Die Exraucher "VIP LOUNGE"
und was hältst du von meinem Problem??
Hallo Gisela,
Da geht es dir wie mir.
Nach getaner Arbeit belohne ich mich mit einem Saft (den trink ich erst seitdem ich rauchfrei bin). Manchmal ist das aber nicht genug, dann spiel ich solange Klavier bis die Flatter macht-und das kann dauern.
Bleib stur-das Hilft- und es wird besser.
Lg Gabi
Hallo Gisela ,
das geht mir heute noch so. Wenn ich Langeweile habe, bekomme ich ab und zu Besuch von ihm
Ich glaube , das wird mit der Zeit besser . Bei mir war es so, dass ich bei Langeweile die meisten Zigaretten geraucht habe. Dieser Mechanismus ist halt bei mir noch drin, weil ich ja über 30 Jahre geraucht habe.
Es dauert schon seine Zeit, bis meine Festplatte neu programmiert ist.
Deshalb am besten ablenken und irgendwas tun. Ich habe eine Zettelbox .
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken
Danke für deine Tipps Paula !
Hab das alles schon gelesen und bin auch genug motiviert, es geht darum einzelne Situationen zu bewältigen in der Realität !!!
Theoretisch weiß ich alles, ich habe mich gut vorbereitet!
lg. Gisela
Hallo Angie ,
Das Buch von Allen Carr ist lustig, denn er schreibt , solange du dir keine neue Zigarette ansteckst bist du Nichtraucher.
So einfach ist das :-)
und körperlichen Entzug gibt es nicht ansonsten hat man seine Methode nicht verstanden.
Ich glaube, ich muss es nochmals lesen , denn ich habe ab und zu immer noch Besuch vom Stinker
Hast du es schon mal mit lesen oder Sport versucht? Fitnessstudio oder laufen, schwimmen?
Liebe Silvia
Kurse könnt ich selber geben, kann alle arten von Handarbeiten, basteln , kochen usw.
Mir ist auch nicht langweilig, es ist doch so das sich jeder nach getaner Arbeit einmal hinsetzt und dann ist er da.
Am schlimmsten ist es am Abend bis ich halt ins Bett gehe.
Ich kann auch nicht schon um 19h schlafen gehen dann bin ich ja um 2h früh ausgeschlafen, das geht nicht .
Da muss ich jetzt halt auch durch dabei dachte ich es wird in der Früh am schlimmsten sein, ist nicht so.
Leider muss ich noch dazu sagen ich hasse Sport !!!
Laufen will ich nicht, Radfahren kann ich nicht, schwimmen tät ich gerne aber das Hallenbad in meiner Nähe ist immer so voll das man nicht schwimmen kann.
So jetzt hab ich mich geoutet.
lg. Gisela
Hallo Gisela, ich habe in den ersten 3 Wochen als ich am Abend Besuch hatte vom viele Süßigkeiten gegessen und wurde doch glatt mit 3 kg bestraft. Mach nur diesen Fehler nicht wie ich. Ich laufe jetzt im Rewe an den Chips wieder vorbei .
Mach dir noch so eine Zettelbox und kommst sofort auf andere Gedanken .
Ich trinke jetzt viel Tee Ingwer Zitrone und das hilft wirklich .
Lg Thomas
Hey Gisela,
Wenn dir nichts mehr einfàllt, mußt halt doch weiter am Strohalm knabbern.
Liebe Grüße Gabi
P.S. oder du lernst doch K....