Mit dem MÄRZ-ZUG 2023 un-abhäng werden

Verfasst am: 20.03.2024, 13:31
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 345 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich sag auch mal wieder Piep.
Bin immer noch rauchfrei und soweit geht es mir ganz gut. Habe jetzt eine 4-wöchige Reha hinter mir.
Ich wolle Andrea und Dagmar noch zum Ein-Jährigen gratulieren. Ihr seid echt super!!!

Verfasst am: 14.03.2024, 20:42
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Zitiert von: Einhorn1001
Zitiert von: Andrea2802
Dankeschö Liebe Birgit !!!
Ich habe es dazächlich geschafft ein Jahr nicht zu rauchen,aber ich freue mich sehr,das ich es wirklich durchgezogen habe,und mir geht es sehr gut.
L.g Andrea


Liebe Andrea,

nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Jahrestag. Wow, Du kannst wirklich ganz doll stolz auf Dich sein. Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinem Urlaub. Dafür hast Du hart gearbeitet, um so mehr hoffe ich wirst Du ihn geniessen.

Alles Liebe.
Iris





Dankeschön Liebe Iris !!
Ja ich bin wiirklich sehr froh,das ich nicht mehr rauche,ich hoffe es bleibt so,und ich werde nicht mehr rückfällig,den ich weiß ganz genau,das ich das kein zweites mal schaffe .
Ich hoffe sehr das du auch weiterhinrauchfrei bleibst.
Gehr es dir schon besser ?
L.g und weiterhin alles gute für dich Andrea

Verfasst am: 13.03.2024, 19:24
Einhorn1001
Einhorn1001
Dabei seit: 18. 07. 2023
Rauchfrei seit: 208 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Zitiert von: Andrea2802
Dankeschö Liebe Birgit !!!
Ich habe es dazächlich geschafft ein Jahr nicht zu rauchen,aber ich freue mich sehr,das ich es wirklich durchgezogen habe,und mir geht es sehr gut.
L.g Andrea


Liebe Andrea,

nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Jahrestag. Wow, Du kannst wirklich ganz doll stolz auf Dich sein. Ich wünsche Dir viel Spass bei Deinem Urlaub. Dafür hast Du hart gearbeitet, um so mehr hoffe ich wirst Du ihn geniessen.

Alles Liebe.
Iris

Verfasst am: 12.03.2024, 15:03
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Dankeschö Liebe Birgit !!!
Ich habe es dazächlich geschafft ein Jahr nicht zu rauchen,aber ich freue mich sehr,das ich es wirklich durchgezogen habe,und mir geht es sehr gut.
L.g Andrea

Verfasst am: 12.03.2024, 07:52
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Guten Morgen alle!
Heute grüße ich mal so in den Zug hinein !
Ganz besonders grüße ich Andrea und gratuliere dir zum Einjährigen!!!
Ein Wahnsinnsfreude, oder?
Ein Meilenstein, fast schien er unerreichbar. Aber da bist du jetzt!!
Schön , dass du dich mit deinem Mann zusammen belohnst . Hab einen schönen Tag, genieße und sei stolz, verdientermaßen.....
Liebe Grüße von Birgit

Verfasst am: 03.03.2024, 08:27
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Schönen guten morgen !!!
Ich freue mich sehr das es nur noch ein paar Tage sind,und ich dan ein ganzes Jahr nicht mehr rauche !!
Heute zu Mittag,werde ich mir in einen schönen Restuarant,ein gutes Mittagessen mit meinem Mann gönnen,als vorletzte belohnung für meine Rauchfreie Zeit !!
ich freue mich noch immer über jeden Tag,an dem ich nicht rauche
ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
L.g Andrea

Verfasst am: 01.03.2024, 10:34
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Hallo Ihr Lieben !!
Ich hoffe es geht euch allen gut ? Ich kanns noch gar nicht richtig glauben,noch 11 Tage,und ich habe dazächlich ein ganzes Jahr,keine einzige Zigarette geraucht.
Es ,,fühlt sich echt gut an,ich bin echt froh,obwohl die erste Zeit sehr hart für mich war,freue ich mich sehr,das ich nicht aufgegeben habe,
Gestern war ich bei einer Feier,da hätte ich sehr gerne geraucht,aber,ich habe ganz fest daran gedacht,wie gut es mir ohne zigaretten geht,
Aber es hat mir wieder gezeigt,das ich noch sehr aufpassen muss,das ich nicht schwach werde,Mr Nick versucht halt schon mich wieder zu verführen,zum Glück kommt das nicht sehr oft vor !!
Das Lachsbrötchen was ich mir statt einer Zigarette gegönnt habe war auf jeden Fall besser !!
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
L.g Andrea

Verfasst am: 18.02.2024, 19:38
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Rauchfrei Lotsin Monika.Aber Hallo,das wird richtig gefeiert.Und ich werde mein Erspartes unter die Leute bringen.Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße Dagmar

Verfasst am: 18.02.2024, 19:33
Lamm
Lamm
Dabei seit: 02. 03. 2023
Rauchfrei seit: 396 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Und was auch hilft liebe Ulrike.Ich sage mir jetzt jeden Tagen gaaaaaanz oft,wie schön das Nichtraucherleben doch ist.L.G.Dagmar

Verfasst am: 16.02.2024, 19:45
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Ja, Dagmar.
Nicht jede Situation ist täglich. Aber ich finde, auch die, die seltener oder halt hartnäckiger sind werden leichter, weil man die eigenen Gegenmittel inzwischen trainiert hat.
Da kommt zwar Schmacht, aber die Übung damit umzugehen, die ist ja auch gewachsen.

Nicht verzagen.

Liebe Grüße
Ulrike