber nur immer wieder sagen - da war eine wirklich fähige Fotografin am Werke. Schön daß Du Dich freust, ich freu mich auch daß ich nun als Lotsin wirken darf. Hoff ich bring auch was 'zamm!

Euch allen noch einen schönen Abend und nochmals herzlichen Dank für Eure Besuche und Glückwünsche. Liebe Grüße von

der Miez

Lydia

Verfasst am: 03.10.2015, 19:52
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3351 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Lydia( also an den Namen muss ich mich erst noch gewöhnen )kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Forum kommt man hier gar nicht mehr mit.Ist ja super daß du hier als Lotsin unterwegs bist . Freu mich immer wenn ich deine Beiträge lese.So nun wünsche ich dir einen schönen Abend und eine gute Woche LG Karin