Der März-Zug 2022-gemeinsam in die Rauchfreiheit
Vielen Dank für die netten Worte..... mir geht es einfach prima ohne diese Raucherei und ich genieße mittlerweile ein ganz anderes Leben. Kann euch nur empfehlen am Ball zu bleiben und es durchzuziehen.
Was ich mir gönne?? Eigentlich nichts Besonderes, da es so normal geworden nicht zu rauchen das ich das nicht weiter feiern muß. Ich habe mir bereits 365 Tage was gegönnt, also gönne ich mir einfach weitere 365 Tage ohne Glimmstängel.
Liebe Grüße an alle die das lesen, ich drücke euch die Daumen das ihr stark bleibt.
Leo
Bei uns gabs Minipizzis,
meine Tochter hat mich gefeiert
Des weiteren gönne ich mir zuckerfreie Süßigkeiten, also Haushaltszuckerfrei,
da bin ich nämlich seit einer Woche rückfällig...
das is ja echt noch viiiel schwerer als das Aufhören des Rauchens, da gibt es einfach sooo viel Leckeres auf dem Gebiet und es ist wirklich üüüberall verfügbar,...
Naja, beim Versuch das Rauchen zu lassen, hab ich ja auch mehrere Anläufe gebraucht...
Das wird noch und ich glaube, es tut mir sehr gut und in diesem Falle hilft vermutlich schon die Reduzierung der zuckrigen Freunde...
Lieber Gruß
Evina
Bin ich jetzt in dem Märzzug
Huhu Lamm!
Schon mal ganz gut....
Aber nimm` den hier:
http://rauchfrei-info.de/community/forum/Topic/show/DESC/T/mit-dem-maerz-zug-2023-un-abhaeng-werden-10569/
Der hier ist aus dem letzten Jahr.....
LG, Silke
Ich genieße meine Rauchfreiheit sehr!
Meine Familie ist sehr stolz auf mich, aber den allergrößten STOLZ trage ich in mir!
Ich hatte ja einige Anläufe gebraucht; aber dieses Forum und meine beiden Weggefährten taten mir gut, und auch der Zuspruch und die vielen Tipps von den Foris in Forumshausen!
Eigentlich gönne ich mir alles: vor allem Sport! Ich war noch nie so sportlich unterwegs; Alkohol trinke ich nur noch sehr selten!
DER WEG IST DAS ZIEL hat sich sehr bewährt und bleibt weiterhin mein Motto!
Und auch der -Anhänger an meinem Schlüsselbund ist auch heute noch mein Talisman! AUCH trage ich immer noch den Steiff-Pinguin in meiner Tasche!
Bleibt alle weiterhin stur: der Weg lohnt sich wirklich!
Schritt für Schritt gehe ich weiter; dem 2. rauchfreien Jahr entgegen!
Hanni
Hallo ihr zwei,
schön von euch zu lesen. Auf einer art ist es schade das wir kaum noch miteinander schreiben aber es zeigt uns natürlich auch, wir haben viel erreicht und machen uns einfach kaum noch Gedanken über diese dumme Raucherei.
Liebe Hanni, auch ich fühle mich fit wie schon lange nicht mehr. Bin auch sehr viel sportlich unterwegs und habe die regelmäßige Bewegung in meinen Alltag eingebaut. Schön das es euch gut geht und ihr glücklich seid.
Ich drücke euch ganz fest und lasst uns weiter unseren gemeinsamen Weg gehen.
Evina----Hanni---Leo
Hallo Hanni und Evina,
ich sende euch mal wieder einen Gruß und hoffe er kommt bei euch an. Bin immernoch fleißig am Nichtrauchen und bin mir sicher euch geht es nicht anders.
Ich drücke euch ganz dolle
Euer Leo
Hallo, ihr beiden,
mir geht es gut.
Ich hab manchmal blöde Träume, in denen ich aus völlig bescheuerten Gründen wieder anfange zu rauchen...zumeist der "kriegt doch keiner mit...", oder der Klassiker von " aaach eine kannste doch ruhig" .
Dann bin ich froh, wenn ich wieder aufwache und mich vor meinen Träumen grausen kann.
Ich habe eine neue Freundin gefunden und leider raucht die furchtbar viel, das ist manchmal etwas tricky, aber ich finde, ich kann ruhig lernen damit umzugehen ohne wieder ins Boot zu hüpfen oder darum aus der Haut zu fahren.
Was denkt ihr, werde ich das schaffen?
Lieber Gruß
Evina