Der RauchfreiExpress 07-23
Und schon wieder eine Schnapszahl verpasst!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ????????????
Ich drehe seit heute morgen am Rad!
Hab tierischen Schmacht.
Aber die Erfahrung sagt: das geht vorbei!
Ich gehe eine Runde klopfen
Hallo Verena,
dich quält der Niko ja wirklich heftig!
Du bist wirklich sehr taff! Respekt.
Nach so langer Zeit glaubt der doch tatsächlich er könnte nochmal eine Beziehung mit dir eingehen...unglaublich.
Bleib weiter stark und vergiss nicht dich zu belohnen. Was hast du dir zuletzt gegönnt?
Geht schon wieder... weiß auch nicht, was da los ist
Ich gönne mir im Moment eher was für meine Puppenkunst ..hab Augen in Italien gefunden...handgemalt....der Hammer
Und dann hab ich einen Bausatz gefunden, wo man die Augen selber malen muss...das sind Minischlitze und da passen keine Glasaugen rein.
Da musste ich natürlich gleich loslegen....also trotz Ausstellungsstress eine zusätzliche kreative Phase gegönnt.
Und einen Kurzurlaub gebucht...Lübeck zur Weihnachtszeit.
Genug?
Hau ab du blödes Mistvieh
einen schönen guten Morgen!
ich wünsche den Schnapszahlern noch alles Gute nachträglich, nehmt es mir nicht übel, ich bin immer sehr schlecht in sowas - hab auch schon immer Probleme, Geburtstage zu behalten und dann auch noch zu gratulieren..
Verena, dich beutelt es aber ganz schön zwischendurch - bleib stark, Du schaffst das!!!!
Hier ist es heute ganz schön nebelig, so langsam lichtet sich der zwar, aber es es trotzdem usselig draussen...
Natürlich bleib ich stark.
War heute beim Arzt: 99% Sauerstoffsättigung!
Klasse
Allerdings hab ich eine leichte Unterfunktion der Schilddrüse...und zusammen mit dem Rauchstopp geht das natürlich aufs Gewicht.
Jetzt jibbet Tabletten...da sollte ich das schnell in den Griff bekommen
Guten Morgen,
Verena- die erste 3-stellige Schnapszahl......juhu lass dich feiern.
Deine Sättigung ist ja suuuper- hat so mancher Noch-nie-im-Leben-geraucht nicht.
"Schilddrüse" ist ja fast wie "Rücken"..haben sooo viele.
Ich wünsche dir, bald topfit zu sein und vor allem Ruhe vor Niko zu haben.
Einen schönen, sonnigen Tag wünscht
Sternchen Eva
Guten Morgen, Verena.
Pillen statt Schampus zum Jubiläum, ich kenn das !
Alles Gute zur ersten dreistelligen Schnapszahl , ich hoffe es geht jetzt besser bei dir! Bist ja oft arg gebeutelt .......
Liebe Grüße, Birgit
Moin Verena!
Nun bist du auch bei der ersten Schnapszahl!
Gib dem Nico einen ordentlichen Tritt und feiere
111
Tage Rauchfreiheit!