Der RauchfreiExpress 07-23
*huh* Reinhards 70. hab ich übersehen - alles Gute!
Eva von mir auch alles Gute zu 50 rauchfreien Tagen und Reinhard zu 70 Tagen!!!!!!!!!
Wahnsinn!!!! Toll!!! Weiter soooooooo!!!!
LG Petra
Oooh.... Reinhard... natürlich auch dir Gratulation zu 70 Tagen
Und wieder ein Tag geschafft!
Läuft
Hey ! Einen schönen Abend euch allen !
Zuerst mal herzlichen Glückwunsch an alle „Runden“!
Ich war die letzten Tage ziemlich eingedeckt mit Freizeitprogramm
Zum Glück, denn zur Zeit läuft es nicht ganz so rund bei mir. Die letzten Tage habe ich mehrmals am Tag starkes Rauchverlangen… leider werde ich dann auch gerne mal etwas unrund, oder wie wir in Österreich sagen : grantig….
Gestern war so ein Tag, da dachte ich: ich will einfach nur unbedingt rauchen
Ich hoffe das legt sich bald wieder, es ist extrem anstrengend und ich habe dauern so eine innere Unruhe.
Sorry, für den langen Text !
Ich wünsche euch einen schönen Abend !
Lg Claudia
Guten Morgen
Unsere Drillinge haben die 44 voll
herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl
Basdur...3 Wochen!
Herzlichen Glückwunsch
Und Karin: 40 Tage!
Herzlichen Glückwunsch
Guten Morgen,
vielen Dank für eure Glückwünsche! Leider geht es mir immer noch nicht so richtig gut.
Den Drillingen herzlichen Glückwunsch zu je 44 Tagen rauchfrei....tolle Leistung! Ihr seid stark.
Karin, dir alles Gute zu 40 Tagen...ebenfalls eine tolle Leistung. Wir sind auf dem richtigen Weg!
Sigi, wie geht's dir? Wieviel rauchst du momentan? Hoffe du hast ganz bald wieder die Kraft durchzustarten.
Sind Deni, Nicole und Nicki noch da?
Lila hatte sich ja bis Ende August in den Urlaub verabschiedet.
Petra, triffst du schon Vorbereitungen für dein großes Fest? Morgen Schnäpseln und dann dreistellig. Soll ich nen Kuchen backen und mitbringen?
Habt einen schönen Tag und bleibt rauchfrei
Moin,
na da sind wir aber in Feierstimmung! Prima, so holen wir uns den heutigen Tag auch.
Gratuliere auch allen und wünsche soooooviel Durchhaltevermögen.
Sternchen u. Claudia euch geht es im Moment nicht so gut wie ich lese. Last euch mal drücken.
Die Sucht will euch mit aller Macht zurückholen. Ich denke da es mit diesem Nornicotin zu tun hat?
Mich hatte es so um die 95 Tage Rauchfrei heftig erwischt, war sowas von unruhig u. genervt wie in den ersten Tagen.
Hi, meine Anfälle sind zum Glück überstanden.
Also, Augen zu und durch. Last euch die erkämpften Tage nie wieder nehmen. Haltet dagegen
Hier mal einen Link der vielleicht die Ursache erklären kann
https://rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/hilfe-ich-habe-wieder-lust-auf-eine-zigarette/
Bleibt stark alles Liebe Isotop (Ella)