Der RauchfreiExpress 07-23

Verfasst am: 03.08.2023, 21:36
Meinebabys
Meinebabys
Dabei seit: 04. 07. 2016
Rauchfrei seit: 457 Tagen
Beiträge: 320 Beiträge

Und daher auch Kaffee und Zigatette...wie im Fernsehen (das einzige, was die Realität mit Fernsehen zu tun hat(

Verfasst am: 03.08.2023, 21:43
Lila24
Lila24
Dabei seit: 02. 07. 2023
Rauchfrei seit: 458 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Ich wollte euch nur sagen: ich verabschiede mich bis 31.8 in den Urlaub und melde mich, wenn wir aus Portugal wieder da sind!

Bis dahin habt eine tolle Zeit und haltet durch!

Liebste Grüße

Ela

Verfasst am: 03.08.2023, 22:03
Meinebabys
Meinebabys
Dabei seit: 04. 07. 2016
Rauchfrei seit: 457 Tagen
Beiträge: 320 Beiträge

Schönen Urlaub, liebe Ela!

Verfasst am: 03.08.2023, 23:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.08.2023, 07:42
Paul-Eifel
Paul-Eifel
Dabei seit: 19. 07. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 191 Beiträge

Guten Morgen zusammen!

Guten Start ins Wochenende allen zusammen und Ela natürlich einen schönen Urlaub!

Hast den Bauch und die Schmachter im Griff Stine?
Du stehst kurz vor der 6 Wochen Marke und das kommt immer noch?

Gibt sich das den nie? Frage an die "älteren" rauchfreien?

Schmachter habe ich überhaupt keine, aber das Schwitzen und Verdauungsproblem ist noch nicht komplett verschwunden. Die Nächte hier sind ja wirklich nicht mehr so warm das man Nachts schwitzen müsste.

Drillingsschwester heisst Sophie, denk dran wir rocken das!

Sehr gut Reinard Steuererklärung erledigt.... ja zu den Steuern und Abgaben erspart man sich besser jeglichen Kommentar.....

Sigi läuft ja bei Dir das ist gut! Nach den anfänglichen Startschwierigkeiten nimmst jetzt richtig fahrt auf. Gut gemacht.

Verena, toller Tag gehabt, das ist auch gut! Hast Dir auch verdient nach dem Kampf die Tage.
Mal so eine Zwischenfrage an Dich, wo Du komplett aus dem "normalen" Alltag raus warst, da war es aber gut mit den Schmachter oder kamen die auch in Hamburg bzw im Zug? Meine Frage zielt darauf ab, ob die nur an die verbundene Gewohnheit wie Tasse Kaffee und Zigi oder auch in ungewohnten Terrain kommen.

Tja was soll ich sonst noch sagen, meine bessere Hälfte hat mich gestern zum Schirm kauf überredet. Eine neue Mütze sprang auch noch mit heraus.

In dem Sinne Euer
Paulchen

Verfasst am: 04.08.2023, 07:58
Meinebabys
Meinebabys
Dabei seit: 04. 07. 2016
Rauchfrei seit: 457 Tagen
Beiträge: 320 Beiträge

Guten Morgen ???? ???? ????
Paul, die Schmachter kamen kurz und gingen.
Zum Rauchen brauchte ich ja nie einen Anlass.
Allerdings ist es doch sehr entspannt, wenn man aus dem Zug kommt und die nächste Raucherecke nicht suchen muss.

Verfasst am: 04.08.2023, 08:10
EtzO22023
EtzO22023
Dabei seit: 16. 02. 2023
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo,
nachträglich noch allen Glückwunsch die was zu feiern hatten. Herzlich willkommen allen Neuen werde jetzt nicht alle einzeln aufführen aber es freut mich dass welche im Ruheabteil mitgefahren sind und jetzt auch schreiben .
Für Sigi: danke der Nachfrage, aber Schlafstörungen sind immer noch sehr stark.
Wünsche euch Allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße von der Karin

Verfasst am: 04.08.2023, 08:15
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 671 Beiträge

Guten Morgen!

Paul, ich denke es war einfach der Arbeitstag. Ich habe, lass mich nachdenken zwei Wochen vor dem Urlaub rauchgestoppt. Im Urlaub war ich relativ schmachtfrei. Ich denke es waren einfach die alten Verhaltensmuster die mich haben schmachten lassen.

Aufstehen-Zigarette
Kaffee Zigarette
Arbeitsweg Z... etc.

Aber heute ist es schon wieder besser.

Habt alle einen schönen Tag.

Verfasst am: 04.08.2023, 09:44
BlackCatCara
BlackCatCara
Dabei seit: 24. 07. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Guten Morgen zusammen.

Wir waren gestern noch spontan mit einem Ex-Kollegen meines Mannes essen, der hatte in Hannover zu tun und fragte. Es war ein wirklich schöner Abend mit lecker Pizza.

Ich hab heute die beruflichen Termine für Ende August bestätigt bekommen und zwei von den dreien passen mir so gar nicht. Mist, verdammter, aber da muss ich durch, die sind echt wichtig. Nervt halt.

Ansonsten läuft alles gut, es ist Wochenende!!

Verfasst am: 04.08.2023, 10:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin