Der RauchfreiExpress 07-23

Verfasst am: 16.08.2023, 10:08
BlackCatCara
BlackCatCara
Dabei seit: 24. 07. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Guten Morgen in die Runde!
Danke für die Glückwünsche und Gratulation auch an meine Mit-Drillinge!

Hoffest (ist unser Betriebsfest) war gestern ganz lustig, die üblichen Gelegenheitsraucher-Kollegen kamen an, um zu schnorren, leider musste ich sie abweisen
Zwischendurch immer wieder der Gedanke, ne Ziggi wäre klasse, aber das ist kein richtiges Verlangen, sondern eher die Situation, die zu einer Zigarette passen könnte.
Da hilft dann aber immer ein "Ey, sechs Wochen wegwerfen, nee." und gut ist.

Ich lasse mal Kraft da, für die, die strugglen und Sigi für dich eine extra Portion, dass du den Absprung wieder schaffst.

Verfasst am: 16.08.2023, 10:14
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 507 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

@EVA ein Kuchen zusätzlich wäre nicht schlecht, ich bin schon fleißig am Kekse backen

Allen anderen im Juli Zug gutes Durchhaltevermögen!!

Wir schaffen das!!

LG Petra

Verfasst am: 16.08.2023, 10:51
EtzO22023
EtzO22023
Dabei seit: 16. 02. 2023
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Guten Morgen,

Herzlichen Dank für eure Glückwünsche, ich weiß sie kommen alle von Herzen. Tut mir leid dass ich dir Reinhard nicht gratuliert hatte dann jetzt eben an die Drillinge Reinhardt black Cat ich weiß nicht mehr wie Du heißt und wer war jetzt die dritte im Bund ach ja Klara - oder. Auf jeden Fall euch Glückwunsch zur schnapszahl und unser neuer Ball du Baldur Balduin irgendwie so hat sich leider nicht mehr gemeldet falls du noch mitliest auch wenn du vielleicht rückfällig geworden bist kein Problem Schau unsere Siggi an fahr weiter mit lies weiter mit auch wenn du wieder rauchst und irgendwann bist du wieder motiviert den Absprung noch zu schaffen.
Für Siggi hey was ist denn los habe ich was verpasst hast du wieder geraucht? Ich danke dir für deine deinen Zuspruch wie es mir so ganz schlecht ging und möchte Dir sagen liebe Siggi ich finde es toll auch wenn du ab und zu strauchelst dass du trotzdem im Zug bleibst leider nichts von dir gehört bitte jetzt nicht den Kopf in Sand stecken auch wenn du rauchst eben einfach dabei bleiben wir schreiben dir gern und irgendwann backst du es dann schon wieder vorausgesetzt es stimmt überhaupt dass du wieder rauchst meld dich doch mal ich glaube wir wollen alle wissen was los ist. So und mein liebes Sternchen. Es ist ja wirklich schwierig wenn man so lange schon nicht mehr geraucht hat dass es einen wieder überkommt dir wünsche ich dass es dir auch wieder besser geht und danke dir für deine hilfe wie es mir so schlecht ging du schaffst das auch aber wenn jemand weiß dass nichts eine Garantie ist dann ich wie gesagt habe schon über ein halbes Jahr nicht geraucht und bin dann auch wieder rückfällig geworden. Damals hätte ich auch nie gedacht dass ich das schaffe. Und lieber Reinhard so ein Mist hat es dich dann jetzt auch vor paar Tagen gehabt . Hätte ich nicht gedacht. Aber ich glaube du hast gesagt deine Partnerin raucht noch. Das ist denke ich auch schwierig wenn man das immer sieht und riecht und überhaupt und das triggert einen eben. Ich hoffe sie ist so rücksichtsvoll und raucht nicht in der Wohnung. Auf jeden Fall bist du sehr sehr stark falls du das warst und nicht das Paulchen nicht dass ich euch zwei durcheinander bringe. Ich finde es auf jeden Fall echt stark wenn du das weiter durchziehst. Ich glaube dir natürlich das ist schwer weil wenn der andere noch raucht oder noch schlimmer man hört miteinander auf und dann fängt der eine wieder an das ist dann echt schwer das durchzuhalten und nicht auch zu rauchen.
Hoffe meine Schreibe ist nicht gar zu chaotisch, da diktiert.
Liebe Grüße an Alle von Karin.

Verfasst am: 16.08.2023, 13:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.08.2023, 13:52
BlackCatCara
BlackCatCara
Dabei seit: 24. 07. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Zitiert von: EtzO22023

Hoffe meine Schreibe ist nicht gar zu chaotisch, da diktiert.
Liebe Grüße an Alle von Karin.


Doch, schon ein bisschen, aber das ist nicht schlimm
Karin, Dir alles Gute zum 40. freien Tag!

Verfasst am: 16.08.2023, 14:10
EtzO22023
EtzO22023
Dabei seit: 16. 02. 2023
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Wow Reinhard,

alles Gut.
Hoffe Dir geht es besser.

Auch allen einen schönen
Tag.

Leider habe ich gestern erfahren, das ein weiteres. Kind bei mir im Dorf gestorben ist

Habe gerade mit der
Mutter telefoniert .

War alles da sehr hart.

Ich rauche nicht!!!

Verfasst am: 16.08.2023, 14:35
BlackCatCara
BlackCatCara
Dabei seit: 24. 07. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Karin, das ist ja gruselig.. viel Kraft zu Euch ins Dorf!

Verfasst am: 16.08.2023, 14:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.08.2023, 14:46
EtzO22023
EtzO22023
Dabei seit: 16. 02. 2023
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Danke liebe black Cat Cara
Das Kind war auch schon 21 Jahre alt. Macht's gut alle bis morgen.

Verfasst am: 16.08.2023, 14:51
EtzO22023
EtzO22023
Dabei seit: 16. 02. 2023
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 74 Beiträge

Hallo Reinhard
Du schaffst das schon!

Immer schön langsam!