Der richtige Zeitpunkt zum Aufhören ist JETZT!

Verfasst am: 17.07.2020, 21:25
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Meine liebe Lieblingschristine,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche, meine Ikone des so wunderbar einmaligen Junizuges. Du machst das so toll! Unser Trip ins Frankenland steht: 24.07.-03.08. Würzburg-Wendelstein-Nürnberg. Mehr kannst Du im Wohnzimmer des tapferen Schneiderleins Bettina nachlesen, die aus Würzburg kommt. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Bleib wie Du bist. Besser geht nicht.

Liebe Grüße
Armin rn:

Verfasst am: 18.07.2020, 13:49
janacpunkt
janacpunkt
Dabei seit: 03. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1421 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

dann musst du heute Abend wieder einsteigen ;-)
Ich freu mich immer über deine Tagesberichte, außerdem hab ich schon voll lange nichts mehr von Quälobert gelesen, oder liegt er noch mit Depri im Bett ?

Verfasst am: 18.07.2020, 14:13
janacpunkt
janacpunkt
Dabei seit: 03. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1421 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Ich guck mir dann morgen die Wiederholung an, heute Abend werd ich es wohl nicht schaffen. Hab morgen ja auf der Zugfahrt 3,5 Stunden Zeit dafür

Verfasst am: 18.07.2020, 22:30
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Christine,

erst einmal meine Glückwünsche zum Dreißigsten

Was macht die Terrassensituation? Kannst Du bereits ohne schmerzliche Erinnerungen auf der Terrasse sein?
Mein Mann und ich waren heute italienisch essen und da war diese Sch . . . Verknüpfung wieder da
Nützt nix, es muss ohne gehen, ich will mir ja keinen Zwang antun
LG und weiterhin gutes Gelingen - Petra

Verfasst am: 18.07.2020, 23:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.07.2020, 17:10
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Christine!

Danke für deinen Besuch, die Glückwünsche. Ich freue mich.
Natürlich bin ich stolz. Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe.

Ich hoffe, dir geht es wieder gut, die Depression hat sich zurückgezogen.
Und der quengelt, hat aber bei dir keine Chance.
Bleib tapfer. Die miesen Zeiten gehen vorbei.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Bei mir gibt's Fernsehen.
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 19.07.2020, 22:02
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1561 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Christine,

dank Shusha wissen wir jetzt, was es mit SmoSa auf sich hat. Aber wie steht es mit Brigdetine? Bist Du eine Tine, die Bridge spielt? Oder eine Tine, die über die Brücke zum Nichtmehrrauchertum spaziert? Oder ganz was anderes? Klär uns bitte auf. Ich bin auch neugierig.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 20.07.2020, 14:36
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Hallo Christine,

hab versehentlich die Antwort in meinem Wohnzimmer verfasst.

LG Lonnie

Verfasst am: 20.07.2020, 15:38
janacpunkt
janacpunkt
Dabei seit: 03. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1421 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Auch wenn ich nicht immer was schreibe, lese ich natürlich deine Tagesrückblicke.

Aber jetzt hab ich noch einen Spruch für dich, der, wie ich finde, gut zu deiner Sammlung passt:

Für einen Regenboden musst du Regen akzeptieren

Jana

Verfasst am: 20.07.2020, 18:17
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1778 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Bridgetine, ach nein Christine

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche.

Du hast den ersten Monat geschafft und hoffe das sich deine Depri Phase vorbei ist.

Jetzt habe ich gestern Abend Briget Jones verpasst

Die Rene Zellweger ist für die Rolle geboren :

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby