Der RauchfreiExpress 07-23
Verena, Glückwunsch zu sieben Wochen rauchfrei!
Petra, alles gute zur letzten zweistelligen Schnapszahl!
Sterncheneva, dir wünsche ich een mooie vakantie.
Also, ich werde diesem Zug weiterhin erhalten bleiben. So gefestigt bin ich noch nicht. Manche Tage gehen gut, an manchen wache ich mit einem Schmachter auf.
Ferner habe ich damit zu kämpfen, dass ich den Ärger nicht einfach wegrauchen kann.
Also, wir schreiben uns.
Danke ihr Lieben für die Glückwünsche und das Kuchen backen für morgen
Liebe Petra ! Gratuliere zur letzten zweistelligen Schnapszahl !! Ein mega Erfolg ist das !!
Und morgen gehts dann so richtig rund
Heute gehts mir etwas besser. Die Vormittage sind irgendwie schwierig, das war gangbar Anfang auch so.
Aber ich bin guter Dinge, dass es bald wieder besser wird.
Würd mich sehr freuen, wenn dich noch einige im Zug bleiben…
Einen schönen Abend alle zusammen !!
Der Zug läuft weiter!
Und ich werde Garantiert öfters reinschauen!
Ja...ich nehme auch an, dass noch hin und wieder was auf uns zukommt!
Und nicht vergessen: das Treffen im nächsten Jahr!
Und stellt Euch vor: keiner ist mehr da!
Nenene....das geht gar nicht!
Wer soll denjenigen dann festhalten, aufbauen, Mut machen?
Ja...wir sind eigentlich Fremde...haben aber soviel Persönliches geteilt!
Das will ich nicht wegwerfen!
Richtig Claudia. Nachmachen, du schaffst das auch.
Setz dir das Ziel immer den nächsten Tag rauchfrei zu erreichen. Kleine Schritte bringen auch große Erfolge!!!!
nur Mut
Hej Claudi,
Glückwunsch zur Schnapszahl: sei stolz auf 66 Tage ohne Niko!
Heute sind wir ja wirklich nur am Feiern
Hoffe es geht allen gut und Verena, Petra und Claudia können die Party genießen.
Gruß, Sternchen Eva
Guten Morgen!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch liebe Claudi
Aus dem Feiern kommen wir heute nicht raus.
Petra 100 Keksdose
Claudia 66 Schnapsalarm
Wesergirl 55 Schnapsalarm
Meinebabys Blümchenwiese
Petra, nun darf ich den Keksdosen-Deckel bei Seite legen. Dein Etappen-Sieg ist der Anfang in eine rauchfreie Zukunft.
Claudia, mag die Sucht auch an uns zerren, kein einziger Tag ist umsonst erkämpft. Wir bleiben wachsam und stark.
Wersergirl, ich bin ja sowas von stolz auf dich. Ehre wem Ehre gebührt. Bleibe stolz und trete dem Feind mit erhobenem Haupt weiter entgegen. Sieg den Kämpfern.
Meinebabys, nun schnäuze das Näschen, streiche die Flügelchen glatt und ab auf die Blümchenwiese du hast es verdient.
Sollte ich jemanden vergessen haben sorry aber dieser Knuddeler ist für euch.
Wie sagt August: "Mögen die Götter mit euch sein."
Das will ich doch meinen.
Guten Morgen,
ich verliere ja auch immer den Überblick über die ganzen Jubiläen und Meilensteine. Genauso wie über die Namen, die zu den Nicks gehören
Ich schliesse mich den Glückwünschen an Petra, Claudia, Wesergirl und Verena an, feiert ordentlich!
Wir fahren heute übers Wochenende ins Hessische zum Rallye Camping, deswegen schon mal allen ein schönes, sonniges Wochenende!