Der RauchfreiExpress 07-23
Zum Wochenende allen ganz viel Stärke und Durchhaltevermögen! Mit jedem Tag wirds besser.
Das wollte ich hören. Wir schaffen das
Reinhard und Isotop ihr schafft das! Das geht vorbei.
Sophie.... ich bin noch "Mitglied" und somit Dein Bruder
Jeder Schmachter, den wir überstanden haben und überstehen, macht uns stärker!
Hallo zusammen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ich hab heute Putztag gemacht, war einkaufen, hab Gemüse geschnippelt, das Soffritto köchelt auf dem Herd,
Remoulade ist zusammen gemixt, die Möhren und Zucchini sind zu "Nudeln" geschnitten.
Jetzt muss ich die nur noch anbraten und dann den Fisch braten, aber irgendwie bin ich gerade unmotiviert...
Ich wünsche meinen Mit-Drillingen eine tolle Schnapszahl, der Sigi aller Gite zur ersten geschafften Woche, das ist schon ein echter Meilenstein! Jetzt hast du so viel Mühe und Anstrengung investiert, jetzt brauchstt auch nicht wieder anfangen!
Reinhard, dir alles Gute zur 60!
Und allen anderen auch eine Gratulation, jeder Tag ohne Zigarette gehört gefeiert!
Mensch warst du fleißig!
Ich habe heute 2x 10 min mit dem Hula Hoop gearbeitet...Gott ist das anstrengend!
Ich will so ein bisserl Kondition aufbauen und in ca 2 Wochen wieder anfangen zu walken!
Dafür fehlte mir in den letzten Jahren schlichtweg die Puste.
Mein Mann sagte schon, dass ich ihm unheimlich sei....lach...zu Weihnachten will ich als stolze, etwas schlankere Oma mit genügend Puste unterm Weihnachtsbaum oder drumherum mit den Lütten spielen und tanzen!
Tja meine Schwester hat es drauf
Ich war im Büro, und dann heute Nachmittag noch an der frischen Luft und sauber....
Und ich feiere mit dem J. Walker. Dachte das Walker für weitergehen passt perfekt
Haltet durch mitreisende.
Paulchen...nicht zuviel!
Gute Nacht