Der RauchfreiExpress 07-23

Verfasst am: 01.08.2023, 12:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.08.2023, 12:13
Meinebabys
Meinebabys
Dabei seit: 04. 07. 2016
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 320 Beiträge

Lach...das ist aber fein, dass ihr unser Treffen als Motivation aufnehmt!
Und da wir alle uns treffen eollen, bleiben wir clean...aber bitteschön in rot!
Stärke zeigen.
War gerade in der Apotheke...nein...nix (außer Schüssler und co) nehmen...4 Wochen...da braucht man kein Nikotin mehr, kein Ersatz...nix.
"Frau Kroh...das schaffen Sie doch"
Ok...die kennt mich schon gefühlte 100 Jahre und muss es wissen.
Ella...nach so langer Zeit kann man eigentlich nur sagen: "OK...Niko, hau ab.
Wegen Dir setze ich nicht meine Zukunft aufs Spiel"

Verfasst am: 01.08.2023, 12:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.08.2023, 12:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.08.2023, 13:18
Paul-Eifel
Paul-Eifel
Dabei seit: 19. 07. 2023
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 191 Beiträge

Hallo Zusammen.... puh einiges passiert ich hoffe ich werfe jetzt auf die Schnelle nicht die Namen durcheinander:

Eva, das gibt es sogar noch mit so kleinen Pickelchen.... hält aber nicht sonderlich lange und löst sich mit Mundwasser innerhalb von 1-2 Tagen auf.

Wesergirl, eigentlich fand ich auf der Arbeit das ganze nie als Problem, gerade weil man sich beschäftigt hat.

Deni bzw mal generell an die die aufhören wollen. Also mir ist so ziemlich jedes Mittel recht was einem durch die Anfangsphase hilft! Das muss ich schon zugeben, auch wenn das Tabex da wohl am Rande der Legalität ohne Rezept ist. Voraussetzung das Risiko einzugehen ist natürlich das man nicht schon anderweitig mit Medikamenten eingestellt ist.

Sigi, ich bin stolz auf Dich und Verena du 33iger natürlich auch. Hensi wie läuft es?

Reinhard und Isotop.... hmmm ja was soll man dazu sagen.
Das heisst also es KOMMT definitiv nochmal ein Angriff oder wie ist das zu verstehen?

Ich hatte bisher noch nicht mal richtig Schmacht, das habe ich schon nicht verstanden, bei mir sind nur die körperlichen Zustände aber keine Schmachter...

Wenn ich hier lese, was ihr alles wisst oder schon mitgemacht habt, dann habe ich den Eindruck ich habe null Ahnung hiervon. Ich wusste bevor ich hier ins Forum kam nicht mal was ein Vape ist.

Warum in Rot oder in Weiss? sind beides Farben die mir nicht stehen.... sehe ich mies drin aus....

Aber Pommes Rot-Weiss würde ich dann beim Treffen nehmen

Verfasst am: 01.08.2023, 13:50
Meinebabys
Meinebabys
Dabei seit: 04. 07. 2016
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 320 Beiträge

Reinhard...es gibt viele Krankheiten, die von Rauchen Vorschub bekommen!
Und wenn es im engeren Umkreis passiert, dann merkt man erst, was das bedeutet.
Leider war ich wohl noch zu jung, als mein Großonkel am Lungenkrebs verstorben ist.
Vielleicht hätte ich im Jugendalter alles anders gemacht.
Und es ist doch schlimm, dass zu meiner Zeit die Zigarettenwerbung es gerade auf Jugendliche abgesehen hat.
Schrecklich.
Und das die Eltern sich gegen das Rauchen ausgesprochen haben...das wurde doch fein ignoriert.
Da wurde halt heimlich geraucht....Gott, waren wir bescheuert

Verfasst am: 01.08.2023, 13:57
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 461 Tagen
Beiträge: 671 Beiträge

Oh ja, nach ca. 3 Monaten kommt nochmal so eine Atacke. Ich habe ja schonmal erwähnt, dass ich bereits mehrere Anläufe gestartet habe.

Bei einem Anlauf bin ich nach genau diesen 3 Monaten rückfällig geworden, weil mein Schmachtel mich dermaßen gepiesackt hat und meinte, ich sei ja jetzt schon soooo lange rauchfrei, dass ich doch mal testen könne, ob die Zigarette überhaupt noch schmecke und nicht nur ein Ekelgefühl hervorriefe, das so schlimm ist, dass man gar nicht rückfällig wird.

Falls ihr versteht, was ich meine

Also, besser darauf vorbereitet sein und irgendwie Beschäftigung suchen oder wieder Möhrchen knabbern.

Bevor es einen aus heiterem Himmel trifft.

Also Schmachtel, sei auf der Hut!!!

@Paul: Pommes rot-weiss finde ich gut, würde ich auch nehmen.

Verfasst am: 01.08.2023, 14:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.08.2023, 15:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.08.2023, 16:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin