Die Exraucher "VIP LOUNGE"
war schon draußen es ist kalt, zu hause ist mir auch kalt :
Mach die Heizung an , ziehe eine Weste an, aufs Sofa lesen
bin ein bissl grantig heute und ziehe mich zurück.
Lg. Gisela
Hallo Giesela,
Gegen Grantigkeit hilft auch mal ganz laut schreien, so wie Chris es schon beschrieben hat. Ich würde dir aber raten nehme ein Kissen vor dem Mund als eine Art Schalldämpfer.
Ansonsten, lege doch mal eine power Runde ein, laufen, walken, Fahrradfahren.... du wirst sehen, danach wird es dir ein bisschen besser gehen!
Ich schiebe die mal etwas Sonne rüber!
vg Bine
Du schaffst es.Grantigkeit gehört auch dazu! Trink viel,mach es dir gemütlich und entspanne dich!
Hallo liebe Gisela,
wollte nur kurz nach dir schauen. Heute ist dein zweiter Tag in deinem neuen Leben.
Bestimmt nicht einfach - aber zu bewältigen. Ich habe mich die ersten Tage, nur Stunde um Stunde durchgehangelt.
Es wird besser! Und es geht vorbei -.
Ablenken, ablenken und nochmals ablenken!!! Egal mit was...ja gehe mit deinem Hund lange Gassi, dass lenkt ab und ist gesund.
Liebe Grüße
Wilma
Die Sucht ist ein Luder !!!
Es macht mich wahnsinnig heute eine Attacke nach der anderen, fast den ganzen Tag
Ich habe heute schon tatsächlich an der Sinnhaftigkeit dieses ganzen Theaters gezweifelt
Hab doch aufgeschrieben warum ich das mache!!!!
Himmelherrgott warum ist das soooooo schwer zum aushalten
ich fürchte mich jetzt schon vor morgen und tu mir selber leid.
Ja danke Silvia
stimmt ja alles, ich geh bald ins Bett mir ist zum heulen
aber den 2. Tag kann ich abhaken.
Hallo Gisela,
JA HEULE, wenn dir danch is. Es hielft. Und es wird besser mit.
Tret ihn für dich such mal in den Hintern.
Träume schön, morgen gehts besser
Jeden Tag ein Stück
Lg Gabi
Liebe Gisela, fühl dich mal gedrückt. Es wird besser!!!! Lenk dich ab und heulen ist auch gut! Morgen ist ein neuer Tag. Geh weiter, Schritt für Schritt.
Liebe Grüße
Tina
Liebe Grüße, Lilith