Der RauchfreiExpress 07-23

Verfasst am: 18.12.2023, 11:20
BlackCatCara
BlackCatCara
Dabei seit: 24. 07. 2023
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Zitiert von: Isotop
Hallo, ja, wie verbringe ich die Festtage?
Wir fliegen in ein paar Tagen zum weihnachtlichen Familientreffen. Ich freue mich auf Weihnachten, es ist einfach überwältigend.



Ella, wo fliegt ihr denn hin zum Weihnachtsfeste?

Verfasst am: 18.12.2023, 11:27
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge

Hallo Cara,

das hört sich wirklich nach vielem, leckeren Essen an..knurrt mir bisschen der Magen.

Ein schönes Programm - sicher braucht ihr dann auch die Tage zwischen den Jahren zur Erholung (Im positivsten Sinn). So geht es jedenfalls uns.

Ella, auch mich interessiert wohin ihr fliegt.

Jedenfalls haben wir keine Zeit um ans Rauchen zu denken - und es würde ja den guten Geschmack von den leckeren Sachen im Mund zerstören.

Gruß, Sternchen Eva

Verfasst am: 18.12.2023, 11:28
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge

Liebe Nicole,

ich drück dir die Daumen und wünsche mir für dich, dass alles mit deinem Baby in Ordnung kommt.

Verfasst am: 18.12.2023, 11:37
BlackCatCara
BlackCatCara
Dabei seit: 24. 07. 2023
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Hallo Eva,
ja, die paar Tage Ruhe tun dann ganz gut.
Wir kommen Dienstag zurück und 28. & 29. werde ich arbeiten. Ist meist recht ruhig zwischen den Jahren und dann auch schon Mittags nach Hause, Stunden sind noch genug da.

Verfasst am: 18.12.2023, 11:46
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Nicole, auch meine Daumen sind gedrückt, dass es mit deinem Baby alles in Ordnung kommt. Mit geballter Forumskraft drücken wir alle hier und denken an euch!!

Verfasst am: 18.12.2023, 14:45
Claudi3101
Claudi3101
Dabei seit: 01. 06. 2023
Rauchfrei seit: 475 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Liebe Nicole ! Auch meine Daumen sind gedrückt, dass mit deiner kleinen Murmel alles in Ordnung ist.

Liebe alle !! Ich wünsche euch schöne Feiertage mit euren Liebsten !!

Wir haben jetzt eine anstrengende Zeit vor uns, meinMann hat in 2 Tagen seinen 40. Geburtstag, dann Weihnachten, am 26.12 wird mein Sohn 13.
Gestern haben wir dann ganz spontan entschieden, dass wir am 26. für ein paar Tage Skifahren gehen, darauf freuen wir uns schon alle sehr !

Liebe Grüße an alle - habt eine tolle rauchfreie Zeit
Claudia

Verfasst am: 18.12.2023, 17:31
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 516 Tagen
Beiträge: 351 Beiträge

Ich wünsche allen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches, rauchfreies neues Jahr.
Ganz besondere Wünsche an Nicole3 und ihr Kleines.

Jetzt zu mir. Unsere Koffer sind gepackt morgen geht es ab nach Glasgow.
Hi, unserer Familie stammt wahrscheinlich von Nomaden ab. Irgendwie hat unsere Familie den drang sich ständig in der ganzen Welt zu zerstreuen.
Letztes Jahr war das Treffen in old Germany bei uns, dieses Jahr treffen wir uns in Kirn. Kirn ist ein kleines Dorf und liegt im schottischen Hochland auf die Halbinsel Cawal.
Nächstes Jahr geht’s über den großen Teich nach Hartford und dann fängt es wieder in old Germany an.

Verkro, BlackCatCara, Paul, Sternchen Eva und wesergirl ihr seid in ein paar Tagen jeder auf seine individuellen Traminsel. Eure Ausdauer hat sich gelohnt, es gibt nichts Schöneres als ohne Glimmstängel in der Sonne zu liegen.

Claudia, habe leider deine Trauminsel verpasst. Gratuliere aber nachträglich zu dieser Superleistung. Du schaffst das ganz sicher. Wenn die Sucht wieder zuschlagen will halte dagegen und werde richtig ärgerlich. Gib keinen verdammten Tag den du rauchfrei geschafft hast an den Suchteufel zurück, auch nicht Silvester.
Setze ihn auf eine Rakete und peng, aus die Maus.

Alles Liebe wünscht euch allen im Juli-Zug Isotop (Ella)

Verfasst am: 19.12.2023, 08:27
BlackCatCara
BlackCatCara
Dabei seit: 24. 07. 2023
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

ach, Schottland.. da war ich auch schon lange nicht mehr... :herz:

Hartford, CT? Wenn ja, dann war ich da noch länger nicht mehr, 1996 bei meinem USA-Urlaub bin ich da mal durchgekommen ;o)

Verfasst am: 19.12.2023, 11:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.12.2023, 19:42
Verkro
Verkro
Dabei seit: 02. 09. 2023
Rauchfrei seit: 459 Tagen
Beiträge: 150 Beiträge

Hallo ihr Weihnachtsbesessenen Nichtraucher!
Wie ich lese, wird überall an Weihnachten geschlemmt....ohoh ...wir werden hier auf jeden Fall das Abendessen auslassen....
Und ansonsten: mehr, als essen kann ich nicht....und das bisschen, was ich esse, darf ich dann auch trinken.
Ich freue mich immer sehr auf Weihnachten...aber die Adventszeit finde ich eigentlich noch schöner.
Ich war in diesem Jahr schon zweimal im Kindergarten, um dort zu basteln...mit den Kindern.
Unsere älteste Enkelin (4)findet es mega und ist tierisch stolz.
Und unsere Tochter strebt jetzt die Leitung des Kindergartens an...da wird möglicherweise "Lena Maries Oma" fester Bestandteil solcher Events...
Und da ich nicht mehr rauche, werde ich auch während Kindergarten- Turbulenzen nicht nervös.

Das Leben ist schön...nur im Advent glitzert es mehr!
Die Welt braucht eindeutig mehr Glitzer! Oder Feenstaub!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, gesegnetes Weihnachtsfest mit viel Glitzer und Feenstaub