Der RauchfreiExpress 07-23
Vielen dank für Eure Wünsche!
Jahreswechsel war sehr schön, bis auf die Tatsache, dass unsere Freunde regelmäßig im Keller verschwinden mussten, um Lappen auszuwringen.
Die Nähe zur Aller und der hohe Grundwasserspiegel drücken das Wasser durch die Wand rein..
Ich hoffe, dass das alles besser wird, auch in den anderen Hochwassergebieten...
Ich wünsche allen ein gesundes Neues Jahr!
Ja... Hochwasser...und kein Ende in Sicht!
Wir wohnen hier im Moorgebiet...da ist eh der Grundwasserspiegel höher
GsD haben wir etwas höher rausgebaut und ohne Keller.
Und unsere Ilmenau ist ...noch...in gefahrloser Entfernung.
Aber ich hab wieder einen schmachttag...schrecklich!
Weiß gar nicht, warum das jetzt noch so stark kommt!
Sternchen Speedy
190
Guten Morgen!
Ich wünsche auch ein frohes Neues!
Ja, der Regen hört und hört nicht auf.
Mein Blick geht auch alle paar Stunden in den Keller, ob das Wasser schon durch die Bodenplatte kommt, da der Grundwasserpegel ziemlich hoch liegt.
Aber das ist nichts gegen das, was im Umkreis los ist, wo so viel unter Wasser steht. :cry
Man kann nur hoffen, dass der Regen bald aufhört und das Wasser zurückgeht und die Deiche halten.
Ich gratuliere noch allen Jubilaren der letzten Zeit.
@Verena: Ja, das habe ich auch noch ab und zu. Aus heiterem Himmel kommt er um die Ecke und erwischt mich kalt. Bei mir oft bei Meinungsverschiedenheiten oder unvorhergesehenen Sachen, die mit hohen Geldausgaben verbunden sind.
Habt einen schönen Tag.
Ich hoffe, ihr bleibt vom Hochwasser verschont.
Mein Schmacht ist weg...als wenn nie was gewesen wäre.
Das kostet soviel Kraft.
Heute habe ich entweihnachtet.
Fast fertig...und jetzt ist alles so kalt
Hallohallo ihr Lieben,
also ich bin dann auch wieder da!
Hamburg war super - nass und kalt aber trotzdem sooooo schön!
Rauchen ist kein Thema mehr - freue mich einfach nur nicht mehr rauchen zu müssen und soviel Geld für andere, schönere Dinge ausgeben zu können.
Seit Freitag bin ich jetzt auf Diät - noch die Weihnachtskilos dazu habe ich 5 kg zugenommen seit dem Rauchstopp.
Alkohol lasse ich auch mal sein. Fahre allerdings am 24.01. zum Skifahren mit meinen "Mädels" da werde ich eine Pause von der Abstinenz machen müssen.
Hoffe ihr habe alle die Feiertage gut und rauchfrei überstanden!
Liebe Grüße, Sternchen Eva
Stine ist 200 Tage rauchfrei !!
Guten Morgen und Gratulation zu deinem Durchhaltevermögen, liebes Wesergirl !!
Du könntest dich heute mit Doppelkeksen vollstopfen oder einfach so stolz sein auf deine Leistung...!?
Ich freu mich jedenfalls für dich und wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Birgit
Guten Morgen Wesergirl
200 Tage auf der Jubel Liste
Herzliche Grüße von der Spree