Der März-Zug 2024 - Ab jetzt rauchfrei!

Verfasst am: 09.09.2024, 21:28
Roger74
Roger74
Dabei seit: 03. 04. 2024
Rauchfrei seit: 192 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo Liebe Community,

Nach langer Zeit wollte ich mich hier Mal wieder was schreiben.
Das beste zuerst : Ich rauche nicht mehr bzw habe nicht wieder angefangen, und das sind morgen schon 6 Monate. Ich kann auch problemlos in Qualmender Gesellschaft ausharren.
Momentan fehlt mir die Zigarette gar nicht.

Ich wünsche euch geht es allen soweit gut und jeder Abstinenzler von euch kann Stolz wie Oscar sein.

Liebe Grüße
Roger

Verfasst am: 10.09.2024, 14:46
JohannaStein
JohannaStein
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 179 Tagen
Beiträge: 268 Beiträge

Liebe Roger und liebe alle,

ich habe auch keine Zigarette mehr angefasst, fühle mich pudelwohl damit und mittlerweile auch stolz!
Ich hoffe, euch geht es auch so!



Alles Liebe
Johanna

Verfasst am: 10.09.2024, 19:56
Steini68
Steini68
Dabei seit: 01. 04. 2024
Rauchfrei seit: 175 Tagen
Beiträge: 125 Beiträge

Liebe Alle,
Eigentlich bin ich im Aprilzug, war aber oft mit euch im Abteil und bin auch weiter rauchfrei und fühle mich dabei sehr, sehr gut. Fast alle Situationen sind mittlerweile durchgelebt, wo das Rumstinken früher dazugehörte. Ich habe das Gefühl von viel mehr Freiheit und besonders von viel mehr gewonnener Zeit, die ich nun besser nutze.

LG und bleibt rauchfrei!
Steini

Verfasst am: 16.09.2024, 11:15
Kat_Ka
Kat_Ka
Dabei seit: 29. 02. 2024
Rauchfrei seit: 205 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

Liebe alle,

auch ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen dalassen. Ich bin noch immer rauchfrei und freue mich darüber. Ich merke allerdings in den letzten 4-6 Wochen wieder mehr Schmacht. Oder anders? Egal, ich lass es einfach sein
Euch allen weiterhin alles Gute, wir können sehr stolz sein ;)

Verfasst am: 17.09.2024, 09:57
HanniLo
HanniLo
Dabei seit: 25. 02. 2024
Rauchfrei seit: 183 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Liebe Märzzug Reisenden,

Melde mich auch mal wieder, denn heute habe ich ein halbes Jahr rauchfrei geschafft

Das macht mich unendlich stolz, da ich mir soviel Willensstärke und Durchhaltevermögen nicht zugetraut habe.
Ich vermisse das Rauchen nicht mehr, habe sehr selten Schmachtattacken, sondern freue mich sehr darüber, dass mein Körper sich erholt. Ich bin deutlich belastbarer, ausdauernder und fühle mich einfach gesünder.

Das alles war ein richtig schwere und harter Weg für mich. Anfangs nur erschöpft und müde, zwischenzeitlich zweifelnd und hadernden mit meiner rauchfrei Entscheidung. Es ist tatsächlich kein Spaziergang in die RauchFREIHEIT, aber ein lohnender Marathon.

Jetzt bin ich das zweite Mal im Urlaub von meinem gesparten Geld , den hätte ich mir nicht leisten können. Belohnen tut so gut

Allen viel Kraft und Willen weiter auf dem Weg zu bleiben…das Ziel lohnt sich

Ich setzte mir jetzt das Krönchen auf und gehe am Strand spazieren

Liebe Grüße

Verfasst am: 17.09.2024, 13:45
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 656 Beiträge

Ja, dann gratuliere ich dir ganz herzlich zu einem halben Jahr Rauch-Freiheit, liebe Svenja!

Da darfst du dir zu Recht die Krone aufs Haupt setzen und am Strand entlang schreiten.



Ich hoffe du kommst an einer Eisbude vorbei und kannst dich dort mit einer Megagigantoeistüte belohnen.

Ich schicke dir schonmal eins

Schoko oder Frucht?



Hab einen schönen Tag und feiere dich ordentlich.

Ich grüsse da hin wo du jetzt bist

❤️lichst, Stine

Verfasst am: 18.09.2024, 07:48
JohannaStein
JohannaStein
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 179 Tagen
Beiträge: 268 Beiträge

YES! EIN HALBES JAHR!!!

Liebe Svenja
ich freue mich und gratuliere dir ganz herzlich!

Lass uns so weitermachen!

Alles Liebe
Johanna