Der RauchfreiExpress 07-23
Sigi...das Füchslein ist geliebt...nicht abgegriffen.
Na gut Schwesterherz.... Du darfst. Bist ja auch die ältere von uns Nichmehrrauchern.
@wesergirl: echt bist Du auch bei uns vorbeigekommen? dann müsstest Richtung Frankreich Luxemburg unterwegs gewesen sein
Kommt überhaupt jemand hier aus meiner Gegend?
Klar ist die Eifel dünn besiedelt... aber vielleicht irgendjemand?
@Verena kannst Du Dich zum arbeiten konzentrieren?
Hallo ihr Alle
ich wollte mich auch mal wieder melden. Meinen Rauchstop am Freitag habe ich vergeigt Zu allem Übel bin ich dann abends beim Spazierengehen mit den Hunden auf einer Wiese gestürzt. Mir hat es die Beine auf einem glatten Stück Wiese weggezogen und ich bin platt auf dem Rücken und dem Kopf gelandet. Am Sonntag musste ich dann in die Notaufnahme Nun bin ich erst mal krank geschrieben. Und leider hatte ich von Freitag Abend bis vorhin keinen Internetzugang. Wir hatten am Freitag ein Gewitter; seitdem ging nichts mehr Über das Handy konnte ich euch aber wenigstens lesen und fand es wieder mal einfach nur toll, wie ihr euch gegenseitig unterstützt habt, wie ihr kämpft und durchhaltet oder gleich wieder neu startet. Ich werde dann morgen durchstarten Hoffentlich fällt das Internet nicht wieder aus
Liebe Grüße von Hensi aus Südthüringen
Hallo Hensi,
das ist aber echt doof gelaufen... gute Besserung!
Du schaffst das. Vergeigen ist ok, wichtig ist nur das Du ihn nochmal in Angriff nimmst.
Vielleicht ist es besser dann zu warten bis das da fertig auskuriert ist.
Südthüringen.... ach menno auch wieder weiter weg.....
Paulchen...wenn ich bei meinen Püppis arbeite, dann kommt es mir vor, als ob ich unter einer Glocke sitze...nur ich und die Püppi im Zwiegespräch...hört sich komisch an,oder?
Wenn ich nicht gerade einen Auftrag fertige, lasse ich das Werk entstehen...ich habe keine Vorstellung, was am Ende rauskommt...ich lasse die Puppe entstehen.
Da brauche ich nix anderes!
Ich glaube, Künstler müssen ein wenig durchgeknallt sein.
Hensi...ich hoffe, dir geht es einigermaßen!
Und toll, dass du wieder einsteigst!
Für mich ist jetzt Feierabend...ich trinke noch einen Tee(Honig Minze) und gehe dann ins Bett.
Gute Nacht
Wow Verena Respekt.
Das ist dann echte Kunst, wenn das Produkt während der Entstehung reift....
Finde ich gut! Durchgeknallt sind andere Sachen.... Kreative Ader trifft es eher...
Sowas wäre nicht mein Ding. Ich brauche auf der Arbeit Ordnung und Plan inkl Ersatzplan.
Habe gerade gesehen, Christian der Lotse hat den August -Zug schon am Bahnhof einlaufen lassen!.
Schaut mal wieviel Bewegung hier ist im Juli-Express. Wir haben einige Vormonats-Züge überholt mit Antworten
Wobei sich da die Frage stellt: wie überholt man einen Zug auf den Gleisen?
Hey Hensi,
viel Erfolg für morgen und gute Besserung.
Südthüringen? Ist doch auch fast Franken
Gute Nacht wünscht euch allen, Eva
Kreativ sein kann jeder...nur jeder ist anders kreativ.
Ich war immer schon kreativ...auch in Problemlösungen...teilweise grenzwertig regelkonform...aber nur grenzwertig!
So bin ich erzogen und vor allem hat mein Vater das gefördert!
Er wäre heute stolz auf mich...obwohl...war er schon immer!
Ja...unser Zug ist so richtig in Fahrt!
Wunderbar!
Und jeder kann Kraft tanken!
Danke an alle, die hier ihre Seele freilegen, danke an alle, die zuhören, danke an alle, die einfach da sind!
Für unser Ziel!
Vielen lieben Dank Paul, Verena und Eva!
Für morgen habe ich mir einen Tagesplan gemacht, damit ich besser klar komme und nicht ins Straucheln
Eva, bis Coburg hab ich ´ne halbe Stunde.
Gute Nacht! Hensi