Der RauchfreiExpress 07-23

Verfasst am: 27.09.2023, 07:04
Nicole3
Nicole3
Dabei seit: 14. 02. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 113 Beiträge

Guten Morgen... bin immer noch dabei .....

Rauche weiterhin nicht zum Wohle meine Kindes dass Herzchen schlägt schon kräftig ❤️

Haltet weiter durch.

Verfasst am: 27.09.2023, 07:36
BlackCatCara
BlackCatCara
Dabei seit: 24. 07. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

Nicole,
das ist doch super
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für dich und deinen Krümel!

Mein Mann liegt zu Hause mit Corona im Bett, ich bin noch negativ, ich hoffe mal, dass das so bleibt. Drückt mir die Daumen!

Verfasst am: 27.09.2023, 07:41
Paul-Eifel
Paul-Eifel
Dabei seit: 19. 07. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 191 Beiträge

Guten Morgen zusammen,

Verena läutet den letzten Countdown ein zum 3 stelligen

Super Verena!!!

Sehr schön Nicole, das wird auch so weitergehen! Du hast ja Motivation genug.

Viele Grüße und habt einen schönen Tag !

Verfasst am: 27.09.2023, 07:50
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Auch einen guten Morgen!

Verena, herzlichen Glückwunsch zu 90 Tagen rauchfrei!!

Yeah!

Verfasst am: 27.09.2023, 07:57
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 461 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge

Guten Morgen,

Verena - juhu..die 90 sind geschafft! Der Countdown läuft

Hoffe es geht dir gut!

Nicole - es freut mich sehr, dass du weiter dabei bist. Du hast wirklich den schönsten Grund das Rauchen zu lassen.

Allen anderen Mitreisenden einen schönen Tag - bleibt stark und genießt die neu gewonnene Freiheit.

Gruß, Eva

Verfasst am: 27.09.2023, 07:59
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 461 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge

Zitiert von: BlackCatCara
Nicole,
das ist doch super
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für dich und deinen Krümel!

Mein Mann liegt zu Hause mit Corona im Bett, ich bin noch negativ, ich hoffe mal, dass das so bleibt. Drückt mir die Daumen!


Corona - oh nein, höre auch immer öfter wieder von Infektionen...da war ich doch so naiv zu glauben es sei vorbei.

Gute Besserung!!

Verfasst am: 27.09.2023, 09:33
Paul-Eifel
Paul-Eifel
Dabei seit: 19. 07. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 191 Beiträge

Hallo Schwesterchen,

auch von mir gute Besserung an den Schwager....

Das Corona scheint irgendwie noch nicht weg zu sein....

Hoffentlich bleibst Du gesund.

Verfasst am: 27.09.2023, 11:51
Verkro
Verkro
Dabei seit: 02. 09. 2023
Rauchfrei seit: 458 Tagen
Beiträge: 150 Beiträge

Moin meine lieben Mitreisenden
Nicht zu fassen ..noch 10 Tage und ich bin dreistellig!.
Vielen Dank für die Glückwünsche...aber vor allem für den Zusammenhalt, für die Unterstützung!

Corona ist leider noch da....hat aber seine Schrecken verloren. Gute Besserung!
Nicole...schön, dass du deinem Kind zuliebe noch dabei bist!
Ich hoffe, du bleibst auch nach der Geburt ohne Rauch.

So ..mir geht's gut.
Kleine Schmachterchen...hab mich dran gewöhnt.

Verfasst am: 27.09.2023, 18:22
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Zitiert von: Paul-Eifel


Ich für meinen Teil werde irgendwie das Gefühl nicht los, egal wohin ich gucke es wird geraucht....
ohne Witz vor 81 Tagen dachte ich immer ich sei der einzige der raucht.... und heute....
es wird überall geraucht, vor dem Supermarkt, im Auto, an der Bushaltestelle, Bahnhof, an der Ampel, vor der Bank usw... selbst in den Garagen sitzen sie und rauchen oder auf den Stufen vor dem Wohnhaus...., mein Nachbar hat den Rasenmäher benutzt mit Kippe im Mundwinkel...
Ich war beim Augenarzt im August und meine Augen sind noch sehr gut, aber ich hab das vorher echt nicht so gesehen bzw wahrgenommen....

Irgendwie fühle ich mich jetzt wieder als "Aussenseiter" sofern man das so sagen kann, nur halt von der anderen Seite des Ufers.

Liebe Grüße
Paul


Hi, Paul!

Dazu wollte ich mich noch äussern, bin aber irgendwie darüber hinweggekommen.

Also mir geht es ähnlich, dass ich auch das Gefühl habe überall wird geraucht, und überall riecht es danach!

Habe es mir mit dem Phänomen versucht zu erklären, daß wenn man sich für ein rotes Auto interessiert, man plötzlich überall rote Autos sieht.

Wir sind noch sehr sensibel der Raucherei gegenüber und deswegen denke ich, dass wir noch vermehrt darauf achten.

Aber ich muss gestehen, dass ich doch stolz auf mich bin, dass ich, bevor ich in ein grosses Einkaufszentrum oder in den Bahnhof gehe, meine Finger nicht mehr in die grossen Aschenbecher stecken muss.

Liebe Grüße,

Stine

Verfasst am: 27.09.2023, 21:52
Paul-Eifel
Paul-Eifel
Dabei seit: 19. 07. 2023
Rauchfrei seit: 454 Tagen
Beiträge: 191 Beiträge

Hallo Stine,

ja da gebe ich Dir recht. Wir können alle stolz auf uns sein!

Mit dem roten Auto gebe ich Dir nicht recht, ich fahre eines und hab die anderen roten nicht im Auge

Ist aber leider nur rot und kein roter mit dem springenden Pferd (Cavallino rampante).

Das mit dem Duft ist mir eben im Supermarkt aufgefallen... es roch rauchig immer intensiver und dann auf der anderen Seite der Regalwand stand er.... entweder hatte der nie die Klamotten gewechselt oder der ist Kettenraucher gewesen.... wenn ich wirklich jemals so gerochen haben soll.... BOH HILFE...

Ja ansonsten sehe ich die Spezies Raucher leider immer noch überall....

Hatte auch angefangen mit einer U-Boot Serie zum entspannen zu schauen.... was war.... es wurde geraucht...
Egal was man macht, es raucht.... bewusst aufgefallen war mir das bei Peaky Blinders, der Typ raucht ja überall und ständig... das ging mir schon als Raucher auf den Zeiger.....

Ich denke mal kann machen was man will, man wird wohl immer damit konfrontiert. Vermutlich würde bei einem Steinzeit Streifen auch noch geraucht werden....

Ich denke bzw hoffe irgendwann wird sich das geben...

Übrigens irgendjemand wollte doch wissen wo ich in der Regel zum Fussball binSpeedy Du warst das??) Borussia Mönchengladbach
Habe eine Dauerkarte für die Nordkurve....