Der RauchfreiExpress 07-23
Vor die Wand rennen so schlimm isses bei mir nicht. Aber ich werd die Gedanken nicht los. Eine rauchen wäre jetzt klasse. Das geht den ganzen Tag schon so. Das is extrem stressend.
Ich dachte echt das ist vorbei aber war wohl nix.
Hallo Reinhard, mir will der Nikoteufel auch nach 75 Tagen öfter den Boden unter den Füßen weghauen. Morgen verbuchen wir den heutigen Tag als Gewinner bleib standhaft.
Lese gerade: Nicki, lass die Finger von den Glimmstängel, sollst morgen gemeinsam mit uns einen Gewinn verbuchen.
Denke das Nilkopflaster hat bei dir den körperlichen Entzug erträglich gemacht. Da du es abgesetzt hast machst du wahrscheinlich das durch was ich bei mir befürchtet habe. Noch einmal einen Entzug nur zeitversetzt.
Liebe Grüße von alias Isotop (Ella)
Ich dachte echt das ist vorbei aber war wohl nix.
Kenne ich sehr gut das Gefühl. Ich denke mir immer: "Ein Nichtraucher hat das nicht, sei stark, das geht vorbei".. und probiere es mit Atmen.
Apropos, kann hier noch jemand gute Atemübungen empfehlen?
VG
TPJ
Ich werde keine rauchen. Wenn es garnicht mehr geht kleb ich mir ein Pflaster und gut. Aber ne Kippe auf keinen Fall. Wieso hattest du einen zeitversetzten Entzug Isotop ? Hattest du auch was genommen ?
Nein Nicki, ich habe keinen zeitversetzten Entzug. Ab und an versucht Niko mich zu packen und zwar im Kopf. Kann ich aber immer besser abwehren. Ich habe gar nicht mit Nikotinersatz angefangen, weil ich eben die Angst vor einer zweiten Entzugsphase hatte.
Wie ich gelesen habe lindern das Pflaster ausschließlich körperliche Symptome? Aber die verschwinden doch nach ein paar Tagen, warum nicht Augen zu u. durch ohne Nikotinersatz habe ich mir gedacht.
Habe mir das so vorgestellt. Die Tabaklobby merkt am Umsatz das viele Raucher das Rauchen aufgeben Ein zweites Standbein muss her. Sie ruft ihre Freunde die Pharmalobby an, es kommt zu einem Deal. Hi liebe Pharmafreunde, wir liefern das Nikotin und Ihr verkauft die Pflaster und für gute Forschungsergebnisse sponsern wir die Studien. Ein zweites Standbein ist aus der Taufe gehoben. Und ein dritter ist in der Mache, die E-Zigarette.
Hi, meine Gedankenwelt
Ohne schaff ich es im Moment noch nicht. Dafür hab ich zuviel von dem Mist vor der Nase. Leider !!!!!!
Ich habe bei der hotline für Nichtraucher angerufen ???? und mich mit der Dame unterhalten.
Ich werde meinen Weg weiter gehen egal wie lang ich brauche um ohne „Krücke“ klar zu kommen. Irgendwann isses geschafft.
Die Hauptsache ich verliere das Ziel nicht aus den Augen.
Ist doch unerheblich ob du es ohne oder mit schaffst, das ist doch nur Ansichtssache und keine Schwäche oder Stärke. Hauptsache du schaffst es, egal wann , wie, wo, warum, weshalb und mit welchen Hilfsmitteln. Alles ist erlaubt
Auf jeden Fall bleiben wir am Ball und wenn der Nikotinteufel uns ärgert lernt er uns kennen. Wir können auch anders
Auf jedenfall Isotop
Wir sind stärker und nach einem scheiss Tag folgt meist ein guter. Morgen sieht schon wieder alles anders aus.
Und wichtig ist nur das man nicht nachgibt. Egal was der Kopf sagt.
Ich lass den teufel nicht gewinnen