Der RauchfreiExpress 07-23

Verfasst am: 30.11.2023, 14:59
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 516 Tagen
Beiträge: 351 Beiträge

Heute geht es zum Griechen. BlackCatCara und Paul-Eifel lassen es so richtig krachen. Da sind wir dabei.

Ich gratuliere euch zwei und freue mich riesig mit euch.
Daaaaaaaaas ist der Hammer. 150 Tage und es geht noch weiter.


BlackCatCara, Paul bleibt am Ball, oder noch präziser“ Finger weg von Zigaretten“.

Alles Liebe Isotop (Ella)

Verfasst am: 30.11.2023, 15:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.12.2023, 08:01
Verkro
Verkro
Dabei seit: 02. 09. 2023
Rauchfrei seit: 459 Tagen
Beiträge: 150 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Griechen!
5Monate...das ist echt der Hammer, oder?

Mir ist es gestern tatsächlich passiert, dass ich auf dem Weihnachtsmarkt meine Zigaretten gesucht habe...so irgendwie, wie in Trance.
Musste aber herzhaft lachen, als ich die Realität gesehen habe....mein Gott...was für ein zwanghaft es Verhalten

Verfasst am: 01.12.2023, 11:06
BlackCatCara
BlackCatCara
Dabei seit: 24. 07. 2023
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 130 Beiträge

ich hab gestern an der Garderobe eine Sommerjacke gefunden und in die Wäsche geworfen. Abends fragt mein Mann mich dann, ob er die Zigaretten weg schmeißen soll - da ist mir ja schon kurz ein Stromstoß durch den Körper gerauscht mit einem kurzen, heftigen Verlangen - Zigaretten! In Griffweite!
Offensichtlich hatte ich die Jacke so lange nicht mehr an, dass da noch welche in der Tasche waren, die hatte ich auch nicht kontrolliert.
Man gut, dass ich halb neben den Wäschekorb geworfen habe und er die Jacke noch mal in die Hand genommen hat, sonst hätte ich die Tage wohl Tabakkrümel in der WaMa

und ja, ich hab gesagt, er soll sie wegschmeißen, ich rauche ja nicht mehr.

Verfasst am: 01.12.2023, 20:20
Paul-Eifel
Paul-Eifel
Dabei seit: 19. 07. 2023
Rauchfrei seit: 455 Tagen
Beiträge: 191 Beiträge

Hallo guten Abend zusammen,

allgemeine Fahrkartenkontrolle!

Bitte mal die Tickets vorhalten!

WOW nur Passagiere mit 150er Zonenkarten. Sehr gute Wahl, ich empfehle als nächstes Ziel die 180er Zonen zu erwerben.
+
Spass beiseite, herzlichen Glückwunsch euch allen und auch vielen Dank für Eure Glückwünsche. Es tut mir leid, aber irgendwie habe ich das ganze nicht mehr so auf dem Radar.... aber hier hat jemand per PN ja das Paul-Signal ausgelöst und dann komme ich natürlich sofort!

Mein Leben ist relativ normal als hätte ich nie geraucht im Bezug auf Schmacht. Gestern war ich in Trier unterwegs und die Raucher sehe ich mittlerweile auch nicht mehr. Eben war ich in Luxemburg tanken und hab noch bisschen Kaffee und einen Whisky gekauft.... ich habe das eben schon in einem Gespräch erwähnt, ich habe gar nicht mehr die ganze Auswahl an Zigaretten an der Theke realisiert.... einfach übersehen...

Von daher bin ich der Ansicht, das ich auf einem guten Weg bin.
Aber das scheinen wir alle zu sein, habe gesehen, dass der Zug auch ziemlich "leer" geworden ist mit den Einträgen. Das heisst ja meiner Ansicht nach, dass wir alle auf dem Weg sind das ganze hinter uns zu lassen.
Ich denke das ist auch der richtige Weg und der einzig wahre Weg, man darf sich mit dem Zigaretten Zeugs nicht mehr beschäftigen.
Man sollte es so sehen wie eine zerbrochene Beziehung: Anfangs trauern und verarbeiten und dann auf zu neuen Ufern und den Rest hinter sich lassen.

Liebe Grüße Euer Paul

Verfasst am: 01.12.2023, 20:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.12.2023, 15:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.12.2023, 16:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.12.2023, 16:40
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 648 Tagen
Beiträge: 2379 Beiträge

Reinhard,
dein Ton ist absolut unangemessen. Schwachmaten gibt es hier keine.
Jede/r nimmt hier auf seine Art und Weise teil, jede/r, wie er/sie kann!

Meikels Tod ist erst sehr spät bekannt geworden und ihm haben sehr viele hier aus dem Forum Anteilnahme und Respekt bekundet für das, was er hier geleistet hat.

Hättest du auch Respekt wie es sich geziemt, würdest du diese unangebrachten Beschimpfungen sein lassen . Meikel hätte das nicht gefallen .....

Birgit

Verfasst am: 02.12.2023, 21:17
Verkro
Verkro
Dabei seit: 02. 09. 2023
Rauchfrei seit: 459 Tagen
Beiträge: 150 Beiträge

Mit Bestürzung lese ich, dass Meikel, ein offensichtlich sehr engagierter Helfer auf dem Weg zum Nichtraucher verstorben ist.
Mit Meikel hatte ich leider keinen Kontakt....aber ich ziehe meinen Hut vor diesem Menschen, der trotz seiner großen gesundheitlichen Probleme immer ein offenes Ohr für die Probleme anderer hatte .

Aber mit noch mehr Bestürzung lese ich deinen erneuten Angriff auf uns, Reinhard.
Ja...erneut! Irgendwo scheinst du ein großes Problem zu haben, dass du vielleicht noch nicht einmal erkennst
Und deswegen tust du mir schon fast leid.
Sorry...aber ich weiß wirklich nicht, warum du trotz deiner Probleme, die du mit uns hast, noch weiterhin mit uns abgeben willst.
Es zwingt dich keiner dazu.

Ich bin zutiefst getroffen.