Die Exraucher "VIP LOUNGE"
So mein erster Tag ist für mich erfolgreich zu ende,
ich bin regelrecht erschöpft von soviel Kopfarbeit, denn ich glaube das ist es letztendlich.
Er ist immer da aber ich diskutiere nicht mit dem.
Ich kann es nur mit echter Sturheit schaffen.
Gute Nacht
Gisela
Liebe Gisela,
der erste Tag ist ein Meilenstein - weißt Du das? Du hast gemerkt, wie zäh und gefährlich es werden kann und hast die Situation mit Bravour gemeistert - besser geht´s doch gar nicht. Dein persönliches Erfolgsgeheimnis, das Du heute hier gepostet hast, wird bestimmt auch vielen anderen helfen:
[quote="Gisela13"]
Er ist immer da aber ich diskutiere nicht mit dem.
Ich kann es nur mit echter Sturheit schaffen.
[/quote]
Wenn Du wüßtest, was für ein gutes, sicheres Gefühl ich habe, wenn ich an Deinen Ausstieg aus der Sucht denke...
Liebe Grüße, eine gute Nacht und einen guten Start in den nächsten Tag in Freiheit! Brigitte
Liebe. Gisela, super, der erste rauchfreie Tag liegt hinter dir! Ich habe bei dir auch ein gutes Gefühl! Du schaffst es! Immer stur bleiben!Schlaf gut!
Toll machst du das, liebe Gisela! Der erste Tag ist geschafft und hat dir gezeigt, dass du es kannst. Ignorier das Gezeter des fiesen auch weiterhin und bleib stur, stur, stur. Dann kann nichts schief gehen. Ich bin mir sicher, du packst das!
Übrigens sehr nett hier in der VIP Lounge! Ich lasse noch ein paar Blümchen da
Liebe Grüße und gute Nacht,
Caro
Hallo liebe Gisela,
du hörst dich sehr positiv an. Klasse! Ich habe auch ein gutes Gefühl...du schaffst das!
Bravo! Bitte weiter so!
Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und Kraft!
Liebe Grüße
Wilma
Guten Morgen !
mein 2. Tag bricht an , mir wäre lieber ich könnte länger schlafen und damit den Tag verkürzen.
na dann auf in den Kampf
Hi Silvia,
Bist auch eine Frühaufsteherin ? Ja ich würde heute sogar bügeln vormittags gib her die Wäsch
werde schon was finden das Wetter schaut heute nicht so gut aus, nach dem Frühstück gehe ich erstmal Gassi mit Niki
dann werde ich mich halt beschäftigen müssen, dann koche ich mir heute was gutes zu Mittag und dann lesen oder ........ was weiß ich
Lg. Gisela
Muss mich heute schon zum 3.x anmelden was ist denn los?
Kein Kino, mach nur was wo die Niki mitdarf.
Liebe Gisela,
ich kann auch nie lange schlafen.Tag 2 ist für dich angebrochen,geh raus,das ist eine gute Idee.Atme die frische Luft ein! Und lesen lenkt auch gut ab.Ich lese für mein Leben gern. Ran an den Tag!