Der RauchfreiExpress 07-23

Verfasst am: 13.08.2023, 12:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.08.2023, 13:16
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.08.2023, 13:24
Paul-Eifel
Paul-Eifel
Dabei seit: 19. 07. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 191 Beiträge

LIeber Reinhard,

nun zuerst mal, nein es wird nicht geraucht

Ich gebe Dir teilweise in Deinen Ausführungen recht, soweit mir das zusteht nach 41 Tagen bereits zu urteilen.
Dier ersten 3 Tage waren heftig vom Kopf her, da bin ich bei Dir, aber danach denke ich ist es eine Frage der Einstellung.
Ich hatte seitdem keine Lust mehr auf Zigaretten und nur den körperlichen Entzug wie Schwitzen, Verdauung, Kribbeln etc. , aber und darauf will ich hinaus, es hat in meinem Kopf klick gemacht.
Auch hatte ich in der Zwischenzeit schon Stress und Ärger auf der Arbeit, oder nehmen wir die Sache die in den letzten Tagen hier im Zug passiert sind.
Ich habe an alles gedacht, besonders wie kann man helfen, aber ich habe keine Sekunde darüber nachgedacht ist das Scheisse ich gehe jetzt rauchen!
Und genau das ist es denke ich worauf es ankommt. Diese Zigaretten zu beerdingen und sich nicht damit zu beschäftigen.
Meistens habe ich morgens und abends hier im Forum geschrieben. Zwischen diesem Schreiben, waren die Zigaretten überhaupt nicht präsent oder gar relevant in meinem Kopf. Auf der Arbeit wird geraucht, vor dem Supermarkt usw usw usw. mir ist zwar auf verstärkt aufgefallen das es doch mehr Raucher gibt, voher dachte ich immer ich wäre der einzige.... aber neidisch oder sonstwas hatte ich nie. Sie waren mir so egal wie ein Sacke Reis in dem grossen Land....

Versuche loszulassen! Beschäftige Dich nicht mit dem Rauchen und dem nicht mehr "dürfen/wollen"

Liebe Grüße
Paul

Verfasst am: 13.08.2023, 13:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.08.2023, 14:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.08.2023, 14:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.08.2023, 14:17
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.08.2023, 14:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.08.2023, 15:37
Meinebabys
Meinebabys
Dabei seit: 04. 07. 2016
Rauchfrei seit: 457 Tagen
Beiträge: 320 Beiträge

Karin...dir schreibe ich eine PN
Sigi...ich freue mich über deine neue Stärke!
Ja...um das Leben zu meistern und um glücklich zu sein, brauchen wir Selbstliebe!
Das Vergessen wir oft!
Und wenn wir uns selbst nicht verlieren , schön bei uns bleiben, dann werden wir auch Schicksalsschläge verkraften!
Ganz ohne Zigarette (denn wir wollen uns selber nicht mehr schaden)!

Verfasst am: 13.08.2023, 19:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin