Der RauchfreiExpress 07-23
Guten Morgen ihr Lieben!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Junge, wie die Zeit vergeht. Momentan habe ich das Gefühl so ein Tag ist nichts. Das war am Anfang garantiert nicht so. Ich erinnere mich, dass ich am Anfang sehr, sehr früh ins Bett gegangen bin, damit die Tage schneller vergehen.
So, nun ist es soweit. Ich habe gewichtsmässig meine Schallgrenze durchbrochen und werde den Kilos jetzt den Kampf ansagen.
Ich wollte eigentlich warten, bis ich ein Rauchfreijahr erreicht habe, das letzte Mal ging das alles so schön von alleine. Aber es schadet ja nicht schon ein bisschen vorher auf die Zuckerbremse zu treten.
Also nix mit Doppelkeksen, liebe Birgit.
In diesem Sinne, wünsche ich euch allen einen schönen sonnigen Tag.
Liebe Stine
Denn mal einen leckeren Kaffee auf die 200 tollen Tage, die du nun bereits gesammelt hast.
Na und natürlich Jubelballons
Liebe Grüße an die Weser
Ulrike
Ich erinnere mich, dass ich am Anfang sehr, sehr früh ins Bett gegangen bin, damit die Tage schneller vergehen.
Das kommt mir sehr bekannt vor.
Die Tage schlichen dahin und der Zählerstand wurde immer nur um 1 erhöht.
Ich erinnere mich, dass ich am Anfang sehr, sehr früh ins Bett gegangen bin, damit die Tage schneller vergehen.
Das kommt mir sehr bekannt vor.
Die Tage schlichen dahin und der Zählerstand wurde immer nur um 1 erhöht.
Und wie lange das gedauert hat, bis man die ersten drei Tage gerum hatte, geschweige denn eine ganze Woche!!!!
Leute ein bisschen fühle ich mich jetzt gerade wieder so, nur nicht bezogen aufs rauchen, sondern aufs Snacken!!!
Vielleicht sollte ich mir ein Wohnzimmer einrichten und immer dann, wenn ich Jieper auf einen Haps aus dem Kühlschrank habe dort schreiben. Ich werde das überdenken.
Auf Süsses verzichten, kein Problem ... Ich glaube meine Datteltomaten müssen wieder her, sonst plündere ich gleich die Backmandeln....
Stine...erstmal Glückwunsch zu 200 rauchfreien Tagen
Joah....das liebe Gewicht...über Weihnachten hab ich gut aufgepasst und tatsächlich 500 g abgenommen.
Aber ich mache mir keinen Stress wegen der vorherigen Zunahme...ich Pass einfach mehr auf und dann regelt sich das alles von alleine...langsam, aber auch ohne Stress und Heißhungerattacken.
Vielen Dank für die Glückwünsche, liebe Verena!
Wow, du hast über Weihnachten abgenommen! Also meinen volle Bewunderung hast du! Hut ab!!!
Mensch, Stine, hab jetzt erst gelesen, was du für mich in den 1...2...3... Jahres Feierthread geschrieben hast....
Wenn man mal ein paar Stunden nicht geschaut hat, verschwindet die Nachricht wieder im Forum..
Ich wünsche dir, dass du nie wieder einen einzigen Zug tun musst, komme was wolle.
Das wünsche ich dir auch! Wir zwei beide nicht! Und die anderen auch nicht! Wo der doch gerade wieder fiese unterwegs ist und rumnervt... ...
Danke dir für den Jubel
Birgit
Ach , noch was: ein eigenes Wohnzimmer wär nicht schlecht, dann müssen wir nicht immer den ganzen Zug wecken.
Hm...ich finde es eigentlich ganz gut, wenn wir hier gemeinsam unterwegs sind
Bin ja von Natur aus eher bequem...und hier hab ich alles kompakt
Bin ja von Natur aus eher bequem...und hier hab ich alles kompakt
Ja, das denke ich nämlich auch.
Und ein Wohnzimmer muss man auch pflegen. Das hat mich bisher davon abgehalten. Und dann muss ich mir auch noch einen Namen überlegen....
Da muss ich nochmal in mich gehen....