Der RauchfreiExpress 07-23
Guten Morgen
Unser Himmel ist kaputt...da ist so eine komische gelbe Scheibe dran und ganz viele...Blaustörungen?
In der Bibel stand: 30 Tage Regen und Katastrophe...Hier im Norden sagen wir dazu: Sommer.
Vielen Dank für die Glückwünsche
Sigi...genau das würde ich auch zu gerne ausprobieren...gehe aber stark davon aus, dass das auch eine Masche von Niko ist.
Nein...wenn du jetzt bei dem Stopp bleibst, ist es wohl nur ein Ausrutscher.
Aber schön aufpassen, gelle? Niko ist sehr erfinderisch!
Sigi,
wenn es wirklich nur jetzt eine war, dann würde ich das auch als Ausrutscher sehen.
Aber wirklich nur Ausrutscher, es wäre doch völlig bescheuert, wenn die ganze Mühen für 10 Tage vergeblich gewesen wären. Jetzt hast du dich schon so weit gekämpft, jetzt machst du auch weiter!
Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.
Hej Sigi!
Nein, bei einer "Probierzigarette" würde ich den Zähler noch nicht zurückstellen.
Aber, Verena sagte es schon, die Sucht ist erfinderisch und schläft leider nur. Sei also auf der Hut, dass der Nico nicht sagt, was einmal geht, geht auch zweimal. Eine mal ab und zu ist doch vertretbar ... Komm, och büdddddeee! Macht doch nichts, weiss doch keiner...
So in etwa.
Genau, nicht dran denken und weiter geht's.
Hey Deni, fast schon 3 Wochen - das ist echt eine lange Zeit und der schlimmste Schmacht (hoffentlich) vorbei.
Sigi, ich würde es auch als Ausrutscher werten - wieder stur sein und dich nicht verführen lassen von dem Blödmann Niko... wir alle hatten ja was mit ihm und wissen wie gemein und hinterlistig er ist.
Die Gemeinschaft hier ist der Wahnsinn, kann es immer nur betonen.
Sigi,
nun Kopf hoch kommt halt vor.
Den blöden Tacho würde ich sowieso nur bedingt beachten. So richtig Auskunft gibt er ja nur ab wann man nicht mehr Zigaretten raucht.... Aber Pflaster, Spray, Kaugummi und dergleichen werden ja auch weiterbenutzt.
Eine Zigarette und auch Kräuterrette oder was es gibt, ist ja nicht das "aktive" rauchen.
Ich denke ein Versuch kann als gescheitert angesehen werden, wenn sich jemand ein neues Päckchen besorgt.
Solange da nichts passiert ist, ist alles ok.
Fühl Dich mal gedrückt Sigi, das wird wieder....