Der RauchfreiExpress 07-23
Ich weiß es auch...eine Grützwurst. Und die ist seeeeehr fettreich, aber oberlecker.
Naja...halt deftige Hausmannskost!
Das ist kein Jammern, Sigi, du warst stark und hast dem Niko die Stirn geboten! Klasse und ich schreibe mir mal Fegen als erfolgreiche Ablenkung auf
knipp: https://de.wikipedia.org/wiki/Knipp_(Speise)
klingt schlimmer als es ist, ist wirklich ganz lecker ;o)
Verena hat Recht, es ist beschweren ... und stark sein! Es tut ja auch gut, wenns raus ist und man es nicht reinfrisst.
Mir hilft es an einen anderen Ort zu laufen. Meist hab ich dann schon vergessen, was ich wollte
Ist Knip so etwas wie Grünkohl und Pinkel? Das klingt auch seltsam und ist so lecker.
Pinkel ist auch ne Grützwurst wie auch Knipp, aber die Würzung usw ist schon anders.
Schwesterlein..... jetzt gebt aber mal Ruhe mit dem Essen hier um die Uhrzeit....
Sonst wird der kleine Bruder hungrig
Sigi, Du machst das gut. Nimm Dir vielleicht noch eine Mundspülung mit, das hilft normal auch gegen Schmacht und hat keine Kalorien.
Aufgeben gibt es nicht Sigi und jammern auch nicht. Stell Dir einfach das nächste mal vor die Drillinge kommen wie die 3 Musketiere daher geritten
Wir hauen Dich aus der Lage heraus.... touchè
Ich hatte ja gefragt, wann es Euch so erwischt.... also, festzustellen ist, es liegt wohl kein Muster vor....
Ich hatte das irgendwie anders gemacht wie Du Stine, ich habe alle Routinen geknackt, soweit es ging.
Übrigens, heute war ich zum ersten Mal tanken und habe keine Zigis gekauft in Luxemburg
Ich hatte nicht mal das Gefühl was verpasst zu haben, hab dafür 3 kg Kaffee und 2 Weine mitgenommen
Selbstverständlich auch noch was zu essen, aber das ist für die Uhrzeit echt zu hart....
So meine lieben Mitreisenden.
Passt auf Euch auf und denkt dran, geraucht wird nimmer....
Paul
Rauchen??? Brrrrr...mich schüttelt es!
Ne, Paulchen...wenn es ein Muster geben würde, dann könnte man gezielter dagegen vorgehen...aber Niko ist ein ganz hinterlistiger.
Lauert in den Tiefen unseres Gehirns und springt hervor...tataaaaaa...da bin ich wieder!
Und versucht zu schleimen, zu verführen. Er droht, ist brutal!
Man sagt, jede Situation muss man 1x ohne Niko mitgemacht haben...dann wird es besser!
Also: seid auf der Hut!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht